Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

501
Moin Leude,

so nachdem alle von Ihrem Training berichten will ich dies auch mal tun. Am Montag stand bei mir der letzte lange Lauf 32 km (in 5:50 und darin 10 km im Renntempo 5:15 auf dem Plan) An diesen wunderschönen Frühlingstag packt ich zum ersten mal meine kurze Short (Flatterhose) aus dem Schrank.

Das Training lief bis km 26 voll nach Plan, dann musste ich das Lauftraining allerdings beenden. Grund: der böse, böse Wolf meldete sich bei mir zur Stelle was ein weiterlaufen mir unmöglich machte. Ich hatte zwar die Oberschenkelinnenseiten mit Melkfett eingeschmiert, allerdings nicht an der Stelle wo der Wolf seine Bekanntschaft mit mir machte. Die Letzten 3 km bin ich dann nach Hause gewalkt. Dabei entwickelte ich eine Technik die zuletzt als Baby mit Spreitzhose ausgeübt habe. Zum Glück begenete ich auf den letzten Teil kaum Passanten die mich bei meine ungewöhnlichen Walkingstyle beobachten konnten. :D Bringt es eigentlich etwas sich von der Beharung an den Oberschenkelinnenseiten zu befreien um die Reibung zu minimieren??? :gruebel: :hihi: :help:

Nach dem Lauf war ich ganz schön down und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich die 32km nicht gepackt habe. Ich begann zu zweifelen of ich nicht noch einen langen Lauf so schnell wie möglich nachholen müsste. Auf der anderen Seite war ich sehr froh das ich diese Erfahrung schon jetzt und nicht erst bei meiner Marathonpremiere gesammelt habe.

Nachdem ich die letzten Tage eine Zwangspause eingelegt habe bin ich am Donnerstag diesmal mit kurzer Tight :daumen: zum letzten Intervalltraining gestartet 3 x 5000 (24:04, 24:15, 24:30) plus 2 km ein- und auslaufen. Was soll ich sagen das Trainig lief ausgezeichnet. Mein Durchschnittspuls lag bei 157=78%Hfmax /161=80%/167=83% je Intervalle. Nach dem Training war ich voll zufrieden und ich hoffe den Marathon in 3:45 zu packen.

@air eule und alle anderen 3:45-Läufer

Wer von euch hat Lust in einer Gruppe zusammen den Marathon zulaufen??? Wäre mir jedefalls eine große Hilfe nicht gleich am Anfang zu überpacen.

502
Arne76 hat geschrieben:
Nach dem Lauf war ich ganz schön down und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich die 32km nicht gepackt habe. Ich begann zu zweifelen of ich nicht noch einen langen Lauf so schnell wie möglich nachholen müsste. Auf der anderen Seite war ich sehr froh das ich diese Erfahrung schon jetzt und nicht erst bei meiner Marathonpremiere gesammelt habe.

mach dich deswegen nicht verrückt. Ich wollt am WE ja auch noch richtig lang und habe wg Dauerregen nach 21km auch aufgehört da ich keine Erkältung kriegen wollte. Mein erste Reaktin war auch...oh Gott wie hole ich das auf? Aber inzwischen sehe ich das gelassen. Daran wird das Projekt Marathon nicht scheitern

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

503
Hi Arne, wieso eigentlich 3:45 Läufer :gruebel: ?. Du trainierst doch offensichtlich mit dem sub 3:30er Plan von Steffny, oder nicht? Ich wollte dir eigentlich gerade vorschlagen, dass ich mit dir sub 3:30 zusammen laufe :D ! Aber ich will dich nicht zu etwas verleiten!

Wahrscheinlich ist es dein erster Marathon und dann ist das sinnvoll, was du vor hast. Wie dem auch sei. Ich denke, dass du dir wegen des verpatzen 32er keine Sorgen machen brauchst und trotzdem ausreichend gut vorbereitet bist! Bis Sonntag!

Viele Grüße, Lars

504
oLi hat geschrieben: ... und die 3 x 5.000 m in 22:55 (MRT -15s/km) / 23:29 (MRT -8s/km) / 22:56 (MRT -15s/km) gemacht. Hat einfach Spaß gemacht, schnell zu laufen.

...Ich glaube, ich habe jetzt schon meine postmarathonalen Depressionen...
Wenn ich morgens um 4:30 Uhr Intervalle laufen sollte, würde ich premarathonale Depressionen bekommen :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

505
@ Arne
Ich weiss zwar nicht wie dein Training bisher abgelaufen ist, aber wenn lt. Plan dein letzter langer für Monatg geplant war, macht es wohl wenig Sinn den jetzt noch nachzuholen. Bin auch der Überzeugung, das wenn einem nur ein langer Lauf fehlt, die Auswirkungen überschaubar sind.
Bist du das erste Mal dabei ?
Sonst entspricht dein MRT von 5:15 einer Endzeit von 3:40.
Ich laufe mit einem Freund aus Bremen zusammen. Kein Problem sich da einzuklinken. Hoffe wir können uns am Start wirklich etwas bremsen, meisst klappt das ja doch nicht, Adrenalin sei Dank........

yasou
Oliver

506
Danke Martin für die aufmunternden Worte, habe inzwischen auch den Entschluss gefasst die 32km sausen zu lassen und am Sonntag nur noch "gemütliche" 24 zu laufen. Bisher lief meine Vorbereitung eigentlich ziemlich nach Plan. Ich denke die Gefahr des Übertrainings oder unausgeruht am Start zu gehen ist größer.

@air Eule

ja, ist mein erster Marathon. Ich laufe den Steffney-Trainingsplan auf 3:30. Da ich allerdings Novize bin empfiehlt mir dieser den Marathon auf 3:50 auszurichten. Von den langen Läufen fehlt mir nur der letzte. Mein Plan ist zwischen 5:30 und 5:20 loszulaufen und ab Halbmarathon auf 5:00 zu steigern und sehen was geht. Der Bremer mit dem du läufst ist nicht zufällig Uli B. ???

507
Arne76 hat geschrieben:Danke Martin für die aufmunternden Worte, habe inzwischen auch den Entschluss gefasst die 32km sausen zu lassen und am Sonntag nur noch "gemütliche" 24 zu laufen. Bisher lief meine Vorbereitung eigentlich ziemlich nach Plan. Ich denke die Gefahr des Übertrainings oder unausgeruht am Start zu gehen ist größer.

Nur noch zur Ergänzung:
Im letzen Jahr habe ich mich strikt an den Plan der Trainerin gehalten. Das Ergebnis war dann deutlich schneller als erwartet. Ich hatte mich im Training nie voll ausgepowerd und dawar noch echt Luft. Nachdem ich jetzt weiß was es so für unterschiedliche Pläne gibt die aber dann am Ende doch wieder ähnlich sind habe ich das dieses Jahr im Prinzip ohne Plan gemacht. Bei den Walkern ist das aber auch etwas einfacher. Mein Ding war einfach früh im Jahr bzw schon im Dez längere Strecken am WE und in der Woche einfach immer nur der Arbeitsweg. Je nach Lust und Laune mal 3,5 mal 6,3 mal 11,5 (selten) Dafür aber eben ausser Montags eigentlich immer irgendwie unterwegs. An den WE (in Hinblick auf den zwei Wochen späterern 101km Marsch) auch mal zwei Einheiten Sa und Sonntag (Mittellang und Lang) Nach dem HM in Berlin fühle ich mich bisher bestätigt in meiner flexiblen Handhabung von Trainingsplänen.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

508
Moin moin :hallo:

also ich bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, bei der der letzte lange ausfallen musste :rolleyes: . Ich hoffe einfach mal, dass sich das regelmäßige Training und die sechs langen trotzdem auszahlen *seufz*.

Ich leide unter zunehmendem VWKGJ. Überall zwackt es, plötzlich zieht es im Knie oder in irgendeinem Knöchel, gestern habe ich 5x hintereinander geniest :eek: , das wird sich doch wohl nicht zu einer Erkältung auswachsen :confused: ? Herrje.....

Das einzig "echte" ist mein linker Fuß, der eigentlich gar nicht mehr weh tut. Gestern bin ich 10 km gelaufen, davon ca. 5 in meinem schneckigen MRT und es ging gut- außer, dass ich natürlich ständig auf den erneut einsetzenden Schmerz gewartet habe :rolleyes: . Naja...

Ich hoffe mal, dass ich morgen meine langsamen 20-25 km ohne Schmerzen hinkriege.

Dienstag sind meine Einlagen fertig- eindeutig zu kurzfristig, um mich daran zu gewöhnen, fürchte ich. Hat jemand Erfahrung mit Einlagen ? Kann man nach 5 Tagen mit neuen Einlagen Marathon laufen ??

Wahrscheinlich nicht :frown: .... ojeoje...

Sorgenvolle Grüße ( :wink: )

Birgit

509
sunflower hat geschrieben:
Dienstag sind meine Einlagen fertig- eindeutig zu kurzfristig, um mich daran zu gewöhnen, fürchte ich. Hat jemand Erfahrung mit Einlagen ? Kann man nach 5 Tagen mit neuen Einlagen Marathon laufen ??

Wahrscheinlich nicht :frown: .... ojeoje...

oh no, sunny, laß es sein. neue einlagen sind ziemlich blasenträchtig, die position des fusses im schuh ist ganz anders. ich hatte am anfang einige druckstellen an stellen, die ich bisher noch nie zur kenntnis genommen hatte :wink:

geht's denn bis zum marathon nicht noch ohne? oder brauchst du die einlagen, um heil anzukommen? dann würde ich die einlagen tagsüber im normalen gehen eintragen ...

cu next weekend,

fidi

510
@sunflower

Ich würde dir auch dringend davon abraten die Einlagen schon im Marathon einzusetzen. Ich habe vor kurzem auch neue Einlagen bekommen (mit Spreißfußpelotte), bin bisher 2mal drin gelaufen aber mehr als 6km habe ich es darin nicht ausgehalten. Mein Orthopäde hat mir auch davon abgeraten die im Marathon zu tragen. Der Fuß benötigt einfach eine gewisse Zeit um sich auf die neuen Einlagen einzustellen. Wünsche dir schmerzfreies Laufen am Sonntag :daumen:

@all

wie ist eigentlich eure Strategie für die Flüssigkeitsaufnahme an den Versorgungs- und Verpflegungsstellen??? Ich werde mir wohl auf jeden Fall bei Km 15 und 25 das vom Veranstalter bereitgehaltenen Ultra Buffer gönnen. Übrigens gibt es nicht nur Leitungswasser sondern auch stilles Mineralwasser von Vittel an allen Verpflegungsstellen ab km 5 und dann alle 5 km. Ich kann euch nur empfehlen die FAQ des Veranstalters mal durchzulesen. Hier wurden für mich jedenfalls viele Fragen geklärt. Hier der Link: http://www.marathon-hamburg.de/teilnehmer/fsTeilnehmer.htm
HH-Marathon / Startnr.:15167

511
Arne76 hat geschrieben:
wie ist eigentlich eure Strategie für die Flüssigkeitsaufnahme an den Versorgungs- und Verpflegungsstellen???
Hallo Arne,

ich nehm Wasser, und das alle fünf Kilometer.

Ultra Buffer find ich auch lecker, gönne ich mir aber lieber hinterher.
Falls ich Zuckernachschub brauche, greife ich zu Maoam. Das klebt mindestens 20 Minuten am Gaumen und zwischen den Zähnen.
Hat mir schon so manchen langen Lauf versüßt und lenkt ungemein ab.

oLi

512
wie ist eigentlich eure Strategie für die Flüssigkeitsaufnahme an den Versorgungs- und Verpflegungsstellen???

Hallo Arne

ich nehme mein Trinkgürtel mit 5-6 Flaschen mit und werde mir an den Verpflegungsstellen eine Banane gönnen.

Die Versorgungsstellen meide ich so, da aus Bechern (nur beim laufen :P )trinken nicht so mein Ding ist.

Da bin ich wohl der einzige der mit Gurt läuft, oder nicht??

Gruß

Jens :hallo:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

513
Meine Flüssigkeitsstrategie ist. Walken mit Gurt, darin Apfelschorle 50/50 An den Verpflegungsstellen Wasser. Mit der Zeit verdünne ich die Schorle weiter. Im Letzen Jahr hatte ich mir bei km 40 noch ne Cola ohne Kohlensäure deponiert.

Anstonsten hier in HH zur Zeit super Wetter. Die blaue Linie ist so schön das ich mit dem Trabi heute fast auf der Gegenfahrbahn gefahren wäre.

Eben noch mal an die Alsterne Runde gewalkt weil das Wetter einfach so schön war. Lief wie geschmiert. Dabei habe ich schon mein Marathonoutfit getragen. Zum ersten Mal mit Safarihemd und hinten neu aufgebügelt: Martinwalk und Laufen-aktuell.de So laufe ich hier als Werbung für den Verein :nick:

Den ganzen Tag war ich heute allerdings im Keller und habe gelernt wie man Radierungen macht. Auch mal wieder neues Hobby in Spe. Macht jeden Falls viel Spaß. Morgen geht es noch weiter bis um 17.00 h und um 17.30 Abschlußwalk mit Jenny an der Elbe. (15km)

Gruß Martin

in Schwafellaune

Regen * 4-12°C * Wind 19km/h N

514
Martinwalkt hat geschrieben:Ansonsten hier in HH zur Zeit super Wetter.
Am 24.04.2005: Regenschauer mit 60%iger Wahrscheinlichkeit, 4-12°C, Wind 19km/h aus nördlicher Richtung, Sonnenscheindauer 5h48.

Bis auf die Feuchte eigentlich nicht übel oder? Und was zieht man da an? :gruebel:

Ich weiß, da ändert sich noch viel, aber ich werde langsam nervöööös.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20050424

Bis Sonntag in 8 Tagen
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Ach ja, Trinken ...

515
Arne76 hat geschrieben:wie ist eigentlich eure Strategie für die Flüssigkeitsaufnahme an den Versorgungs- und Verpflegungsstellen???
Werde bei Wasser bleiben und mir rechtzeitig ca. km 20 ein Power-Gel genehmigen - genauso wie in der Vorbereitung.

Ultra Buffer hab ich bislang noch nicht ausprobiert. Nach dem Motto "never change a winning system" will ich auch keine Experimente, oder seht ihr das anders bei Ultra Buffer?

Falk
---

516
Als Neuling in diesem Forum grüße ich alle erstmal ganz artig :hallo: und trage mich in die Liste ein:

Läufers:

1. sunflower
2. nordic runner 3:29:59
3. (sixlegs)
4. donaurunner 2:59:59
5. suppenhahn
6. Biens, 3:59:59
7. diego67
8. air eule 3:59 - 3:45
9. abashedfiber
10. till72 3:29:59
11. Till 4:30
12. Magic64
13. mats 3:39:59
14. miatara 4:08
15. Martinwalkt sub 5:23
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
24. oLi sub 3:30
25. uortim sub 3:45
26. stelvio (2:50 ??? Hauptsache dabei sein)
27. dimarco sub 2:40
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
31. marathonman 3:14:59
32. Fluppe 3:35
33. Schumachers 3:29
34. Mosquito sub 3
35. Schneemoere sub 3:45 - 3:30
36. Hammer1968 (einfach nur ankommen)
37. Andre35
38. RunningTurtle sub 4:30
39. Alsterrunde sub 3:45
40. Arne Weiser
41. Derfnam sub 3:30
42. Falk99 sub 5:00
43. Stephen sub 3:15

Groupers:

1. Ella
2. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
7. Frau Helga Martinwalkt
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi

Teilnehmerliste als Text-Dokument

517
Stephen hat geschrieben:Als Neuling in diesem Forum grüße ich alle erstmal ganz artig
Hallo Stephen,

herzlich willkommen auch bei den HH-Startern!

An alle:
Ich hab die Liste mal in ein .txt-Dokument gepackt und um Startnummern und Teilnahme an den Terminen "Cafe September" und "Planten und Blomen" ergänzt.

Damit ich das ganze in HH auch auf dem Palm hab und ich weiß, was/wer mich erwartet :daumen: .

Wer möchte, kann die Liste gerne aktualisieren und/oder korrigieren.

oLi

518
Ups, ich hab janz verjessen zu sagen, dass ich auch mit in dat september jehe (4 Personen).

Viele Grüße, Lars

In einer Woche um diese Zeit.......

519
...... sind wir schon "on the road" - AAAAAAAHHHHH ! :bounce:

@fidi und arne
Klar, Ihr habt natürlich recht. Eigentlich kann ich es mir ja auch selber denken. Ich hab bloß Schiss, dass es weder mit noch ohne geht. Nachher versuche ich mich nochmal an >20km. Ich denke mal, wenn das beschwerdefrei geht, bin ich etwas beruhigter, obwohl 20 ja nun mal nicht 42 sind *seufz*. Und wenn nicht ... ? Lieber nicht drüber nachdenken.

Wg. Flüssigkeitsaufnahme: letztes Jahr hab ich einfach an jedem Stand einen Schluck getrunken und ein Stück Banane gegessen. Ging wunderbar. Vermutlich hab ich, wenn man das mal zusammenrechnen würde, noch nie so viele Bananen auf einmal gegessen *glub*. Ist mir aber gut bekommen.

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit Squeezy beim Hochbrückenlauf werde ich diesmal 4 mitnehmen und wohl so alle 10 km eins essen. Genaue Strategie hab ich da noch nicht.

Liebe Grüße, Birgit

520
Was ist jetzt eigentlich nach dem Marathon?

Ich schlage mal vor das wir uns locker mal im Cafe Seeterassen in Planten und Bloomen verabreden bzw. da mal vorbeischauen. Da ist dann ja die offizielle after Marathon Party und man hat immer was zu gucken und zu trinken da. Was haltet ihr davon. Aufgrund der unterschiedlichen Ankunftszeiten halte ich so einen losen Treff mit Aufenthaltsqualität für sinnvoll.

So jetzt muss ich zum Lithokurs

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Regen läßt nach

521
Aktuelle Vorhersage 24.04.2005: leicht bewölkt, 10%ige Regenwahrscheinlichkeit, 3-16°C, Wind 15km/h aus östlicher Richtung, Sonnenscheindauer 11h37. Na also, geht doch.

Ich geh jetzt auf die Piste
Falk
---

522
Falk99 hat geschrieben:Sonnenscheindauer 11h37
Ok, das sollte in der Zeit zu machen sein :nick: :nick: :nick:

Birgit :daumen:

523
Mir fällt absolut kein VWKGJ ein. Weiß nicht mal, ob ich mich fit fühle oder nicht. Ist eher alles wie betäubt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Bin ich anders? :confused: Nach Beendigung der Vorbereitung (jedenfalls des nennenswerten Teils) kommt es mir vor, als wäre der Marathon schon vorbei. Ich werde doch am 24. nicht das Laufen vergessen? :tocktock:
Hoffentlich kommt in den nächsten Tagen wenigstens noch eine ordentliche Ladung Nervosität. Wäre ja blöd, wenn nicht. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.

524
Keine Sorge, Jens :) . Ans laufen wirst Du vielstimmig erinnert werden und die Nervosität und Vorfreude kommen SPÄTESTENS beim durchqueren der Messehalten zum abholen der Startunterlagen, das möchte ich fast garantieren. Wird sicher toll :bounce: !

Liebe Grüße, Birgit
(die grad 25 km ohne jegliche Beschwerden gelaufen ist *dideldum*)

525
sunflower hat geschrieben:....Messehalten ...
Messehalten, alles klar..... :tocktock: ..... ich glaube, ich leider unter VWKVW (Vorwettkampfsverwirrung).

526
sunflower hat geschrieben:(die grad 25 km ohne jegliche Beschwerden gelaufen ist *dideldum*)
:daumen: Das freut mich!

527
till hat geschrieben: Nach Beendigung der Vorbereitung (jedenfalls des nennenswerten Teils) kommt es mir vor, als wäre der Marathon schon vorbei. Ich werde doch am 24. nicht das Laufen vergessen? :tocktock:

Hallo Falk,

bleib cool, ein Freund von mir ist vor seinem ersten Marathon (Köln) gegen Mitternacht noch mal 3 km gelaufen, weil er dachte, er könnte es nicht mehr... :) :)

Viel Erfolg
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

528
Neuer Eintrag:

Läufers:

1. sunflower
3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
40. Arne Weiser
44: RzwoDzwo 03:45

Groupers:

1. Ella
2. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi[/QUOTE]

529
Bogart hat geschrieben:
Zitat von till
Nach Beendigung der Vorbereitung (jedenfalls des nennenswerten Teils) kommt es mir vor, als wäre der Marathon schon vorbei. Ich werde doch am 24. nicht das Laufen vergessen? :tocktock:

Hallo Falk,

bleib cool, ein Freund von mir ist vor seinem ersten Marathon (Köln) gegen Mitternacht noch mal 3 km gelaufen, weil er dachte, er könnte es nicht mehr... :) :)

Viel Erfolg
Bogart
Hallo Bogart,
danke für den Hinweis. Und immer schön cool bleiben :hihi:

Grüße
Falk? Till ? ..?
---

530
Falk99 hat geschrieben:Hallo Bogart,
danke für den Hinweis. Und immer schön cool bleiben :hihi:

Grüße
Falk? Till ? ..?

Hi all,

Mist, das ist dann wohl VWKRJ oder so ähnlich.. :wink: (fragt sich nur vor welchem? :confused: )

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

531
Hallo HH-Läufer!
Heute Nachmittag habe ich den letzten etwas längeren Lauf gemacht. 20 Km. Gaaaaaanz langsam. 5:44 p/Km mit einem Puls von 125 - 130. Leider habe ich jetzt leichte Probleme mit dem rechten Knie. Werde wohl im Laufe der Woche noch zu meinem Sportorthopäden müssen, um mir eine Spritze verpassen zu lassen. Hat schon mal geholfen. Keine Angst, die Probleme sind nicht so schlimm.
Ich freu mich auf Euch!!!
Gruß, Schneemoere.
Ich werde mich den 3:30 Läufern anschließen.

532
Mir fiel grad auf, dass ich meine Zielzeit noch gar nicht angesagt hatte und meinen personal-groupie hab ich auch noch nicht angemeldet :nee: ... also schnell nachgeholt:

Läufers:

1. sunflower 4:29:59
3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
40. Arne Weiser

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas

533
Wenn wir schon dabei sind will ich auch mitmischen :D :

Erstens gibbet den "uortim" net mer, das bin doch ich, der Lars :daumen: !
Naja uns zweitens versuche ich unter 3:30 zu laufen :eek: !

Läufers:

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
25. Lars sub 3:30
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
40. Arne Weiser

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas

Schönen Sonntag abend, Lars

Nu aber richtig!

534
Dann lasst uns gleich die richtige Liste nehmen:

Nickname___________Name_________Startnr.__________Zielzeit____September___Planten
abashedfiber_______Bertram______17540_________________________ja
air_eule___________Oliver_________861_____________3:45:00_____ja_(2_P.)
Alsterrunde_______________________________________3:44:59
Andre35
Anni______________________________________________4:59:59
Arne76_____________Arne___________________________3:45:00
Arne_Weiser________Arne_______________________________________ja
Biens____________________________2316_____________3:59:59_____ja
cyberoli
Derfnam___________________________________________3:29:59
diego67____________Dirk
digga
dimarco___________________________________________2:39:59
donaurunner_______________________________________2:59:59
Falk99_____________Falk__________3592_____________4:59:59_________________ja
Fluppe_____________Jens_________13218_____________3:24:59_____ja_(2_P.)
Hammer1968_________Mark__________
guidoköln
Lars_______________Lars__________6715_____________3:29:59_____ja_(4_P.)___ja
Kat6
Magic64
marathonman_______________________________________3:14:59
Martinwalkt________Martin_______WH14______________5:22:59_____ja__________ja
mats______________________________________________3:39:59
miatara____________Peter_________2444_____________4:08:00
MichaelH.__________Michael_______8544
Mosquito___________Markus_________________________2:59:59
Neal
nhg
oLi________________Oliver________9346_____________3:24:59_____ja__________ja
nordic_runner______Arne__________4098_____________3:29:59
run04
RunningTurtle______Gisela_________________________4:29:29_____ja
RzwoDzwo__________________________________________3:45:00
Schneemoere______________________5545_____________3:29:59_____ja
Schumachers_______________________________________3:29:00_____ja
stelvio
Stephen___________________________________________3:14:59
sunflower__________Birgit_______F1346_____________4:29:59_________________ja
suppenhahn
Thompazoni________________________________________3:29:59
till______________________________________________4:30:00_____ja
till72____________________________________________3:29:59
torben
viermaerker
Groupies
Andreas
Anne__________________________________________________________ja
der-kieler_________Frank
fidi__________________________________________________________ja__________ja
gnies
Marc
Frau_Helga_Martinwalkt
Rochus
Schweinehündin________________________________________________ja_(2_P.)
Sonnenschein
Spiff_________________________________________________________nein
Steif_________________________________________________________ja_(2_P.)
Tess__________________________________________________________ja

Sorry für die vielen Unterstriche, aber der blöde Editor frisst alles, was mehr als ein Leezeichen ist.
Also besser als .TXT-Datei im Anhang

oLi

535
Hallo,
nochmal eine Änderung.

"habe meine Zeit aktualisiert und einen neuen Groupie Silke"

Läufers:

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
32. Fluppe 3:25
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
40. Arne Weiser

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas
13. Silke (die mit dem grünen Hut :P )

Gruß

Jens und Silke :hug: :hallo: :hallo:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Weiter Ergänzung der Liste

536
Hier noch eine Ergänzung:

Mit dabei ist auch meine Trainingspartnerin Walking Jenny

(Immerhin mit zwei ganzen Einträgen als Fori legitimiert) Name Jenny Startnummer ww59 Zielzeit sub. 5.40h

Begleitet wird sie von den Eltern genannt Mapa
Sie kommt nicht mit ins September (wenn ich sie nicht noch dazu überredet kriege das da noch mehr interessante Verrückte kommen...)

Gruß Martin

der heute mit Jenny einen schönen Abschlußmarsch an der Elbe gemacht hat (und alle haben gelacht...)

PS: wer mag dem schicke ich gern noch die Exeltabelle mit: Wann hole ich den Martin ein und wann bin ich eigentlich wo Funktion zu. Bitte bei Bedarf per mail anfordern. Martinkommt@web.de

Martinwalkt

Bild
Bild

Zur erneuten Kenntnisnahme:

537
Da ich auf manchen Listen noch als Groupie rumgeistere:

Ich bin am nächsten Wochenende nicht in Hamburg dabei, werde aber ganz fest an alle denken die mitlaufen und Daumen drücken!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

Anmeldung September

538
Hallo,

ich werde auch selbstverständlich ins September kommen, schließlich muß doch jemand ein paar Fotos machen ;-)).

Gruß
rochus

539
[quote="rochus"]Hallo,

ich werde auch selbstverständlich ins September kommen, schließlich muß doch jemand ein paar Fotos machen ]

Das ist sehr lobenswert Rochus! :daumen:

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

540
Jetzt habe ich auch nochmal die Liste aktualisiert:

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
40. Arne Weiser 3:50

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas
13. Silke (die mit dem grünen Hut )
14. Carmen & Saida

Gruß
Arne 10325
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

541
Hallo Martin,
auf "Frau Helga Martinwalkt" freue ich mich schon besonders...
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

Aktualisierung

542
Jetzt habe ich auch nochmal die Liste aktualisiert:
(Neuzugänge in Fett)

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
15. Martinwalkt 5:15
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
45: Walking Jenny sub 5.40 ww59

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas
14. Carmen & Saida
15. MaPa von Jenny
16. Amanda

Gruß
Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

543
Arne Weiser hat geschrieben:Hallo Martin,
auf "Frau Helga Martinwalkt" freue ich mich schon besonders...
Arne

Im Namen meiner Gattin bedanke ich mich über die werte Zuneigung.

Freundschaftlich verbunden

Martin

Mann von "willnichfrauhelgamartinwalkt"

Martinwalkt

Bild
Bild

544
ll
Martinwalkt hat geschrieben:Iwillnichfrauhelgamartinwalkt

ich freue mich auch auf Helga! So!

freundliche Grüße aus Potsdam sendet

Mandy Hartung :D
mein Blog: AmandaJanus

545
Ups, habe gerade gesehen das ich ja noch gar nicht eingetragen bin. ...im diesen Sinne...

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
46: Arne76 03:40-03:50 (mit einfach ankommen bin ich aber auch zufrieden)

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas
14. Carmen & Saida
15. MaPa von Jenny
16. Amanda

...schmerzfreies Laufen und persönliche Bestzeiten wünscht euch

Arne
HH-Marathon / Startnr.:15167

546
Ups, habe gerade gesehen das ich ja noch gar nicht eingetragen bin. ...im diesen Sinne...

habe nur mal das Fette von mir rausgenommen, so dass nur die letze Aktualisiereung von Arne fett ist.

Martin

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
46: Arne76 03:40-03:50 (mit einfach ankommen bin ich aber auch zufrieden)

Groupers:

1. Ella
3. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. gnies
11. fidi
12. Andreas
14. Carmen & Saida
15. MaPa von Jenny
16. Amanda

Arne

547
amanda hat geschrieben:ll

ich freue mich auch auf Helga! So!

freundliche Grüße aus Potsdam sendet

Mandy Hartung :D

singt: "und wann kommst du?...."

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

548
3. (sixlegs)
5. suppenhahn
7. diego67
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35
45: Walking Jenny sub 5:40
46: Arne 76 03:40-3:50 (mit einfach ankommen bin ich aber auch zufrieden)

Groupers:

1. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
2. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
7. Willnich (Martinwalkts Helga)
8. Tess
9. Rochus
10. fidi
11. Andreas
12. Silke (die mit dem grünen Hut )
13. Carmen & Saida
14.+15. Walking Jennys Eltern
16. Amanda

Gregor
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

549
Hallo!

Ich komme vielleicht auch kurz ins September. Ich habe an dem Abend allerdings noch eine andere Verabredung.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

550
von mir ein klares vielleicht....

hängt halt leider davon ab, wie fit ich nach der Party des Vorabends bin... gibt's ne Möglichkeit jemanden anzurufen wenn ich es nach HH geschafft habe um einen Treffpunkt zu erfragen?

ulf

Zurück zu „Foren-Archiv“