Hallo aus der Steiermark!
Ich nahm am SMB Sommeralm Marathon 2016 teil und habe darüber einen Laufbericht verfasst. Vielleicht mag ihn ja jemand lesen:
zweiundvierzigundmehr: SMB Sommeralm - Marathon 2016
Viele Grüße
Wolfgang
2
Danke für den Bericht und gratuliere!
Ich bin dort auch schon einmal mitgelaufen, damals hatten wir aber schönes Wetter - schade dass es so geregnet hat, da macht's nicht viel Spaß :( - ist ansonsten ja eine sehr schöne Strecke!
Ich bin dort auch schon einmal mitgelaufen, damals hatten wir aber schönes Wetter - schade dass es so geregnet hat, da macht's nicht viel Spaß :( - ist ansonsten ja eine sehr schöne Strecke!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
3
Danke für den Bericht und Glückwunsch zur Leistung...
Bestzeiten: 17.08.2019 Mauerweglauf 100 Meilen 19.36.35 Stunden. 08.09.2018 RUNWINSCHOTEN (Holland) 100 km 9:33.30. 16.06.2018 Karlsruher Nachtlauf 80 km 7:55:45. Marathon 3:22.10. HM 1:34:32. 10 KM 43:37
Laufberichte: www.corneliusrennt.de
Laufberichte: www.corneliusrennt.de
5
Hallo!
Vielen DANK für den schönen Bericht von meinem Sommeralm-Marathon. Ja es war in diesem Jahr echt hart zum Schluß, für euch Läufer, in dem Regen. Habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst und würde mich sehr freuen, dich auch 2017 wieder am Start begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus dem Pöllauertal
Kraxi
Vielen DANK für den schönen Bericht von meinem Sommeralm-Marathon. Ja es war in diesem Jahr echt hart zum Schluß, für euch Läufer, in dem Regen. Habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst und würde mich sehr freuen, dich auch 2017 wieder am Start begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus dem Pöllauertal
Kraxi