Werner
Falls Du diese Lady im gelben Shirt mit dem Augenbrauenpiercing bist, die im Ziel so herrlich unflätig herumgeflucht hatBritt hat geschrieben: Wo war eigentlich Frau Greenie?
Hat Dieter sich davon etwa nicht verscheuchen lassen? ]Wo war eigentlich Frau Greenie?[/QUOTE]Britt hat geschrieben:Ach ja...der Lauf... war schön (anstrengend). Als mein Laufbegleiter bei km17 fragte ob wir jetzt das Tempo mal langsam etwas steigern wollen, war ich nur noch fähig die Hand mit einer wischenden Bewegung am als entlangzuführen und angsterfüllt zu blicken.
Olzo (viel Schreckliches erlebt ;) )Britt hat geschrieben:Britt (schrecklich viel erlebt)
klingt nach Britt...Greenhörnchen hat geschrieben:Falls Du diese Lady im gelben Shirt mit dem Augenbrauenpiercing bist, die im Ziel so herrlich unflätig herumgeflucht hat![]()
klingt auch nach Britt! B)Greenhörnchen hat geschrieben:dann stand ich direkt vor dir
Hast du denn noch was lernen koennen? ;)Greenhörnchen hat geschrieben: und hab' ehrfürchtig Deine Schimpftiraden bewundert![]()
Jellybeana hat geschrieben:Jellybeana: 2:22
Bonsai, Dich hab ich ja bestimmt mal auf der Strecke gesehen!
Und genau DEN Anzug trag ich jetzt gerade hier im Büro....in der Hoffnung, das sich ein wenig Deiner Heldenhaftigkeit auf mich übertragtJunsa hat geschrieben:vor allem Greenie, denn die hatte meinen Anzug, so dass ich danach erst mal wie ein Schneider im Wind stand
Greenhörnchen hat geschrieben:Und genau DEN Anzug trag ich jetzt gerade hier im Büro....in der Hoffnung, das sich ein wenig Deiner Heldenhaftigkeit auf mich übertragt![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich hatte das andächtige Gefühl, meine Meisterin gefunden zu haben![]()
Ja, das sagen alle..."Die ist ja ganz harmlos!"Britt hat geschrieben: Ich war mir nicht ganz sicher ob Du es tatsächlich bist...Du wirktest so... so...zurückhaltend.
gnies hat geschrieben: Wo gibt es in Bonn Westfalen?
Britt hat geschrieben:Beim Schreiben hatte ich mir überlegt wie man Menschen aus diesem Landstrich wohl nennt...da mir nichts Gescheites einfiel, habe ich auf die einfachste aller Möglichkeiten zurückgegriffen. Eine Provokation.
![]()
Ray hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, dass ich mein (Zeit-)Ziel, bei der alles andere als optimalen Vorbereitung, schaffen würde. Aber es hat geklappt !![]()
Ray hat geschrieben: Die Kennedy-"Bridge" war ja sowieso das Highlight an dem Lauf (so, nur halt gigantischer stelle ich mir New York vor)
Ray hat geschrieben: Die Kennedy-"Bridge" war ja sowieso das Highlight an dem Lauf (so, nur halt gigantischer stelle ich mir New York vor)
miatara hat geschrieben:hihihi,
vielleicht sehen wir uns Pfingsten in Deuz, dann erkläre ich Dir das mal![]()
Same procedure as every ...odie hat geschrieben:Mein Bericht kommt später, der dauert noch ein oder 2 Tage.
Könntest Du mir von dem Grinsen ein Foto machen? Das klebe ich mir dann kommenden Sonntag auf den Unterarm, schreibe oben "Holger Meier" und unten Deine 3:28:35 drunter...odie hat geschrieben:odie, immernochgrinsend
Hi,odie hat geschrieben:odie, immernochgrinsend
Ishimori hat geschrieben:Könntest Du mir von dem Grinsen ein Foto machen? Das klebe ich mir dann kommenden Sonntag auf den Unterarm, schreibe oben "Holger Meier" und unten Deine 3:28:35 drunter...![]()
<----- Nimm doch das hier vorerst. Viel Glück (ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Du diese Zeit ebenfalls knackst - apropos knacken, wie gehts Deinen GelenkenIshimori hat geschrieben: Könntest Du mir von dem Grinsen ein Foto machen? Das klebe ich mir dann kommenden Sonntag auf den Unterarm, schreibe oben "Holger Meier" und unten Deine 3:28:35 drunter...![]()
Kann ich brauchen. Groupiemäßig stehe ich ja dieses Mal total auf verlorenem Posten. - Meine Gelenke? Krachen wäre da wohl inzwischen eher der richtige Ausdruck.odie hat geschrieben:Viel Glück (ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Du diese Zeit ebenfalls knackst - apropos knacken, wie gehts Deinen Gelenken).
Pit hat geschrieben:Hallo Bonsai!
Herzlichen Glückwünsch zu deiner HM-Premiere! Wusste ich's doch, daß du die Strecke locker durchhältst!![]()
Ins Bahnhöfchen habe ich es leider nicht mehr geschafft, ich wurde zur Siegesfeier ins Bönnsch verschleppt...![]()
Peter![]()
Kann ich das vorab mal begutachten?Pit hat geschrieben:He Odie! Ich hätte da ein Grinse-Foto von dir anzubieten
Peter![]()