Moin,
das posting von dir, Harry Hurtig, las ich jetzt erst.

willkommen hier, aber:
Geht's noch? Weder habe ich schmarotzt, noch zu unehrlichem Verhalten aufgefordert. Wenn du so wenig läufst, dass deine Schuhe nach zehn Wochen keine Gebrauchsspuren aufweisen, musst du mich nicht beschimpfen. Ich gebe zu bedenken, dass eine Kette, die mit dieser Kulanz wirbt, das eventuell deshalb tut, weil sie sich sicher ist, keinen hohen Beratungsstandard zu gewährleisten.
Die "hohen" (Regenjacken sind teurer, alles ist relativ) Preise kommen IMHO von der Werbung, und dem Markenwahn. Alle wollen adidas oder asics tragen, kaum jemand geht bzw. "läuft" nach seinem Gefühl.
Habe rp trotzdem immer wieder versucht, eine Chance zu geben. Aufs neue empfiehlt man mir Schuhe, die ich nicht möchte. Ein Schmarotzer hätte sie mitgenommen, abgenutzt, Blasen und anderes bekommen

. Ich kann mir einen Tag ohne Laufschuh an nicht mehr vorstellen, drum lass ich sowas- und geh zu *beep* (Tip: Veranstalter der Bremen-Staffel). Ist halt ein Fachhandel, und rp eine Kette. Positive Ausnahmen gibt es immer, aber eine Hai-Änt-Anlage kauf ich ja auch nicht bei Tschibo oder Media Markt...
Nett gemeinter Rat an Harry Hurtig: nicht von sich auf andere schliessen, wirst glücklicher

Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)