Claudihh hat geschrieben:
Zu den Beleidigungen kann ich nur sagen, dass ich eine andere Kinderstube genossen habe als Deine Vorredner und ich es weiterhin als unpassend und armselig ansehe, wenn man solche Antworten gibt. Dann sollte man lieber den Mund halten. Und nochmal: ich habe einen Arzttermin! Es ging einzig und allein darum ob die Patellasehne solche Schmerzen verursache kann. Ich bin damit übrigens auch Marathon gelaufen, aber hab das erste Mal mit der Sehne zu tun.
Für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich hier was frage....
In meiner Kinderstube hat man mir sowas wie Urteilsfähigkeit in lebenspraktischen Fragen vermittelt. Und Lesekompetenzen. Ach ja, und ein dickes Fell. Zudem die Fähigkeit, mich mal freundlich-einfühlsam zu verhalten und mal jemandem direkt den Kopf zu waschen, weil er sich mit seinem Verhalten (in diesem Fall: Schmerzmittel einwerfen, statt auf einen früheren Arzttermin zu drängen) erheblich schaden kann. All das sichert das Überleben in so einem Forum ... auch ohne anonym zu sein, denn du brauchst vermutlich nur 3-4 Mausklicks, um meinen Namen rauszukriegen.