das einzige was ich gesehen hab ist ein runners point. gibts hier noch mehr auswahl?

Wenn du soweit bist, das du meinst, du kennst dich aus-ja. Denn rp ist berühmt für die Kulanz, die Schuh können aussehen wie Sau, du jammerst aua Blase und kriegst dein Geld oder ein andres paar, und das bis zu zehn Wochen nach dem Kauf, d.h. bei Vielläufern quasi bis sie durch sind.is runners point sonst ok? (mal allgemein jetzt)
Ryan hat geschrieben:hmm versuch ich mal morgen rauszukriegen wo das ist und wie ich hinkommedann sag ich dir obs für mich noch in frage kommt
danke.
is runners point sonst ok? (mal allgemein jetzt)
Sisu hat geschrieben:Marathon Shop Wiesloch
Badgasse 22
www.oase.de/marathonshop (site funzt bei mir aber nicht)
06222-1205
Hallo!gnies hat geschrieben:Wenn du soweit bist, das du meinst, du kennst dich aus-ja. Denn rp ist berühmt für die Kulanz, die Schuh können aussehen wie Sau, du jammerst aua Blase und kriegst dein Geld oder ein andres paar, und das bis zu zehn Wochen nach dem Kauf, d.h. bei Vielläufern quasi bis sie durch sind.
Wenn du nicht soweit bist, vergiss rp. Die Verkäufer sind nicht durchweg selbst Läufer, sehr schematisch geschult, und leicht aus dem Konzept zu bringen. (Ausprobiert bisher in Düren, München, Köln, Mainz, Bremen)
Pfälzerwaldläufer hat geschrieben:Hi,
genau zwischen Mannheim und Heidelberg gibt es noch einen Spezialisten. Die haben sogar ein Laufbahn zum Schuhe testen im Laden.
www.laufundsportshop.de
Gruß aus der Pfalz
Pfälzerwaldläufer
firenza hat geschrieben:![]()
diesen laden kann ich empfehlen, ist zwar in kaiserslautern, aber immerhin in der nähe, da gibt es gute beratung !!!
firenza
www.derlaufladen.de/visitenkarte/visiten_index.html
Naddl hat geschrieben:Hallo!
In Weinheim gibt es noch:
Lang-Lauf Weinheim, www.lang-lauf-weinheim.de
War zwar noch nie dort, habe aber schon Gutes gehört]www.lex-laufexperten.de[/url] angeschlossen und bietet auch Viedeolaufband-Analyse, Einlagenservice und Zitat "Alle Laufschuhe, die der Markt zur Zeit bietet".
(Hab letzte Woche beim Wettkampf eine Broschüre von denen in die Hand bekommen!)
Gruß,
Nadine