nach über 20 Jahren "Solokarriere" würde ich gerne auch `mal mit anderen netten Leuten zusammen trainieren! Laufe 3-4 `mal die Woche ca. 1 Std.
Alsooo...wer aus Bonn hat Lust auf "Dreibrückenlauf" etc.pp??
Würde mich über Interesse sehr freuen!!
Bye

Original von Bonner39:
DAGGI!! Mit Dir würde ich NATÜRLICH auch `mal gerne laufen!! Muß ja nicht in Bonn sein !!
![]()
Schönen Sonntag!!
Bonner
Nee, oder?Original von Bonner39:
Hi Greenhörnchen,
ich arbeite in MYK)
)
Da gibt`s doch auch schöne Laufstrecken, oder?? War z.Bsp. schon lange nicht mehr um den Laacher See...
Also...falls Du Interesse hast ...!?!? Meld` Dich doch einfach noch `mal!
Würde mich freuen :look:
Bonner
Original von Greenhörnchen:Original von Bonner39:
Hi Greenhörnchen,
also gib` mir noch ein, zwei Monate Zeit zum Trainieren, dann können wir gerne mal zusammen ummen See laufen!
MAKE MY DAY!
Genau DESWEGEN muss ich ja erst noch ein bißchen trainieren, Daggi - mit Schweiss in den Augen seh` ich nämlich nix!Und dann möchten wir (die weiblichen Foris) von Dir wissen, ob Bonner39 im Original genauso gut aussieht. ;)![]()
Original von M 52:
Ansonsten ist Bonn eindeutig zu weit weg von Lemgo. Als Trainingspartner scheide ich aus.)
)
Liebe Grüße, Bogi
Original von M 52:
Hallo Bonner,
tja, ich bin noch später dran. Trotzdem noch ein Willkommensgruss von mir. In Bonn bin ich vor etlichen Jahren meinen ersten Marathon gelaufen. Den Post-Marathon. Ich glaube, den gibt es gar nicht mehr. War jedenfalls ´ne totale Hitzeschlacht.
Ansonsten ist Bonn eindeutig zu weit weg von Lemgo. Als Trainingspartner scheide ich aus.)
)
Liebe Grüße, Bogi
Original von Hajott:Original von M 52:
)
Liebe Grüße, Bogi
Müßtest Dich wohl ohnehin anstellen und dazu noch als Frau verkleiden.)
Liebe Grüße
H.-J.
Original von flinkfuss:
Hallo, Bonner!
Tja, ich komme zwar ein bisschen spät zum Willkommensgruss, aber will dennoch Tach sagen!
Und den Worten von Daggi und Greenhorn darf ich mich natürlich nicht anschliessen - Spike sieht alles) .
Let`s running!
Andrea und Spike
Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Original von renato:
Hallo Thorsten
zieh doch auch mal so eine tolle Jacke an, und stell dich lässig ans Brückengeländer, das scheint hier gewaltig zu ziehen.![]()
Spike & Flinki
Der Rennsteigläufer
[ Dieser Beitrag wurde von renato am 25.05.2003 editiert. ]
Hi Waldläufer,Original von waldlaufer:
Na da haben wir ja was ganz leckeres, mit dem läuft hier kein weibchen allein;) wenn dann alle)
also willkommen bei den leicht gestörten aber lieben!![]()
na dem joschka würden ein paar läufe auch mal wieder gut tun, der hat ganz schön zugelegt, vieleicht sollte er wieder nach bonn ziehen)
waldi:drink: :dance1:
die auch mal auf dem Treppchen steht
Original von runningmanthorsten:
@alle Frauen: Und wer läuft mal mit mir oder lobt mich mal... ;(
Liebe Grüße!
Thorsten.
Au ja! Gute Idee... Dann ist Bonner39 die Anstandsdame (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)Original von Regina-Donna:
@Thorsten, ich finde Du solltest auch zu dem Date am Laacher See fahren, das ist sehr schön da und Du kannst ja auch am See zelten, wenn Dir hin-und Rückfahrt an einem Tag zu lang ist.
Außerdem brauchen wir ja eine "Anstandsdame", glaube nicht das Phönix durch die Bäume gucken kann.)
Regina 8)
...und der kleine beige Hund
Regina! Ich BIN ein anständiges Mädchen!Außerdem brauchen wir ja eine "Anstandsdame", glaube nicht das Phönix durch die Bäume gucken kann.)
Eben, wir haben viele wunderschöne Brunne...Original von M 52:
@ Regina
Vor den Dorfbrunnen?? Lemgo ist eine Stadt mit vielen Brunnen! Unverschämtheit!! Donna fass!!!
@ Thorsten
Werd nicht frech, Du Lümmel!
Liebe Grüße, Bogi
Original von Regina-Donna:
@ Bogi
Mensch, Thorsten hat es garnicht gemerkt...![]()
Wir kommen demnächst mal nach Lemgo, die Brunnen besichtigen)
Hab´Donna schon mal Dein Bild gezeigt. Wenn sie Dich sieht, schnappt sie zu)
Regina
...und der kleine beige Hund