Banner

Forerunner 235 - keine Herzfrequenz

Forerunner 235 - keine Herzfrequenz

1
Hallo,
ich nutzen seit Weihnachten einen Forerunner 235. Seit dem letzten Update seit er mir keine HF-Werte mehr an.
Das könnte daran liegen, das ich a.) keinen Puls mehr habe oder b.) sonstige.
ich tippe mal auf 2. Habe zwischenzeitlich 3 x auf Werkeinstellung zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Hat einer eine Tip ?

Gruß
Dirk

4
Ist ja mit Messung am Handgelenk. Bei mir funktioniert es, allerdings muss ich die 24/7-Messung aktiviert halten (die interessiert mich eigentlich nicht, Herz schlägt auch so).

Ist denn bei euch die Diode aus, oder findet sie nur keinen Puls?

5
Hallo, ich habe seit einigen Tagen dieselben Probleme wie DirkHoelk. Habe das gestern in einem anderen Beitrag auch schon rübergebracht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegt?

Gleiches Problem -keine HF

6
Meine Uhr zeigt auch keine HF mehr an. Sie lässt sich auch nicht manuell einschalten -Uhr zeigt nur den Automodus an.
Die Diode ist aus. Auch die anfangs tolle Laufzeit des Akkus hat sich ohne HF und GPS auf 1-2 Tage verkürzt.
Habe eben nach Garmin Anleitung ein Hardreset durchgeführt -auch das half nichts.. :frown:

7
Hallo,
also meine Uhr ging gestern wieder ganz normal. Keine Ahnung, weshalb es die Probleme gab. Hoffentlich treten sie nicht mehr auf, sonst wird das wohl ein Garantiefall.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“