Banner

Vom ICE zum Goldfisch zur Rakete

Vom ICE zum Goldfisch zur Rakete

1
Hallo zusammen,
wieder einmal wird ein Lauftagebuch ins Leben gerufen, diesmal von mir, Durchzug9000. Ich bin 21 Jahre alt, Student, männlich,1.93m groß und wiege zur Zeit 89 kg.
Seitdem ich 5 bin habe ich bis ins Jahr 2012 Fußball gespielt, war dort Torwart und hatte teilweise als 15-Jähriger teiweise 4 Mal pro Woche Training + Spiel. Mit 16 hatte ich auch Ausflüge ins Rennradlager und konnte dort 115km in 03:50h fahren. Dann wurde ich 2010 Schiri und hörte auf mit Fußball, schaffte im selben Jahr 2950m im Cooper bei 82 kg und ab da ging es steil bergab, teilweise auf 2500m in 2013.
2014 begann mein Studium in einer anderen Stadt und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl, fand den Anschluss nicht, weil ich 2h pro Weg pendeln musste und die Orientierungswoche und auch die Partys an anderen Tagen für mich ausfielen. Zeit für Sport blieb auch nicht und dchon garnicht für einen Verein. Dann fand ich eine WG, die grundsätzlich andere Hygienestandards pflegt als ich sie bis dato kannte und es wurde nicht besser, als die Pendelei. Nun, 1.5 Jahre später wohne ich leider zwecks mangelnder Alternativen immernoch dort, aber konnte der Lethargie endlich entkommen und bin seit 4 Wochen wieder im "Training".