Van hat geschrieben:danke!
gibts da auch ne erklärung für die bunten punkte auf der strecke?
Das sind die Verpflegungsstellen. Wenn Du ganz nah ranzoomst steht da auch was zu.
Viele Grüße
Marc
Van hat geschrieben:danke!
gibts da auch ne erklärung für die bunten punkte auf der strecke?
maybegood hat geschrieben: Muß ich mir darüber Sorgen machen?
Siggi-Wiemers hat geschrieben: Unter Verwendungszweck:
IDKO IDEE, KONZEPTE U.R. GM
IHR KAUF AM 03.03. UM 06.03
IDKO-IDEEN, KONZEPTE, ESSEN
Fräse hat geschrieben:Wer ist denn nun alles dabei und ist ein Treffen geplant?
Gruß Jens
Fräse hat geschrieben:Das ist natürlich sehr schade Uwe. Wie sieht es nach dem Lauf aus?
Gruß Jens
Fräse hat geschrieben:Dann muss ich halt beim laufen eine kurze Pause machen um dir zu Gratulieren.
Gruß Jens
Fräse hat geschrieben:Mal sehen ob es klappt.Noch schöner wäre es gewesen, wenn du mit laufen würdest.
Was ich natürlich sehr schade finde, erinnere mich noch immer gern an unseren gemeinsamen Lauf.UDo hat geschrieben:isst
Nee, nee, keinen Marathon mehr. Und der Halbmarathon mit Ziel in Herne ist mir zu umständlich.
Gruß
Uwe
Highopie hat geschrieben:Yooh,das mit der neu geteerten Strasse ist ja wohl echt der Hammer. Vielleicht wird ja noch nachgepinselt ??
Man sieht sich am 17.
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Wie schaut's denn eigentlich mit einem Treffen vor dem Start aus ?
Vielleicht um 9:00 an der Tanke im Startbereich ?
Kenn mich da nicht so doll aus, aber ich glaube sonst waren
da nicht so sehr viele markante Stellen
(an denen auch noch Platz genug ist)
Oder andere Vorschläge ?
marcmarl78 hat geschrieben:Wer startet denn eigentlich im goldenen Westen?
Angesichts der -> Wettervorhersage tät ich sagen KURZ!Van hat geschrieben:welche Kleidung ist Sonntag eigentlich angemessen?
Kurz oder lang?
Jublu hat geschrieben:Angesichts der -> Wettervorhersage tät ich sagen KURZ!
. . . kommt wohl drauf an wie schnell du laufen willstVan hat geschrieben:welche Kleidung ist Sonntag eigentlich angemessen?
Kurz oder lang?
Hallo Andreasbrickmaster hat geschrieben:Hi,
. . . Die Oststrecke fällt da doch per se raus, weil Start- und Zielpunkt zu weit entfernt sind.
Andreas
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Hallo Andreas
. . . wieso zu weit entfernt ????![]()
42,195 bleiben 42,195 oder![]()
Also die Aufnahme in meine persönliche Bestenliste
ist mir jedenfalls gewiss![]()
Jublu hat geschrieben:Angesichts der -> Wettervorhersage tät ich sagen KURZ!
Um 8:25 Uhr gabs noch kein RegenVan hat geschrieben:bei 9 bis 10 grad und regen trägst du kurz??
brickmaster hat geschrieben:Weil Start- und Zielpunkt wegen einer eventuellen Windunterstützung nicht zu weit auseinander liegen dürfen. Sonst könnte man superschnelle Strecken mit permanentem Rückenwind an der Küste zusammenbasteln. Ich glaube, die aktuelle Regel fordert weniger als die halbe Streckenlänge. Ebenso darf der Startpunkt nicht viel höher liegen als der Zielpunkt (42 m?).
Andreas
Ray hat geschrieben:Hallo Andreas,
Habe über das Thema ein wenig rumgelesen. Für den Ruhrmarathon gilt vom DLV her folgendes: Die Ergebnisse werden zwar in die Bestenlisten mit aufgenommen, aber Rekorde werden nicht anerkannt, wegen der Gründe, die du genannt hast. WM-Norm kann man da auf jeden Fall nicht laufen.
Wegen der WM-Norm sind auch andere Strecken, wie z.B. Bonn, Düsseldorf, Leipzig etc. sind ins Gerede gekommen, weil die IAAF dort keine WM-Normen akzeptieren will/wollte. Diese Strecken sind zwar dlv-vermessen und der DLV akzeptiert da auch deutsche Rekorde und Aufnahme in die deutschen Bestenlisten, aber die IAAF akeztptiert da wohl keine WM-Normen, weil sie (IAAF) die Strecke vorher von einem eigenen Streckenvermesser begutachten will/wollte und dafür auch nochmal Geld haben will. Die Romy Spitzmüller wollte in Bonn trotzdem die WM-Norm laufen. Wenn sie es geschafft hätte, hätte man in Bonn wohl die IAAF nachträglich eingeladen um die Strecke auch international "abzunehmen". Da sie es aber nicht geschafft hat, kann man sich das Geld wohl sparen.
brickmaster hat geschrieben:Aha, also rot und nicht grün![]()
Andreas
Ray hat geschrieben:eindeutig grün - ich wollte ja keine WM-Norm laufen
![]()
![]()
brickmaster hat geschrieben:Hast Du jetzt falsch verstanden: Bonn=grün, Karstadt=rot
Andreas