Habe heute mein erstes Läufchen mit oben genannter Tight absolviert.
Eigentlich ein super Teil. Passform gut. Kompression gerade richtig. Also eigentlich
sehr zufrieden.
Aaaber....Der Bund rollt sich auf. (Habe mir bei der ersten Anprobe schon gedacht, dass der sehr dünn ist)
Er rollt sich gleich beim Anziehen auf, so dass aus ca. 5cm Bund nur mehr ein 1cm Schlauch überbleibt !
Ein Konstruktionsfehler bei einer 90 Euronen Hose ?!
Hat jemand die Hose und kann mir dazu was sagen ??
Es stört ja nicht wirklich, aber die Hose geht am Bund dann nicht so weit rauf ?
Gibts Langzeiterfahrung ?
Ich weiss nicht, ob ich das Teil zurückgeben soll. An und für sich bin ich, wie oben erwähnt, zufrieden ??!!
Danke für Tips
Andi
2
Ich kenne die Hose nicht, kann dir speziell dazu also nix sagen. Meist ist es jedoch so, dass wenn sich der (elastische) Bund rollt, dann ist die Hose an der Taille zu eng. Nur weil man in elastische Kleidung reinpasst, heißt es schon lange nicht, dass es auch die richtige Größe ist.
Schau mal in eine Salomon Größentabelle, wie z.B. auf Salomon Bekleidung Größentabelle - My SPORTLER, und vergleiche sie mal mit deinen Maßen.
Schau mal in eine Salomon Größentabelle, wie z.B. auf Salomon Bekleidung Größentabelle - My SPORTLER, und vergleiche sie mal mit deinen Maßen.