LG Jö
marcmarl78 hat geschrieben:Ich laufe Sonntag um 10:00 in Castrop Rauxel den Halbmarathon.
www.ickern-sports.de
Eine 10km Runde wird ebenfalls angeboten.
marcmarl78 hat geschrieben:Ich laufe Sonntag um 10:00 in Castrop Rauxel den Halbmarathon.
www.ickern-sports.de
Eine 10km Runde wird ebenfalls angeboten.
Jublu hat geschrieben:Also ich bin dabei für 'nen RündchenSo langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz
)
Wer kommt denn noch???????
Nach Münster ???Jublu hat geschrieben:. . . So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz)
Moin Ralf,Ralf-Charly hat geschrieben:Ist allerdings abhängig von eurer Startzeit, [...]
Jublu hat geschrieben:Also ich bin dabei für 'nen RündchenSo langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz
)
RunningTurtle hat geschrieben: Am Wochenende besuche ich mal die Hamburger ForisMal schauen ob der 20. Olympus-Marathon hält was er verspricht. Werde an Euch denken wenn's am Sonntag losgeht. Sind ja nur 4 KLR-Runden und 'nen paar Zerquetschte
![]()
Jublu hat geschrieben:Moin Ralf,
na ich würd mal sagen, wir nehmen wieder die bekannten Startzeiten:
- 7:40 Uhr - 3 Runden Kemnade (30 km)
- 8:50 Uhr - 2 Runden Kemnade (20 km)
- 10:00 Uhr - 1 Runde Kemnade (10 km)
Irgendjemand anderer Meinung
(
![]()
![]()
)
Jublu hat geschrieben:
na ich würd mal sagen, wir nehmen wieder die bekannten Startzeiten:
Jublu hat geschrieben: So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz)
Bogart hat geschrieben:Sach mal Toto,
wann gehst Du abends eigentlich so zu Bett? 20.00 Uhr?![]()
![]()
fragt sich
Bogart
Hallo Toto,Toto hat geschrieben: Aber jetzt wo Du so fragst, überlege ich, ob ich inzwischen auch mal etwas länger aufbleiben darf.![]()
Ich frage heute noch nach!![]()
+++ UPDATE +++
Also, gezz ma' Pommes bei die Wurst, wer kommt am Sonntag?
Alle anderen natürlich sehr herzlich eingeladen
- Haika (2 Runden)
- Ralf-Charly
- Toto (evtl. od. 05:20 Uhr od. 10.00 Uhr)
- UDo (evtl. 10.00 Uhr)
- Angie (+ 2 Bekannte)
- Jublu (+ 1 Bekannter)
- Toto (evtl. od. 05:20 Uhr od. 08.50 Uhr)
- UDo (evtl. 08.50 Uhr)
- Siggi-Wiemers
![]()
Siggi-Wiemers hat geschrieben:+ + + UPDATE VOM UPDATE + + +
Jublu hat geschrieben:
A43 aus Richtung Münster kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel rechts abbiegen (über die A43-Autobahnbrücke drüber hinweg) und dann die zweite kleine Straße (oder sollte ich "]-> hier[/url]
Die Strasse/Weg am Parkplatz heißt "In der Lake". Wenn Du so willst, sind das sogar zwei kleine Parkplätze, die nicht asphaltiert oder so sind. Die beiden sind in der Mitte durch eine Baumreihe geteilt (längsseitig).
Ralf-Charly hat geschrieben:So, ich hoffe die Wegbeschreibung gildet noch. Wenn nicht, wisst ihr wenigstens, wo ich abgeblieben bin!
Auf besagtem Parkplatz wird gegen 07:30 Uhr, wenn´s der Gott der Verkehrsführung denn zulässt, der alte Mann mit seinem Hund auf euch warten!
Bis dann!
![]()
![]()
![]()
Morgen ist in der Tat ein lockeres Läufchen geplantJoPaJo hat geschrieben:morgen is ja Vaddatachund ausserdem auch noch Feiatach
![]()
, wird denn vom KLR sozusagen ausserplanmäßig an eine lockere Runde um den See gedacht ?
Kommt doch alle noch mit nach Unna, Anmeldungen sind bis 1 Stunde vor Beginn möglich. Anstelle ne Seerunde, machen wir dann alle nen gemütlichen 10er in Unna mit Urkunde und lecka Verpflegung durch unsere Beschützer (Bundeswehr)JoPaJo hat geschrieben:Am kommenden Sonntag ist die Mehrheit ja wohl beim Kasernenlauf in Unna und die Gefahr groß, dass der See einsam und verlassen da liegt.
Jublu hat geschrieben:HIMMELFAHRTSKOMMANDO
Wer ist denn alles beim HIMMELFAHRTSKOMMANDO dabei???
Kommt doch alle noch mit nach Unna, Anmeldungen sind bis 1 Stunde vor Beginn möglich. Anstelle ne Seerunde, machen wir dann alle nen gemütlichen 10er in Unna mit Urkunde und lecka Verpflegung durch unsere Beschützer (Bundeswehr)![]()
Also watt is nu?
Infos gibts -> hier
Jublu hat geschrieben:HIMMELFAHRTSKOMMANDO
Morgen ist in der Tat ein lockeres Läufchen geplant
Startzeiten wie gewohnt:Wer ist denn alles beim HIMMELFAHRTSKOMMANDO dabei???
- 07:40 Uhr - 3 Runden
- 08:50 Uhr - 2 Runden
- 10:00 Uhr - 1 Runde
Toto hat geschrieben:Na, dann woll'n wa ma![]()
</p>Gruß
- 07:40 Uhr: Bibet, hajka, Toto (alle 3 jedoch für "]08:50 Uhr: Jublu
- 10:00 Uhr: Angie
Toto![]()
Jublu hat geschrieben:Aktueller Stand:@Jochen: Wäre schön, wenn Du am Sonntag dabei bist, wenn Du als "Groupie" kommst, dann aber bitte mit dem KLR Banner
- Bibet (abba nur 2 Runden)
- Hajka (abba nur 2 Runden)
- JoPaJo (ob es 30 km werden ?)
- Toto (abba nur 2 Runden)
- Angie
- Jublu (+ 2 Bekannte)
- Katja
![]()
![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Da sach ich ma nix zu!![]()
Angie hat geschrieben:... Du hast mich nur für 1 Runde eingetragen, dabei laufe ich 2 (!!!) *Rüge*![]()
Regen gibbet morgen nicht! Nur heute ein bissele. Morgen Nix!Angie hat geschrieben: Bis morgen und denkt an den Regenschirm![]()