Banner

Günstige & gute Pulsuhr mit GPS

Günstige & gute Pulsuhr mit GPS

1
Hi,

meine Pulsuhr von Garmin ist ziemlich veraltet, läuft nicht mehr auf meinem Rechner und hat immer wieder mal Ausfälle (keine Anzeige der km :motz: ). Jetzt suche ich einen neuen Pulsmesser. Hätte aber gerne einen, mit dem ich auch Trainingspläne eingeben und im PC überwachen kann. Da es ziemlich viele davon gibt, bin ich mir unsicher, welcher wirklich gut ist. Er sollte auch einfach zu bedienen sein und natürlich nicht zu teuer. :confused: Habt ihr da eine Idee?

Danke euch.

3
Die Uhren taugen alle nichts, ich lasse meine Frau immer mit dem Auto hinterherfahren und habe eine Lautsprecheranlage installiert, so dass sie mir die aktuelle Pace durchsagen kann wenn ich mit den Armen gegen den Uhrzeigersinn kreise, und wenn ich auf einem Bein hüpfe, bekomme ich den Kilometerstand angesagt.

Wenn dir diese Variante nicht zusagt, kannst du einfach mal die Suchfunktion benutzen oder einen von den 5 Fäden anklicken, die bei "Ähnliche Themen" angezeigt werden und wo dasselbe gefragt wurde :sauer:

6
triniti72 hat geschrieben:Ist ja schon gut. Man(n) muss ja nicht antworten, wenn man(n) nicht möchte. :zwinker2:
Wieso? Ich denke, die beiden haben doch ganz freiwillig geantwortet? :nick:

Im Ernst: "nicht so teuer" ist ziemlich dehnbar. "gut" ebenfalls.
Schreib mal etwas genauer, welche Anforderungen du hast, dann wird man dir mit Sicherheit besser helfen können.

7
Polar V800...incl. Pulsgurt ca. 300 Euro. Kann man sogar mit Schwimmtraining mit machen. Pulsgurt ist ganz easy anzulegen. Bedienung der Uhr ganz easy. Richtig geiles Teil! Gib lieber 100 mehr aus und kauf dir was Gutes.

Man braucht aber ein relativ neues Smartphone - so ab Galaxy S4 / Iphone 4
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“