habe soeben auf unserer Vereinshomepage gelesen, wohin unsere Marathon-Reise 2004 geht: Nach New York

Ich würde mal sagen: Geiler Abschluß eines tollen Tages :rotate:
Uwe
Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Wo ist ein Anmeldefomular zu finden für Deinen Verein...Original von UDo:
Hallo liebe Gemeinde,
habe soeben auf unserer Vereinshomepage gelesen, wohin unsere Marathon-Reise 2004 geht: Nach New York![]()
Ich würde mal sagen: Geiler Abschluß eines tollen Tages :rotate:
Uwe
Du bist doch überzeugter Halbmarathoni. Und nachher steigst du irgendwo aus und stehst mutterseelenallein in der Südbronx. Das kann böse enden...Original von runningmanthorsten:
Wo ist ein Anmeldefomular zu finden für Deinen Verein...)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Hallo Uwe,
möglicherweise werden wir uns da auch sehen, New York-Marathon überlege ich nächstes Jahr als mein Geburtstagsgeschenk zum 40. !!
!
![]()
Allerdings werde ich das mit einem mind. 1-wöchigen Urlaub verbinden und nur angehen, wenn ich es vorher 1-2 mal geschafft habe, einen Marathon durchzustehen (wovon ich natürlich überzeugt bin ;)
Gruß
Peter
Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
.....bekommt man als gestandener Rennsteigläufer in NY etwa keine Antrittsprämie ;)Original von renato:
müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:(
Ja, die Bronx ist echt gefährlich...Original von runningmanthorsten:
Jetzt gehts aber los hier, in deinem Alter....Original von flinkfuss:
8o Boah,eh! 8o New York - das ist natürlich klasse!
ich staune allerdings, Uwe, dass Du Dir das in Deinem Alter noch zutraust...)
Naja, am 1.6. schaue ich mir mal an, wie das bei Dir so läuft, dann werde ich mal sehen, ob ich nicht besser für Dich nach NY sollte...![]()
Let`s running!
Andrea und Spike
Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Original von renato:
ja hey
dann müsst ich ja auch nächstes jahr in NY starten! allerdings werd ich erst danach 40ig.müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:( vieleicht sollte ich mal ein paar berichte an RW schicken, mal sehen was sie dafür rausrücken.
)
) oder ich geh voll gesponsert als ihr Reporter jawohl!
Spike & Flinki
Der Rennsteigläufer
Hallo Spike,Original von renato:
ja hey
dann müsst ich ja auch nächstes jahr in NY starten! allerdings werd ich erst danach 40ig.müsste geld mässig aber jetzt schon mal sammeln gehen damit ich mir das leisten könnte.:( vieleicht sollte ich mal ein paar berichte an RW schicken, mal sehen was sie dafür rausrücken.
)
) oder ich geh voll gesponsert als ihr Reporter jawohl!
Spike & Flinki
Der Rennsteigläufer
Was ist denn der Ruhrklippenlauf Uwe? Und den Hermann sind wir erst ca. 30 Mal gelaufen, also übertreib mal nicht...Original von UDo:
Hallo Thorsten, da´nn lauf doch nächstes Jahr in Hamburg, da kennt dich keiner. Die 46 Foris, die da mitlaufen....
Und euern Hermann seid ihr doch auch schom 96 mal gelaufen, wird doch auch langweilig
Als Ersatz könnt ihr ja bei meinem Verein den Ruhrklippenlauf mitmachen.
Uwe
Original von runningmanthorsten:
Und in Hamburg kennen mich wieder Hunderte... Nene! Wenn dann in der tiefsten Provinz im Ausland!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von M 52:
Genau Waldi,
und eine Oberweite 110 XXl DD oder was er uns mal geschrieben hat. Muss ja echt bombastisch sein. Oh, ich glaube wir schweifen wieder etwas ab. Aber wenn Du ihn so (schäm) in etwa hinkriegen könntest, Waldi.
So erkennt unseren Thorsten niemand!![]()
![]()
Liebe Grüße, Bogi
Aber es gibt sie, glaub es mirOriginal von M 52:
Hallo Uwe,
hab mir Eure HP angeschaut. Tolle Bilder, auch vom Ruhrklippenlauf. Aber die Klippen hab ich nicht gesehen.
@ Thorsten
Wird Dir nicht mulmig, wenn Du das Wort Klippen liest?)
Liebe Grüße, Bogi
Ja, sitzen geht grad nochOriginal von Phönix:
:drink: wenigstens kannst Du noch vorm Computer sitzen! :drink:
Grüße von
Phönix
Original von UDo::Aber wenn ich an die 20 KM morgen denke, und an die 42.2 nächsten Sonntag...
Uwe
[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 24.05.2003 editiert. ]
Mmmmh, ich suche mir halt einen Marathon mit wenig Teilnehmern aus und weit entfernt von Deutschland...Original von M 52:
@ Thorsten
Spielverderber! So eine schöne Tarnung. Dann musst Du halt riskieren, dass Du erkannst wirst.
Liebe Grüße, Bogi