Grüße an alle

Udo
Danke dir Fitan, es gibt noch jemanden, der das inständig hofft ...Fitan hat geschrieben:Vielen Dank für den Bericht. Ich hoffe, dass von nun an alle Läufe von dir, wie geplant, beschritten werden können.
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Schön zu sehen wie's mit dir wieder aufwärts geht und du schon wieder große Pläne schmiedest![]()
![]()
Hallo Alderamin,Alderamin hat geschrieben:Schon mal in Betracht gezogen, ein Buch zu schreiben? Vielleicht nach - und über - den Spartathlon?![]()
Ich wollte es gerade vorschlagen, da schriebst Du es schon selbst. Deine Webseiten werden ja vielfach als Referenz hier genannt, die alleine wären ja schon ein kleines Buch wert. Steffny reichert im großen Laufbuch seine Trainingslehre mit ein paar persönlich Anekdoten an. Bei Dir könnte ich's mir umgekehrt vorstellen. Und vielleicht auch etwas Vertiefung beim Thema "Verletzungen". Interessiert mich geradeU_d_o hat geschrieben:Meine Geschichten sind allerdings vor allem eins: Zeitlich und räumlich begrenzte Episoden. Und trotz meiner auschweifenden Erzählform, sind die Texte aus diesem Grund eben auch sehr endlich und eben nicht buchfüllend. Ich habe mir stattdessen überlegt eine Sammlung solcher Geschichten, vielleicht angereichert mit etwas "Trainingslehre" zu veröffentlichen.
Das hoffe ich auch Sascha. Und bring wieder Kiva mit, vielleicht lernt sie dann ja Roxi kennen. Es hat mir Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein.Kusa hat geschrieben:Hoff wir sehen uns bei nem Lauf mal wieder. ..
Hall maccall,maccall hat geschrieben:Wie ging es dir am Tag danach? Alles wie immer, oder hat sich die Pause doch bemerkbar gemacht?