Banner

Um welche Pulsuhr handelt es sich?

Um welche Pulsuhr handelt es sich?

1
Hi Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich habe vor sehr vielen Jahren eine Pulsuhr mit Brustgurt geschenkt bekommen und nach einiger Zeit weider weg gelegt.

Nun habe ich die Uhr und den Gurt wiedergefunden und möchte diese Kombi auch beim Sport nutzen.

Nur, ich habe keine Plan, was die Uhr alles kann und wie ich es einstellen kann, da die OVP mit Anleitung nicht mehr auffindbar ist, zumindest jetzt, wo ich sie brauchen könnte :-)

Ich habe auch schon die Google Bildersuche bemüht, dieses Modell war aber einfach auch nicht zu finden.
Gekauft wurde es wohl so mitte der 2000-er.

Also, meine Frage an euch, um welches Modell der Uhr handelt es sich?

Wäre toll, wenn ihr erkennt, um welche Uhr es sich handelt.

Danke euch.

3
Ok, das ist eine berechtigte Frage und die bringt mich ins Zweifeln, ob es tatsächlich eine Polaruhr ist.

Ich werde den threadtitel ändern und hoffe trotzdem darauf, das sie einer erkennt.

4
Das ist gar kein "Modell". Das ist irgendein Billigteil vom Discounter. Eher noch nicht mal von dort - denn da steht wenigstens ein Herkunftsland drauf. Bei dem was die Dinger heute kosten wirst du da schon mit Verschenken Probleme bekommen ;-)

5
Ich habe geschrieben, das ich sie nutzen will, nicht verschenken ;-)

Aber vielleicht erkennt sie ja doch einer und ich kann mir darauf hin eine Bedienungsanleitung im I-Net suchen.

Danke euch erstmal.

6
Sehe ich auch so wie Siegfried.

Und was soll da groß in der Anleitung stehen?

- Mit "Mode" wechselt man zwischen Anzeige von Uhrzeit und Stoppuhr (evtl. noch Datum o.ä.)
- Mit Start/Stop startet bzw. beendet man die Stoppuhr
- Das Einzige, was ein wenig fraglich ist: wie setzt man die Stoppuhr zurück? Entweder eine Taste länger oder beide gleichzeitig drücken.

Mehr wird das Teil nicht können.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“