Da wir bisher noch keinen Ablaufplan erstellt haben, sag' ich jetzt einfach mal so:Marathon Man hat geschrieben:wann und wo treffen sich sonntags die groupies(heike, daniela)?????
Heike und ich kommen morgens mit dem Auto nach Bonn - und da Heike Jo abholt, werden wir dann wohl zum Start der Halbmarathonis da sein und beim Losrennen zugucken. Die Marathonis werden dann bei KM 1 und 4 auf der Kennedy-Brücke von uns angefeuert und DANN werden wir wohl erstmal gemütlich einen Kaffee trinken gehen und was frühstücken.....

Wie es dann weitergeht....keine Ahnung? Sollen wir dann den Zieleinlauf der Halbmarathonis gucken und danach wieder "da auf diesen Berg" gehen, wo wir letztes Jahr mit Pit standen und die Marathonis beglotzen? Ich weiß nicht, wie die Ecke heisst...ich bin einfach mal hinter Pit hergetappt..

Hab' jetzt auch nicht so richtig Zeit und Lust, alle Meinungen dazu einzuholen und einen Plan zu erstellen - deswegen würd' ich einfach mal sagen, wir treffen uns entweder beim Start der Halben oder auf der Kennedybrücke - außerdem hab' ich das Handy dabei - ist das so ok, Chris?