Banner

Nachlese Ruhrmarathon

Nachlese Ruhrmarathon

1
So, wie gestern abend beim Läuferst(r)ammtisch schon angedeutet, hier der Thread für die Nachlese des Ruhrmarathons.
Toto, Angie und ich kamen auf die Idee recht zeitnah nach dem Ruhrmarathon uns unter der Woche zu treffen.

Ort : Cafe del Sol in Herne ( direkt neben den Froschfreunden von Decathlon )
Datum : Mittwoch, den 20.04.2005
Uhrzeit : ab 19:30 Uhr
Grund : Wunden vorzeigen, erzählen wie schwer es doch war, jammern und dann
freuen :daumen:
Kleidervorschrift :D : Marathonis : Finishershirt plus Medaille
Halbmarathonis : Medaille

Wer ist dabei?

3
Schauen wir mal,

. . . hängt davon ab, ob ich frische Abendgarderobe hab
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

4
Hmm ? Mittwoch könnte klappen, aber ich habe da was läuten hören, dass die Stadt Gladbeck für alle Gladbecker Marathonis einen Empfang geben wird. Also mal sehen.

5
marcmarl78 hat geschrieben:So, wie gestern abend beim Läuferst(r)ammtisch schon angedeutet, hier der Thread für die Nachlese des Ruhrmarathons.
Toto, Angie und ich kamen auf die Idee recht zeitnah nach dem Ruhrmarathon uns unter der Woche zu treffen.
Ort : Cafe del Sol in Herne ( direkt neben den Froschfreunden von Decathlon )
Datum : Mittwoch, den 20.04.2005
Uhrzeit : ab 19:30 Uhr
Grund : Wunden vorzeigen, erzählen wie schwer es doch war, jammern und dann
freuen :daumen:
Kleidervorschrift :D : Marathonis : Finishershirt plus Medaille
Halbmarathonis : Medaille
Wer ist dabei?

Bin dabei, falls ich noch leben sollte :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Börn hat geschrieben:Schade, dass ich wieder in München bin. Aber am Start sollte man s ich doch sehen, oder?

:hallo.:
Björn

Hi Björn,

na klar sehen wir uns vor dem Start. :nick:
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Wie sieht's denn inzwischen mit dem Marathonbier aus? :D

Gruß
Toto :hallo:

8
Sollte ich Mittwoch nicht noch auf der Strecke unterwegs sein, bin ich auch dabei! :daumen:

@Björn: Du könntest doch von München mit dem Flieger nach Dortmund ... dann kannste mitfahren, komm ja da vorbei ... :wink:

9
Darf ich auch zu eurer Nachbetrachtung kommen ?
Möchte doch endlich mal aus Sicht des Nichtteilnehmers den Heldensagen, allgemeinen Gejammere, Wunden vorzeigen etc. beiwohnen und zuhören :D .
Ausserdem möchte ich als aktiver Zuschauer an der Oststrecke (Km 16,3 auf der Bochumer Str.) auch meinen Senf im Rahmen der Manöverkritik dazugeben.
Ihr wollt doch sicher wissen, welchen Eindruck ihr auf die Millionen von Zuschauern gemacht habt, oder :wink: ?

Gruß
Jochen
Bild

11
JoPaJo hat geschrieben:Ausserdem möchte ich als aktiver Zuschauer an der Oststrecke (Km 16,3 auf der Bochumer Str.) auch meinen Senf im Rahmen der Manöverkritik dazugeben.
Ihr wollt doch sicher wissen, welchen Eindruck ihr auf die Millionen von Zuschauern gemacht habt, oder :wink: ?

Mensch Jochen, schwing die Digi, damit wir hinterher auch ein paar mehr oder weniger schöne Fotos von uns haben, ok :daumen: Ich packe extra noch Puder und Lippenstift ein, damit ich mich auf km 16,3 auch von meiner Schokoladenseite präsentieren kann :nick:

12
Muß denn dort nicht auch ein (gaaaanz langer) Tisch reserviert werden?
Ich war da noch nie drin und wenn wir da mit der doppelten Truppe vom letzten Stammtisch auflaufen ... :D

13
und ich hab mich schon gewundert, dass es hier eine Nachlese gibt, bevor das Rennen überhaupt stattgefunden hat. :D

:hallo:
odie

14
Moin,

@ Björn, die Bochumer Str. ist schon mit Bedacht ausgesucht, Ihr seit noch richtig frisch, ich wohne dort um die Ecke, ihr kommt gerade von der Party-Meile in Riemke und seit noch am grinsen :D

@ Angie, klar nehme ich die Digi mit, meinen Sohn auch, der kann mir das Ding dann noch mal erklären. Warum nimmst du fürs schminken Schokoladenpuder :D ? Wie war eigentlich dein Campus-Lauf, Pokal oder Medaille abgestaubt :daumen: ?

Gruß :hallo:
Jochen
Bild

15
JoPaJo hat geschrieben:Moin,
@ Angie, klar nehme ich die Digi mit, meinen Sohn auch, der kann mir das Ding dann noch mal erklären. Warum nimmst du fürs schminken Schokoladenpuder :D ? Wie war eigentlich dein Campus-Lauf, Pokal oder Medaille abgestaubt :daumen: ?
Jochen

Moin moin Jochen,
der Campus-Run war ganz ok (20. von 47 Ladys und 79 Gentlemen, 30:33 meine Zeit= 5:33er Schnitt). Wenn ich an die besch.... Strecke mit den hunderten von Stufen denke, dann ist das doch für ne olle Frau ne ganz passable Leistung oder :gruebel:
Leider gab's keine Auszeichnungen für die Altersklassensieger (bin nämlich 1. in meiner AK geworden) und den Fakultätspokal haben uns wie zu erwarten die Mediziner mit ihrer "Kinder-Mannschaft" weggeschnappt :motz:
Bis bald und knips schön am Sonntag :daumen:

16
Spiele am Sonntag zwar nur den Tempomacher für Toto, aber ich denke ich werde am Mittwoch auch kommen. Wenn ich das denn finde... :gruebel:

@Angie:
Angie hat geschrieben: Wenn ich an die besch.... Strecke mit den hunderten von Stufen denke, dann ist das doch für ne olle Frau ne ganz passable Leistung oder :gruebel:
Leider gab's keine Auszeichnungen für die Altersklassensieger (bin nämlich 1. in meiner AK geworden) und den Fakultätspokal haben uns wie zu erwarten die Mediziner mit ihrer "Kinder-Mannschaft" weggeschnappt :motz:

das ist sogar eine sehr passable Leistung :daumen: Echt prima... Damit hättest Du Dir ne Auszeichnung auf jeden Fall verdient.
Allerdings hoffe ich, dass sich Dein Groll nicht gegen alle "Mediziner-Kinder" richtet... Kann ich ja froh sein, dass ich nicht mitgelaufen bin am Samstag :wink:
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

17
Angie hat geschrieben: der Campus-Run war ganz ok (20. von 47 Ladys und 79 Gentlemen, 30:33 meine Zeit= 5:33er Schnitt). Wenn ich an die besch.... Strecke mit den hunderten von Stufen denke, dann ist das doch für ne olle Frau ne ganz passable Leistung

Leider gab's keine Auszeichnungen für die Altersklassensieger (bin nämlich 1. in meiner AK geworden) und den Fakultätspokal haben uns wie zu erwarten die Mediziner mit ihrer "Kinder-Mannschaft" weggeschnappt

Da sprech ich doch erstmal meine allerhöchste Anerkennung aus :daumen: . Du scheinst ja wirklich fit wie ein Turnschuh zu sein, da kann Sonntag wohl nix mehr schief gehen (trag bloß dein KLR-Shirt)

Im übrigen hätte ich sofort Protest eingelegt, die angehenden Mediziner waren doch garantiert gedopt :D

Jochen
Bild

18
hajka hat geschrieben:Spiele am Sonntag zwar nur den Tempomacher für Toto, aber ich denke ich werde am Mittwoch auch kommen. Wenn ich das denn finde... :gruebel:

Hm, wie soll ich das denn verstehen??? :gruebel:
Das finden wird kein Problem sein, denn wir laufen am Sonntag direkt dran vorbei. :nick:

19
JoPaJo hat geschrieben:Da sprech ich doch erstmal meine allerhöchste Anerkennung aus :daumen: .

Danke, danke, da werd ich glatt rot :peinlich: . Das Dumme daran ist, dass in der Ausschreibung stand, dass alle AK Sieger Preise erhalten. Hatte mich also schon auf meinen 1. "Blumentopf" gefreut :nick: . Leider musste ich erfahren, dass es Preise nur für Teilnehmer am Uni-Run=HM gab, es sich in der Ausschreibung also um eine Ente handelte :nein: . So muss mein Regal zu Hause noch länger leer bleiben :frown:

20
ZUR ERINNERUNG:

Nachtreffen zum Ruhrmarathon 2005
  • Anfahrt: A43, Ausfahrt HERNE-EICKEL (Nr. 15), Richtung Holsterhausen - liegt eigentlich direkt neben der Autobahn
  • Datum : Mittwoch, den 20.04.2005
  • Uhrzeit : ab 19:30 Uhr
  • Grund : Wunden vorzeigen, erzählen wie schwer es doch war, jammern und dann freuen :daumen:
  • Kleidervorschrift :D :
    • Marathonis : Finishershirt plus Medaille
    • Halbmarathonis : Medaille

21
So, reserviert habe ich für 10 Personen.

Bitte nochmal listen wer alles kommt.

Marcmarl78 + Freundin
Pacemaker Karsten
Jublu
Angie
Toto
JoPaJo

22
marcmarl78 hat geschrieben:So, reserviert habe ich für 10 Personen.

Ich schau auch mal vorbei, also möchte ich auch gelistet werden . :nick:
Will doch den Helden/Heldinnen der Straße gratulieren, mir die Wunden angucken und mich mitfreuen :D :D :D

Jochen
Bild

23
marcmarl78 hat geschrieben:...

...
Toto

plus 2 Pacemaker:
  • RunningTurtle
  • Hajka

24

Marcmarl78 + Freundin
Pacemaker Karsten
Jublu
Angie
Toto
JoPaJo
RunningTurtle
Hajka

Nu aber zügig, dann bestell ich noch ein paar Stühle/Tische mehr.

25
marcmarl78 hat geschrieben:

Ich bin auch dabei :daumen:

. . . und Dirk (maybegood) wollte auch kommen, aber was später
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

26
ich komme auch. :)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Hallo zusammen! :hallo:

Hmm, scheinbar kommen ja alle.... Ich kann da noch nichts definitives zu sagen...
Würde ja gerne kommen, mal schaun ob ich es einrichten kann.

Grüsse
Matthias :)

28
Wie schon gesagt, komme ich wahrscheinlich nicht :frown: :frown: .
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt und die Handwerker rechtzeitig aus dem Haus sind stoße ich dann spontan zu euch.
Aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei

29
Mist , hab leider Dienst .
Aber ich hoffe , das ich ein Teil von Euch in Bertlich beim jährlichen
Fori-Treffen sehen werde .
Wünsche allen viel Spaß beim Wundenlecken :daumen:

lieben Gruß

Helmut , stolzer neu 42er
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

30

Marcmarl78 + Freundin
Pacemaker Karsten
Jublu
Angie
Toto
JoPaJo
Van
Siggi
Dirk

Dann sind wir schon mal 10 Leute + 2 die eventuell kommen. Bitte noch weiter posten wer kommt, dann rufe ich morgen früh nochmal da an und lasse anbauen :D

31
marcmarl78 hat geschrieben:Nu aber zügig, dann bestell ich noch ein paar Stühle/Tische mehr.

Mein persönlicher "Hase" Robert, der sich dann aber wegen seines plötzlich einsetzenden Adrenalinschubs ab OPEL-Werk aus dem Staub gemacht hat, wollte auch kommen :hallo:
Bestell doch einfach ein paar Stühle mehr. Die kriegen wir schon voll (und wenn wir uns n paar Leute von Decathlon rüberholen :hihi: )

Ach das...

32
...ist ja schon morgen.
Irgendwie bin ich grade nicht so in der Welt. Dann sage ich doch mal einfach zu. Ist das der Laden an dem an dem wir vorbei gelaufen sind? Dann finde ich das wieder...

Grüsse
Matthias

33
marcmarl78 hat geschrieben:Dann sind wir schon mal 10 Leute + 2 die eventuell kommen. Bitte noch weiter posten wer kommt, dann rufe ich morgen früh nochmal da an und lasse anbauen :D

Wo sind den jetzt Running Turtle und Hajka geblieben ? :gruebel:

:megafon: GISELA u. HEIKE: "IHR KOMMT DOCH AUCH ODER "?

Jochen
Bild

34
repel hat geschrieben:...ist ja schon morgen.
Irgendwie bin ich grade nicht so in der Welt. Dann sage ich doch mal einfach zu. Ist das der Laden an dem an dem wir vorbei gelaufen sind? Dann finde ich das wieder...

Grüsse
Matthias

Hi Matthias,

Du weißt doch noch, wo wir uns in Dortmund getroffen haben, oder? :nick:
Von dort einfach der grünen Linie folgen. :daumen:
Nach einer kleinen Weile auf der linken Seite! :D

Gruß
Toto :hallo:

35
repel hat geschrieben:Hallo zusammen! :hallo:

Hmm, scheinbar kommen ja alle.... Ich kann da noch nichts definitives zu sagen...
Würde ja gerne kommen, mal schaun ob ich es einrichten kann.

Grüsse
Matthias :)

Manno, Matthias, jetzt lass mal kurzzeitig die Finger von deiner Lady :hihi: und komm zu uns (oder bring sie einfach mit :nick: )

36
So Freunde der Sonne - amicas del sol oder so.

Ich habe unsere Truppenstärke auf 15 Einheiten hochgeschraubt. Vielleicht sollten wir noch einen Walkingclan einladen und uns auf dem Decathlon Parkplatz eine Massenprügelei liefern. Das hätte Stil :D
Stöcke gegen Powergel

Bis morgen abend - reserviert ist der Tisch ab 19:30 auf den wohlklingenden deutschen Namen MAHL ( by the way : es gibt bald noch jemanden der diesen namen tragen wird :daumen: )
Ich werde gegen 19:45 aufkreuzen, bin noch bis 19:00 im Laden. Obwohl... eventuell komm ich doch schon früher. Habe da mal wieder eine fixe Idee. :gruebel: :D

37
Moin,

:gruebel: auch ne Art, eine bevorstehende Heirat anzukündigen.
Herzlichen Glückwunsch, Marcel :daumen: :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

38
JoPaJo hat geschrieben:Wo sind den jetzt Running Turtle und Hajka geblieben ? :gruebel:

Jochen

:hallo: Jochen,

klar komme ich auch. :nick: Wir müssen doch die Neu(halb)marathonis und Bestzeiten feiern :daumen:

Tschö bis morgen,
Gisela

39
JoPaJo hat geschrieben:Wo sind den jetzt Running Turtle und Hajka geblieben ? :gruebel:

Jochen

Jaaa, ich bin auch noch da. Hatte nur den ganzen Tag Uni und keinen PC in der Nähe...
Klar, bin auch dabei (ganz eventuell auch mit Anhang, falls das erlaubt ist???).

Freu mich schon und bis morgen

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

40
hajka hat geschrieben:ganz eventuell auch mit Anhang
Dem schließe ich mich auch an, ich bring die KLR-Hofphotographin und Anfeuerin mit (so es erlaubt ist)

@Marcel: Solltest Du nicht lieber das ganze Cafe reservieren? :wink:

41
marcmarl78 hat geschrieben: Bis morgen abend - reserviert ist der Tisch ab 19:30 auf den wohlklingenden deutschen Namen MAHL ( by the way : es gibt bald noch jemanden der diesen namen tragen wird :daumen: )

Hallo Marcel,

ich gehe davon aus, daß Du beim "Antrag" etwas romantischer vorgegangen bist. :D

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

42
Jublu hat geschrieben:Dem schließe ich mich auch an, ich bring die KLR-Hofphotographin und Anfeuerin mit (so es erlaubt ist)

@Marcel: Solltest Du nicht lieber das ganze Cafe reservieren? :wink:

Jau, dann könnten wir ja auch noch den KLR-Lappen aufhängen :D :D Der fristet jetzt nämlich sein Dasein in der Garage.

Jochen
Bild

43
JoPaJo hat geschrieben:Jau, dann könnten wir ja auch noch den KLR-Lappen aufhängen :D :D Der fristet jetzt nämlich sein Dasein in der Garage.

Jochen
Na, da gehe ich doch mal von aus, daß Du den mitbringst!!!!!

44
So, gleich gehts los. Auf zu den Nachbarn der Froschfreunde von Decathlon :D

45
:hallo: ,

nur ganz kurz das Gruppenphoto des Nachlesetreffens.

Gute Nacht!

46
Das war super gestern abend. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Wer plant denn beim Rhein Ruhr Marathon zu laufen?
Jublu und ich werden den HM locker laufen - so um die 2:15 rum.
Pacemaker Karsten plant unter 2 Stunden zu bleiben wenn nicht sogar unter 1:50!!!

Hier der vorhandene Thread zum Rhein Ruhr Marathon

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=224191#post224191

nochmal veränderthttp://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/newreply.html?do=newreply&noquote=1&p=224136

47
marcmarl78 hat geschrieben:Das war super gestern abend. Bin schon gespannt auf die Bilder.

wer hat denn noch bilder?
und werden die hier noch gezeigt?

48
Und hier sind die Bilder vom KRM Nachtreffen am 20.4.05

Wer die Bilder in groß haben möchte, schickt mir einfach ne PM mit der eMail Adresse, wo ich sie hinschicken soll :nick:

49
Jublu hat geschrieben:Und hier sind die Bilder vom KRM Nachtreffen am 20.4.05

Wer die Bilder in groß haben möchte, schickt mir einfach ne PM mit der eMail Adresse, wo ich sie hinschicken soll :nick:

Super Bilder und SUPER TRUPPE, die KLRler! :daumen:
Aber ob das mit dem Zusenden der Bilder per Mail wirklich klappt? :gruebel:

50
da bin ich auch gespannt, ob das klappt.

an mir soll's nicht liegen. ich hab ne flatrate. aber wieviel Megabytes auf einmal in meine Mailbox passen, ist mir momentan nicht ganz klar. wenn's nicht passt, einfach mehrere Mails draus machen!

thx!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“