Fritz hat geschrieben:
@ schnatterinchen:
Diese Sa-Einheit war trainingstechnisch ja fast Selbstmord - sowas kann auch mächtig in die Hose gehen. Respekt, daß Du den Wettkampf am So dann noch so gut hinbekommen hast!
Ja Fritz, ich weiß, daß es entgegen jeder Vernunft und entgegem allem, was ich so gelesen habe, war. Aber mir ging es ab Freitag richtig schlecht, es fühlte sich an wie ne Grippe, aber ohne Husten, Schnupfen usw. Fieber auch nicht, nur so eine gewisse Schlappheit, wie es halt so bei Grippe passiert. Ich schätze, das war aber die Nervosität und bin dann am Samstag trotzdem laufen gegangen. Eigentlich wollte ich nur ein wenig traben, aber nach den ersten Schritten fühlte ich mich fit.... und dann gings los...! Mit jedem Kilometer gings mir besser und nach dem Lauf war die Schnatterente fit, gut gelaunt und schon gar nicht mehr so nervös

.
Ich denke trotzdem, ich habe es richtig gemacht. Dieser letzte Lauf hat mir nochmal das Quäntchen Selbstvertrauen gegeben und die Zeit, die ich dann in Berlin gelaufen bin, war eine Traumzeit für mich!
Generell halte ich Eure Tips aber schon für vernünftig und richtig, so liest man das ja auch in jedem guten Laufbuch

.
Was meint Ihr wohl, wie ich`s beim nächsten Mal machen werde...
Kathrin

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.