Banner

Bonn Marathon und Halbmarathon 10. April 2005

151
Marathon Man hat geschrieben:wann und wo treffen sich sonntags die groupies(heike, daniela)?????
Da wir bisher noch keinen Ablaufplan erstellt haben, sag' ich jetzt einfach mal so:
Heike und ich kommen morgens mit dem Auto nach Bonn - und da Heike Jo abholt, werden wir dann wohl zum Start der Halbmarathonis da sein und beim Losrennen zugucken. Die Marathonis werden dann bei KM 1 und 4 auf der Kennedy-Brücke von uns angefeuert und DANN werden wir wohl erstmal gemütlich einen Kaffee trinken gehen und was frühstücken..... :daumen:

Wie es dann weitergeht....keine Ahnung? Sollen wir dann den Zieleinlauf der Halbmarathonis gucken und danach wieder "da auf diesen Berg" gehen, wo wir letztes Jahr mit Pit standen und die Marathonis beglotzen? Ich weiß nicht, wie die Ecke heisst...ich bin einfach mal hinter Pit hergetappt.. :P

Hab' jetzt auch nicht so richtig Zeit und Lust, alle Meinungen dazu einzuholen und einen Plan zu erstellen - deswegen würd' ich einfach mal sagen, wir treffen uns entweder beim Start der Halben oder auf der Kennedybrücke - außerdem hab' ich das Handy dabei - ist das so ok, Chris?

152
@Greenie

ein BERG? In BONN? Hat sich soviel verändert? *lach* das war dann wohl entweder der Venusberg...oder die Rheinaue...aber durch die Rheinaue laufen die Marathonis schon sehr früh...am Venusberg ist glaube ich km 26 oder so...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

153
Junsa hat geschrieben:
ein BERG? In BONN? Hat sich soviel verändert? *lach* das war dann wohl entweder der Venusberg...oder die Rheinaue...aber durch die Rheinaue laufen die Marathonis schon sehr früh...am Venusberg ist glaube ich km 26 oder so...
Weder noch....das ist bloss so'n kleiner Anstieg relativ kurz vor'm Ziel (1 oder 2 km?) - daneben ist irgendeine Halle... :gruebel:
Guck' Dir mal Jo's Profilfoto, das ist genau dort entstanden - vielleicht erkennste die Stelle ja wieder...? :hihi:

Bin auch Groupie

154
Hi,
Anstiege in Bonn sind wirklich Mangelware, zumindest auf der Marathonstrecke. 1-2 km vor dem Ziel bei einer Halle (Beethovenhalle?) ist selbst für mich Bonner nicht wirklich hilfreich, ansonsten würde ich Euch ja gerne helfen was den Ort angeht.
Wenn man die Mädels und Jungs vor dem Ziel noch einmal richtig leiden sehen will (ähh, ich meine natürlich richtig anfeuern und unterstützen will :D ), dann bietet sich die Viktoriabrücke bei KM-36 an, ist auch nicht weit zum Start-Zielbereich.
Ich werde zunächst irgendwo entlang der Halbmarathon-Strecke ein paar Freunde moralisch unterstützen, danach wohl bei mir vor der Haustür (KM-35, Ecke Meckenheimerallee, Baumschulallee) stehen, da spielt auch immer eine Sambaband. Wer also bei KM-35 besondere Getränkewünsche hat (Kölsch, Pils, Weizen, Wodka-Lemon oder so perverse Sachen wie Wasser), lässt es mich wissen. Wenn es einen anderen Groupie-Standort gibt, komme ich vielleicht auch dorthin.
Schönen Gruß und allen Läufern viel Erfolg und Spass

Lars

155
Moin,

Hmm ich erinner mich, dass es ein wenig hoch und runter geht in Bonn, gerade, wenn man über Brücken läuft.

Allerdings sollten wir einen auch für Auswärtige gut findbaren Treffpunkt vereinbaren, oder?

:hallo:
odie, der jetzt endlich in die Extreme-Tapering-Phase eingetreten ist (2 Tage ganz ohne Laufen :wink: )

156
odie hat geschrieben: Allerdings sollten wir einen auch für Auswärtige gut findbaren Treffpunkt vereinbaren, oder?
Bei MEINER Beschreibung ging's auch eher um den Groupie-Standort als Info für Chris....während wir uns da treffen bist DU garantiert gerade mit ganz anderen Dingen als Treffpunkt-Suchen beschäftigt... :P Marathonlaufen und so....

157
@Feanor

wie cool...Ecke Meckenheimer/Baumschulallee ... wir sind also quasi Nachbarn, ich wohne am Anfang der Baumschulallee in Richtung Poppelsdorfer Allee... :daumen: ich erinner mich noch an den BonnMarathon 2003, da war ich gerade eingezogen und hab Samba gehört und ein Ikea-Regal zusammengehämmert...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

158
Greenhörnchen hat geschrieben:Bei MEINER Beschreibung ging's auch eher um den Groupie-Standort als Info für Chris....während wir uns da treffen bist DU garantiert gerade mit ganz anderen Dingen als Treffpunkt-Suchen beschäftigt... :P Marathonlaufen und so....
Davon gehe ich auch mal aus. War auch mehr ein Aufhänger, diesen Thread mal wieder etwas nach oben zu schupsen, immerhin isses bald soweit ( :eek: nur noch 3 Tage bis zum Wettkampf). Außerdem nur noch heute und morgen, dann bin ich abgeschnitten vom "Netz".

Und son büdden nervös bin ich ja schon (ob sie mich z.B. reinlassen ins Rheinland, ich hoffe, mein Visaantrag ist genehmigt worden :D - bei all den Querelen beim auswärtigen Amt dieser Tage. Und ein paar Foris werde ich ja auch wieder treffen :D :hallo: )

odie

Hallo Nachbarin

159
Junsa hat geschrieben:@Feanor

wie cool...Ecke Meckenheimer/Baumschulallee ... wir sind also quasi Nachbarn, ich wohne am Anfang der Baumschulallee in Richtung Poppelsdorfer Allee... :daumen: ich erinner mich noch an den BonnMarathon 2003, da war ich gerade eingezogen und hab Samba gehört und ein Ikea-Regal zusammengehämmert...

Hi Junsa,
wohne auch Baumschulallee, allerdings Richtung Beethovenplatz. Hätte es daher zum "Groupie-Treffpunkt" Victoriabrücke auch nicht weiter (aber dort grillen meine Nachbarn keine Würstchen :hihi: )

Lars

160
Ihr seid ja alle nur nen Katzensprung entfernt. Wohn in der Herwarthstr. Gehe wohl gleich meine Unterlagen abholen. Und die Anspannung steigt und steigt...

161
@Jelly

Bonn ist eben doch nur ein Dorf... :D nur dumm, dass ich derzeit nur alle 2 Wochen zu Hause bin.

Meine Unterlagen werd ich Samstag erst holen, ich lande erst morgen abend in CGN.

Aber stimmt, so langsam werde ich auch nervös. Hab heute morgen meine Zwischenzeitentabelle erstellt, und mir ist wieder mal spontan schlecht geworden.

Ich bin zwar am Montag noch 19,2 km geflitzt, aber das war so zügig, dass es Sonntag bestimmt nicht so gut werden kann... :nee:

wir werden sehen...

162
Ich bin auch wahnsinnig nervös. Ist ja mein erster richter Lauf überhaupt (wenn man mal von den 1km Läufen in der Kindheit absieht...) und mein Puls war gestern beim Laufen bei 190...ich will am Sonntag nur durchkommen....leider solls wohl Regnen und kalt wirds auch.

Unterlagen hab ich eben abgeholt. Der Name steht ja sogar auf der Startnummer.

163
ja, das mit dem Namen war ja angekündigt...

Dein erster richtiger Lauf? und dann direkt einen Halbmarathon? Respekt, ich hab mich das nicht getraut...aber 190 ist denke ich mal etwas hoch...oder?

164
Ja, ist es. Ich bin eine von den Km-Killern, falls Dir das was sagt. Von null auf HM in ca. 12 Wochen. Mal gucken, ob es klappt.

Und ja, 190 ist ein Alptraum. Es kann also nur besser werden.

165
km-Killer? ok, meine Wochen-km-Zahlen liegen derzeit zwischen 45 und 60...naja...aber ich bin meinen ersten richtigen Lauf, zugegeben, ein 10er, nicht nur auf Ankommen gelaufen...neenee..da war schon ein zartes Zeitziel hinter *g* :D

168
@jelly

ahhh, jetzt...ok...ich bin zu selten im Bonn, um das mitzubekommen. Aber nicht schlecht...so ein Kölsch, nach 18 km *g*

Aber es hat mich schon neidisch gemacht, ich würd auch gern mal wieder die Brückenrunden laufen...bin am Ostersamstag wieder das erste mal seit dem Brückenlauf letzten Jahres durch die Rheinauen gelaufen...aber das wird sich ja seeehr bald ändern.

@all

ich muss ja zugeben, so langsam bekomme ich Paranoia...als ich gestern meinen Koffer gepackt hab, hab ich so ziemlich alle Klamotten (außer den dicken, warmen und den fisheyes und singlets) eingepackt, drei Paar Schuhe und jeden möglichen Prüll, weil ich für jede Wetterlage flexibel sein will :tocktock:

und ich übelege verzweifelt, ob ich etwas eigenes zu Trinken mitnehmen soll, oder ob mir die Stationen ausreichen...wie macht Ihr das?

169
Hi Junsa,

Ich bin doch kein Kamel. Das Trinken an den Stationen sollte ausreichen. Wird ja auch nicht besonders warm, wenn ich dem Wetterbericht mal glauben darf.

odie

170
Dann will ich mich auch mal Eintragen:

Halb-Marathon:

running-smiley (Heike) hat abgesagt
Junsa (Micha) 8133 Ziel: 1:55
ukoeni (Uwe) Ziel: ankommen
unit02 (Ralf)
Bibesse Ziel: 1:26
UDo (Uwe) Ziel: (Stellt sich gerade an...)
ela70 (Gabi) 5657 Ziel: Ankommen
Marienkäfer Ziel: 1:59
gusibo (Guido) Ziel: Unter 2:00
Bonsai Ziel: 5739 2:10 - 2:20
taukaz 5684 Ziel: Ankommen
Jo 5737 unter 1:35
Britt 6560
Songoku (Uwe) 6708 sub 1:55
Rather-Lutz (Lutz) 6349 1:59

Heldenlauf:

Ray Ziel: unter 2:50
Odo (Jörg) Ziel: 3:xx
Marathonwerner (Werner) 1310 Ziel: unter 4:30
Pit (Peter) Ziel 4:15
Chris55 (Chris) Ziel: unter 4:00
Odie () 1954 Ziel: 3:00 - 3:59
Raul Ziel: 3:30
lysky: 1078; Ziel 3:30

Startunterlagen gestern abgeholt. Jetzt nur noch den blöden Champion Chip finden und es gibt kein Hinderniss mehr. Viel Erfolg an alle

171
lysky2002 hat geschrieben: Jetzt nur noch den blöden Champion Chip finden und es gibt kein Hinderniss mehr. Viel Erfolg an alle

Argh! Der Champion Chip!!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Super Peter, viel Spaß beim Suchen... :motz: :D

Peter :hallo:

172
Greenhörnchen hat geschrieben:Da wir bisher noch keinen Ablaufplan erstellt haben, sag' ich jetzt einfach mal so:

Hab' jetzt auch nicht so richtig Zeit und Lust, alle Meinungen dazu einzuholen und einen Plan zu erstellen - deswegen würd' ich einfach mal sagen, wir treffen uns entweder beim Start der Halben oder auf der Kennedybrücke - außerdem hab' ich das Handy dabei - ist das so ok, Chris?

moin greenie,
ist das jetzt schon so vereinbart? und kannst du vielleicht hier mal reinschreiben, wann und wo genau ihr euch trefft? also uhrzeit, platz oder strasse würde uns sehr helfen, da ich mich noch gar nicht informiert habe... jaja, ich weiss schon. :wink: sags mir bitte trotzdem, ja? :D
gruss
sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

173
lysky2002 hat geschrieben:
Pit (Peter) Ziel 4:15

:confused:

Sollte da nicht 2:15 stehen?
Wird sonst etwas eng mit dem Stadtmeistertitel :P :hihi:
Gruß
Peter

174
miatara hat geschrieben: :confused:

Sollte da nicht 2:15 stehen?
Wird sonst etwas eng mit dem Stadtmeistertitel :P :hihi:
Hallo Namensvetter und Schachgroßmeister (und Drückeberger)!

He he :P Du wirst ein Foto von meiner Siegerehrung am Montag im Generalanzeiger sehen. :nick: Bestimmt :D

175
Pit hat geschrieben: Du wirst ein Foto von meiner Siegerehrung am Montag im Generalanzeiger sehen. :nick: Bestimmt :D

Ich glaube fest an Dich und daran, daß solche Neuigkeiten schon abends im WDR-Fernsehen berichtet werden, also immer schön lächeln. :wink:
Gruß
Peter

176
sapsine hat geschrieben:moin greenie,
ist das jetzt schon so vereinbart? und kannst du vielleicht hier mal reinschreiben, wann und wo genau ihr euch trefft? also uhrzeit, platz oder strasse würde uns sehr helfen, da ich mich noch gar nicht informiert habe...
Nee, sapsi...kann ich leider nicht, da irgendwie niemand richtig in die Pötte kommt und ich halt nun mal auch nicht ortskundig bin und auch keinen Bock hab', den Organisator zu spielen :peinlich:
Ich nehm' mein Mobilchen mit am Sonntag - mehr kann ich leider nicht sagen.... :gruebel:

177
Wie sieht das mit Sonntag vor bzw. nach dem Lauf aus? Nach dem Lauf wird es sicherlich ein wenig auseinanderlaufen, Peter ist schon in 2:15 durch :wink: , einige wollen über 4h laufen. Legen wir uns jetzt mit der Rheinlust (?) auf die Örtlichkeit nach dem ganzen Gerenne fest?

odie

178
Greenhörnchen hat geschrieben:Nee, sapsi...kann ich leider nicht, da irgendwie niemand richtig in die Pötte kommt und ich halt nun mal auch nicht ortskundig bin und auch keinen Bock hab', den Organisator zu spielen :peinlich:
Ich nehm' mein Mobilchen mit am Sonntag - mehr kann ich leider nicht sagen.... :gruebel:

Ist ja gut :motz: .
Ich scheine ja hier der einzige Bonner ortskundige zu sein, der nicht mitläuft, also greife ich den Groupies mal ein bisschen unter die Arme.
Vorschlag (ohne Extreme-Grouing mit U-Bahn fahren und ähnliches):
Wenn der Start geschaut werden will (HM 9 Uhr, M 9.45 Uhr) Treffpunkt Münsterplatz (da wo die Messe ist), Start schauen. Dann zu Kennedybrücke, dort sieht man dann die HMs aus Beuel zurückkommen und die Ms hin und ca. 30 Minuten später wieder zurückkommen. Dann geht es zurück in die Innenstadt Kaffeetrinken oder die HMs beim Zieleinlauf beklatschen. Von dort zur Viktoriabrücke, die Ms bei KM 36 beim fiesen Anstieg anfeuern, dann wieder zurück zum Ziel. Dürfte für die Groupies maximal jeweils 10 Minuten zu Fuss sein. Da die LA-Läufer allerdings verschiedenste Zielzeiten haben, ist nicht immer gewährleistet, alle zu sehen.

Wenn ich jetzt noch Sonntag morgen aus dem Bett komme, mache ich auch gerne den Führer.

Lars

179
hey,

nach prüfung aller unterlagen finde ich feanors vorschlag sehr schlüssig :D
also butter bei die fische! ich werde um 8:30 auf dem münsterplatz vor der post stehen. handy habe ich bei.

msg chris

Hoffentlich beim zweiten Versuch...

180
bekomme ich meine richtige Startnummer.

Ich habe mir heute meine Unterlagen abgeholt und zuhause feststellen müssen, dass in meinem Umschlag mit meinen Daten leider die Startnummer 5678 eingepackt war und nicht die 5684.

ICH HEISSE ABER NICHT INGO

Hab's gerade mit der Hotline geklärt, meine Startnummer war im Umschlag 5678. Morgen werde ich dann den Tausch vornehmen. lt. Aussage der Hotline bin ich der Dritte, dem dieses Missgeschick passiert und man will mir meine Mühe in irgendeiner Form "gutmachen".

Bei der verkorksten "Nummer" kann der HM ja nur noch super werden :daumen:

181
Marathon Man hat geschrieben:hey,

nach prüfung aller unterlagen finde ich feanors vorschlag sehr schlüssig :D
also butter bei die fische! ich werde um 8:30 auf dem münsterplatz vor der post stehen. handy habe ich bei.

msg chris

@greenie
merci, versteh ich gut.
mein handy ist auch an, transparent wird grad gebastelt und überhaupt sind ja hier noch ein paar brauchbare vorschläge gekommen. denke, auf der pastaparty, auf der wir morgen abend sind, kommen noch einige tipps von anderen, die den lauf schon gemacht haben, bzw. ortskundig sind, wo man wann am besten steht. ist wahrscheinlich deckungsgleich mit lars` tipps. :wink:

@chris
super idee. oh weia, schon wieder früh aufstehen... muss jetzt bubu machen, heute früh mussten wir um 3h raus.
ich schick dir noch meine handy-nummer. :D

@lars
danke für deine tipps! findest du dich auch morgens bei der post ein? dann können wir die genannten punkte zusammen erkunden. :daumen:

@odie
viel spass und guten hunger euch morgen beim pizza essen. :P wir schaffen es leider nicht zu der zeit, da wir schon auf ner anderen hochzeit tanzen müssen... :nick: aber sonntag die rheinlust müsste klargehen. keine ahnung übrigens, ob chris dabei sein wird, er hat nen hexenschuss aus dem urlaub mitgebracht und ich ne nase mit blauem flecken. :nee:

viel spass und guten lauf allen mitläufern und jede menge spass natürlich auf für uns groupies !! hoffe, wir bekommen euch alle auf fotos gebannt. :nick:
gruss, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

182
Ich wünsche allen Startern für Bonn viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße, Lars

Alles klar

183
Okidoki,

ich bin dann auch 8.30 Uhr (oh gott, ist das früh :) ) auf dem Münsterplatz vor der Post.

Bis morgen

Lars

PS: Allen Läufern, die mir morgen nicht über den Weg laufen, wünsche ich viel Spass und Erfolg :daumen:

184
Oki auch,

ich versuche auch 8.30 auf dem Münsterplatz vor der Post zu sein :)
und werde mir jetzt ein paar eurer Startnummern notieren. Meine ist 5670.

Bis moin in neuer Frische

Käferin

185
Hallo Läufer und Groupies!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und haufenweise Bestzeiten für morgen!

Stefan

186
Die 8.30 schaff ich wohl nicht ganz, ich schau aber trotzdem mal am Münsterplatz vorbei. :wink:
Ansonsten Startblock Orange, Startnummer 10033
Zielzeit 4:30 h
Bis morgen

Lutz
Mein Blogg

Viel Glück!

187
Hallo an alle Groupies,

(die Läufer schlafen ja jetzt bereits brav),

feuert die Held/inn/en und die Halbheld/inn/nen kräftig an!

Und den zukünftigen Gewinnern (Everyone's a winner, Baby - that's no lie) wünsche ich körperliche Kraft und geistige Stärke.

Haut rein,
oLi

188
Ohje, ohje, ist noch jemand so nervös wie ich? :-/
Mein erster HM und ich wills so gern ins Ziel schaffen.
Ich wünsch Euch allen viel Glück!! :-)))

189
Du bist nicht alleine !

Ich war vor dem Wecker wach, also vor 6 Uhr. Und ich bin Student !
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

Neue Bestzeit !

190
Hallo !

:) :) 1:53:29 ! :) :)

Ich hab eine neue persönliche Bestleistung. O.k., das war mein erster Halbmarathon, aber egal. Erstes Ziel war es gut durchzukommen, nach möglichkeit unter 2h und eventuell die im Training gelaufenen 1:55h zu erreichen. Dass ich diese noch unterbiete hät ich nicht gedacht.

Hatte mich eigentlich drauf gefreut ein paar Fories mal "in echt" kennen zu lernen, hat nicht sollen sein. Heute morgen war ich zu aufgeregt um mich um was anders als um mich selber zu kümmern und nach dem Lauf war ich zu fertig. Leider musste ich auch schon schnell wieder richtugn Heimat aufbrechen, ich fahre morgen auf eine Exkursion. Na ja, vielleicht beim Köln-Marathon.

Hoffe alle die auch gelaufen sind hatten einen genauso erfolgreichen Lauf wie ich !

Gruß

Uwe

:gruebel: Ab wann wird es albern die Medaille noch zu tragen ? Ich will die eigentlich nicht mehr ablegen.
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

191
Ich bin auch ins Ziel gekommen!!! :-)))))
Zwar "nur" in 2:22, aber für meinen ersten Halbmarathon und für dreimonatige Lauferfahrung find ich das gut :-)

192
Wie ich gehört habe, hat Ray eine neue Bestzeit geschafft. Die genaue Zeit weiß ich zwar nicht, muß aber um die 2:49 gewesen sein :daumen:

Andreas

193
Wow! Ist ja förmlich ins Ziel geflogen.
Bin auch angekommen :daumen: 3.34! Mit einem mordsmäßigem Krampf in den Beinen.
Bis Düsseldorf

194
ich kann schonmal vorab ein paar zeiten nachlegen!

meines wissens alles PBs :nick:

HM:
Bonsai 2:23
Jo 1:30

M:
Ray s.u.
Odo 3:13
Odie 3:28
Raul 3:25
Pit 4:07???

hey glückwunsch :daumen:

das groupietreffen hat prima geklappt. für zuschauer ist der bonner lauf nicht schlecht, mit wenigen schritten kann man die läufer mehrmals sehen. wenns nur nicht so sch...kalt gewesen wäre :motz: so haben wir uns dann in beuel ins bahnhöfchen verdrückt :D

msg chris

195
Marathon Man hat geschrieben:ich kann schonmal vorab ein paar zeiten nachlegen!

HM:

M:
Ray s.u.

hey glückwunsch :daumen:

das groupietreffen hat prima geklappt. für zuschauer ist der bonner lauf nicht schlecht, mit wenigen schritten kann man die läufer mehrmals sehen. wenns nur nicht so sch...kalt gewesen wäre :motz: so haben wir uns dann in beuel ins bahnhöfchen verdrückt :D

msg chris

Ich ergänze um

Junsa/Micha deutlich besser als der Planwert, irgendwas zwischen 1:40 und 1:50h, ab 18:00h gibts hoffentlich ne öffentliche Zeit für uns ... :wink: Ganz super, du Grubenstapler !! :hihi:

Und Britt ... , ach, das wird sie uns sicher selbst berichten, nicht wahr, du Königin der Siebenmeilenstiefel?? :wink:
:P Sehr klasse auf jeden Fall - und das nach einer fiesen, langwierigen Verletzung. Reschpäkt, Lady. :daumen:

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an die anderen Läufer !! Ihr ward alle super und es war schön, einige von euch kennengelernt zu haben! :D
Fotos gibts auch ein paar, aber die bekomme ich voraussichtlich erst Dienstag, wenn wir zurück in Muc sind, online.

Gruss aus Bonn
Sapsi und Chris

Gut gemacht!

196
Marathon Man hat geschrieben:ich kann schonmal vorab ein paar zeiten nachlegen!

HM:

M:
Ray s.u.

msg chris

So viele PBs, klasse gemacht Jungs und Mädels! Habt ihr euch so beeilt, weil die Strecke so scheußlich und es a****kalt war?

Fröhliches Dauergrinsen wünscht Conni

197
Jellybeana: 2:22
Bonsai, Dich hab ich ja bestimmt mal auf der Strecke gesehen!

198
So, jetzt muss ich mich doch ganz kurz auch mal melden.

Zielzeit netto: 4:06:59, meine Kölner Zeit vom letzten Jahr um 17 Minuten verbessert. Damit bin ich mehr als zufrieden. :D

Meine Zeit habe ich aber ein wenig versaut durch sehr üble Muskelkrämpfe des hinteren Oberschenkelmuskels auf den letzen 8km. Aber so musste ich das Tempo rausnehmen, konnte aber zum Glück noch (ziemlich :D ) locker durchlaufen.

Mehr kommt später!

200
Jellybeana hat geschrieben:Ich bin auch ins Ziel gekommen!!! :-)))))
Zwar "nur" in 2:22, aber für meinen ersten Halbmarathon und für dreimonatige Lauferfahrung find ich das gut :-)

Das ist gut!!!

Glückwunsch!!!

Elli Möhre
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“