Banner

Läufer In Bonn???

Läufer In Bonn???

1
Hi Leute,

nach über 20 Jahren "Solokarriere" würde ich gerne auch `mal mit anderen netten Leuten zusammen trainieren! Laufe 3-4 `mal die Woche ca. 1 Std.
Alsooo...wer aus Bonn hat Lust auf "Dreibrückenlauf" etc.pp??

Würde mich über Interesse sehr freuen!!

Bye

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Läufer In Bonn???

3
@ Phönix: Ja klar, aber siehst Du? Zurückgelassen haben sie nur Einsamkeit... :D

@ Bonner 39: Hi, ich komme zwar nicht aus Bonn, aber darf ich Dich trotzdem begrüßen? Was treibst Du so? Oder habe ich Deine Vorstellung verpasst?

Liebe Grüße

H.-J.

Läufer In Bonn???

4
Hallo Bonner 39!
Schade, ich komme nicht aus Bonn, würde sonst sofort mit Dir laufen gehen. ;) Aber trotzedem herzlich willkommen hier bei uns. Wirst unsschon noch alle kennen lernen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Läufer In Bonn???

5
Hey Leute,

danke für den netten Empfang!! Scheint ja eine ziemlich angenehme Atmosphäre hier zu sein!
Ja ja...in Bonn (Bundeshauptstadt Ohne Nennensweres Nachtleben :-) war `mal was...früher konnte man(n) sogar Joschka Fischer beim Joggen in der Rheinaue zusehen...oder (in entsprechendem Abstand) mitlaufen!
Na ja...die Zeiten sind vorbei...und ich hatte beruflich zum Glück nicht mit der Regierung, Parteien, Verbänden o.ä. zu tun! Von daher stellte sich die Umzugsfrage nicht! Aber Berlin ist natürlich auch klasse!
Ich laufe seit ca 20 Jahren ...z.Zt. so 3-4 mal die Woche 1 Std.! Bin absoluter Laufjunkie, kämpfe aktuell (bzw. vermutlich gerade deshalb...neige nämlich zu Übertreibungen) aber mit einigen Problemchen (bes. Muskelverkürzung) und hoffe, hier "Trost" bzw. Anregungen zu finden! Auf dem Photo steh` ich an einer Stelle meiner Laufstrecke...dort, wo die "Kennedy-Brücke" über den Rhein geht :) )

DAGGI!! Mit Dir würde ich NATÜRLICH auch `mal gerne laufen!! Muß ja nicht in Bonn sein ! :) ! :)

Schönen Sonntag!!

Bonner

Läufer In Bonn???

6
..aber so gehst du nicht laufen, oder?!?! :) ) :) ) :) )

Schade, auch ich komm nicht aus Bonn.. und such doch selber wen zum laufen, der nicht zu lahmarsch.... ist und mir aber auch nich die Lunge aus dem Leib zieht :bounce: :rotate:

Vielleicht ein virtuelles Läufchen.. bei mir gehts gleich los ! :)

Ach ja: Herzliche Willkommen überhaupt!

Tschüssi, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Läufer In Bonn???

7
Ja, verdammisch - als ich noch in Bonn gearbeitet habe, hab` ich niemanden gefunden, der mit mir in den Rheinauen sporteln will - und jetzt wo ich nach MYK übergesiedelt bin, falle ich ständig über Läufer aus Bonn - Murphy`s Law oder was? ?(

Na egal - auch aus MYK ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spass mit uns! :D

Aber....hier war doch mal ein Mädel aus Holland, die demnächst nach Bonn umziehen will und Leute zum Mitlaufen suchte.....deepblue...ja, wo steckt die eigentlich?

Grüsse von Ex-Bonn nach Jetzt-Bonn
vom grünen Horn!

MAKE MY DAY!

Läufer In Bonn???

8
Hi Tanja,

nö...so geh` ich nicht laufen...nur saufen :) ) QUATSCH!! Reimte sich bloß so schön!
Was ist denn ein "virtuelles Läufchen"?? Hab` ich noch nie gehört...hört sich aber interessant an :look:
Klärst Du mich auf ! :) ??

Bonner!

[ Dieser Beitrag wurde von Bonner39 am 25.05.2003 editiert. ]

Läufer In Bonn???

9
Hi Greenhörnchen,

ich arbeite in MYK :) ) :) )

Da gibt`s doch auch schöne Laufstrecken, oder?? War z.Bsp. schon lange nicht mehr um den Laacher See...

Also...falls Du Interesse hast ...!?!? Meld` Dich doch einfach noch `mal!

Würde mich freuen :look:

Bonner

Läufer In Bonn???

10
Original von Bonner39:
DAGGI!! Mit Dir würde ich NATÜRLICH auch `mal gerne laufen!! Muß ja nicht in Bonn sein ! :) ! :)

Schönen Sonntag!!

Bonner

Bestimmt kriegen wir das irgendwann hin, bin mir ganz sicher. :P

Gruß

Läufer In Bonn???

11
Original von Bonner39:
Hi Greenhörnchen,

ich arbeite in MYK :) ) :) )

Da gibt`s doch auch schöne Laufstrecken, oder?? War z.Bsp. schon lange nicht mehr um den Laacher See...

Also...falls Du Interesse hast ...!?!? Meld` Dich doch einfach noch `mal!

Würde mich freuen :look:

Bonner
Nee, oder? :) ) Watt ett nich` alles jibt!

Am Laacher See ist es wirklich superschön, da war ich vor 2 Wochen und habe es mit Ach und Krach einmal um den See geschafft - also gib` mir noch ein, zwei Monate Zeit zum Trainieren, dann können wir gerne mal zusammen ummen See laufen!

Wo arbeitest Du denn in MYK? (Weibliche Neugier...lässt sich nicht unterdrücken...sorry....)

MAKE MY DAY!

Läufer In Bonn???

12
Original von Greenhörnchen:
Original von Bonner39:
Hi Greenhörnchen,

also gib` mir noch ein, zwei Monate Zeit zum Trainieren, dann können wir gerne mal zusammen ummen See laufen!

MAKE MY DAY!

Und dann möchten wir (die weiblichen Foris) von Dir wissen, ob Bonner39 im Original genauso gut aussieht. ;) :P

Gruß

Läufer In Bonn???

13
Und dann möchten wir (die weiblichen Foris) von Dir wissen, ob Bonner39 im Original genauso gut aussieht. ;) :P
Genau DESWEGEN muss ich ja erst noch ein bißchen trainieren, Daggi - mit Schweiss in den Augen seh` ich nämlich nix! :) ) :) )

MAKE MY DAY!

Läufer In Bonn???

14
Genau, denn aber mal los, Hörnchen, wir sind nämlich (ganz weiblich) entsetzlich neugierig :) ) ! :)

Grr.... beim virtuellen Lauf sieht man ja nix vom Gegenüber ;( (ich hatte mir übrigens gar nicht so die Gedanken darüber gemacht, Bonner, ich fand die Idee nur irgendwie nett.. wenigstens in Gedanken nicht ganz allein auf der grooooooooooooooooooossen Strecke rennen ;) )

Zum Saufen ziehe ich mir übrigens auch was an die Beine :D

Liebe Grüße, Tanja

Läufer In Bonn???

15
Tss, tss, ich muß schon sagen, Mädels...

Aber ich sag es lieber nicht.

Staune nur:shock1:

Liebe Grüße

H.-J.

Läufer In Bonn???

16
Auweia....! :)

natürlich sehe ich in der Realität ganz schrecklich aus!! Das müßt ihr mir einfach glauben :) )
Denke, ich wechsle lieber `mal das Photo... gehört vielleicht eher in andere Foren ! :)

Greenhörnchen!! Ich mail` Dir einfach, wo ich arbeite! O.K.!? Muß ja nicht jede(r) wissen!

T-LO, wir machen das mit dem virtuellen Lauf!! Kann bestimmt noch viel von Dir lernen!!

Und mit Daggi lauf` ich demnächst real!!

Ansonsten DANKE für Eure netten Antworten!

Fühl` mich schon wie zu Hause hier :bounce:

Bonner

Läufer In Bonn???

17
Hallo, Bonner!

Tja, ich komme zwar ein bisschen spät zum Willkommensgruss, aber will dennoch Tach sagen!

Und den Worten von Daggi und Greenhorn darf ich mich natürlich nicht anschliessen - Spike sieht alles :) ) .

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Läufer In Bonn???

18
Hallo Bonner,

tja, ich bin noch später dran. Trotzdem noch ein Willkommensgruss von mir. In Bonn bin ich vor etlichen Jahren meinen ersten Marathon gelaufen. Den Post-Marathon. Ich glaube, den gibt es gar nicht mehr. War jedenfalls ´ne totale Hitzeschlacht.

Ansonsten ist Bonn eindeutig zu weit weg von Lemgo. Als Trainingspartner scheide ich aus. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Läufer In Bonn???

19
Original von M 52:
Ansonsten ist Bonn eindeutig zu weit weg von Lemgo. Als Trainingspartner scheide ich aus. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Müßtest Dich wohl ohnehin anstellen und dazu noch als Frau verkleiden. :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Läufer In Bonn???

20
Ich erinnere mich an ein hübsches Bildchen von Thorsten... :D

Grüße von
Phönix

Läufer In Bonn???

21
Original von M 52:
Hallo Bonner,

tja, ich bin noch später dran. Trotzdem noch ein Willkommensgruss von mir. In Bonn bin ich vor etlichen Jahren meinen ersten Marathon gelaufen. Den Post-Marathon. Ich glaube, den gibt es gar nicht mehr. War jedenfalls ´ne totale Hitzeschlacht.

Liebe Grüße, Bogi

Hi Bogi,

DANKE!! Den "Post-Marathon" gibt`s wirklich nicht mehr...seit 3 Jahren aber den "Rhein-Energie-M."
Sehr schöne aber flache Strecke! Falls Du Infos brauchst, melde Dich !!
Lemgo ist doch auch sehr nett...Weserbergland??

Viele Grüße!! :look:

Bonner

Läufer In Bonn???

22
Original von Hajott:
Original von M 52:

Liebe Grüße, Bogi

Müßtest Dich wohl ohnehin anstellen und dazu noch als Frau verkleiden. :) )

Liebe Grüße

H.-J.

...unter der Perücke käme BOGI noch stärker ins Schwitzen als beim Bonner Post-Marathon :) ) :) )

Läufer In Bonn???

23
Original von flinkfuss:
Hallo, Bonner!

Tja, ich komme zwar ein bisschen spät zum Willkommensgruss, aber will dennoch Tach sagen!

Und den Worten von Daggi und Greenhorn darf ich mich natürlich nicht anschliessen - Spike sieht alles :) ) .

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Hi Andrea,

danke für die nette Begrüßung :look:

Und...ganz viele liebe Grüße an Spike :) ) :) )

Läufer In Bonn???

24
Hallo Bonner

vielen Dank für die Grüsse, und herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier sicher deine Freude haben8) und wie du sicher schon festgestellt hast gehts nicht immer nur ums laufen :) ) auf Andrea pass ich schon auf, schliesslich findet man ja nicht alle tage eine gut aussehende, bezaubernde, wundervoll liebevolle, zärtlich romantisch, tolle marathonläuferin, (wenns sie duisburg dann hinter sich hat), aber es gibt ja ne menge anderer toller mädels hier. :D

Spike & Flinki
Bild

Der Rennsteigläufer

Läufer In Bonn???

25
quote]
Original von Bonner39:
Auweia....! :)

Greenhörnchen!! Ich mail` Dir einfach, wo ich arbeite! O.K.!? Muß ja nicht jede(r) wissen!

T-LO, wir machen das mit dem virtuellen Lauf!! Kann bestimmt noch viel von Dir lernen!!

Und mit Daggi lauf` ich demnächst real!!

Bonner

[/quote]

Hallo!

Kaum ist man ein paar Stündchen nicht im Forum schnappen die Forumnistinnen einen hier die schönen Kerle weg!
:) )

Na ja, wohne nicht in Bonn, arbeite nicht in MYK und zum Virtuellen Laufen komme ich vor lauter quatschen mit meiner Lauffreundin beim Laufen eh nicht!
Trotzdem:Herzlich Willkommen und noch
viel Spaß hier im Forum!

LG
Lorien

Läufer In Bonn???

26
[quote]
Original von Bonner39:

"natürlich sehe ich in der Realität ganz schrecklich aus!! Das müßt ihr mir einfach glauben :) )
Denke, ich wechsle lieber `mal das Photo... gehört vielleicht eher in andere Foren ! :) "

..nein, nicht das Foto wechseln! Lieber nochmal in groß zeigen :) ) :) )

"Greenhörnchen!! Ich mail` Dir einfach, wo ich arbeite! O.K.!? Muß ja nicht jede(r) wissen! "

..oh, ich platze!!! Will ich auch wissen!!!
Bild

"T-LO, wir machen das mit dem virtuellen Lauf!! Kann bestimmt noch viel von Dir lernen!! "

..wenigstens etwas.. ! :)

"Und mit Daggi lauf` ich demnächst real!!"

..NEID
Bild

Läufer In Bonn???

27
Na da haben wir ja was ganz leckeres, mit dem läuft hier kein weibchen allein;) wenn dann alle :) )
also willkommen bei den leicht gestörten aber lieben! :)
na dem joschka würden ein paar läufe auch mal wieder gut tun, der hat ganz schön zugelegt, vieleicht sollte er wieder nach bonn ziehen :) )
waldi:drink: :dance1:

die auch mal auf dem Treppchen steht

Läufer In Bonn???

28
Hallo Thorsten

zieh doch auch mal so eine tolle Jacke an, und stell dich lässig ans Brückengeländer, das scheint hier gewaltig zu ziehen. :D

Spike & Flinki
Bild

Der Rennsteigläufer

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 25.05.2003 editiert. ]

Läufer In Bonn???

29
Original von renato:
Hallo Thorsten

zieh doch auch mal so eine tolle Jacke an, und stell dich lässig ans Brückengeländer, das scheint hier gewaltig zu ziehen. :D

Spike & Flinki
Bild

Der Rennsteigläufer

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 25.05.2003 editiert. ]

...die "tolle Jacke" is` von C&A....bestimmt schon 6 Jahre alt :) ) :) ) :) ) Aber ich leihe sie gerne `mal aus :) ) :) )

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße Renato!! Den RENNSTEIGLAUF werde ich irgendwann auch `mal mitmachen...hab` ich mir fest vorgenommen!!

Läufer In Bonn???

30
Hallo!

Kaum ist man ein paar Stündchen nicht im Forum schnappen die Forumnistinnen einen hier die schönen Kerle weg!

Na ja, wohne nicht in Bonn, arbeite nicht in MYK und zum Virtuellen Laufen komme ich vor lauter quatschen mit meiner Lauffreundin beim Laufen eh nicht!
Trotzdem:Herzlich Willkommen und noch
viel Spaß hier im Forum!

LG
Lorien

[/quote]

Hallo Lorien,

danke für die freundliche Begrüßung und mehr ! :)

Natürlich laufe ich auch mit Dir...ist doch klar :) )

Bonner

Läufer In Bonn???

31
Original von waldlaufer:
Na da haben wir ja was ganz leckeres, mit dem läuft hier kein weibchen allein;) wenn dann alle :) )
also willkommen bei den leicht gestörten aber lieben! :)
na dem joschka würden ein paar läufe auch mal wieder gut tun, der hat ganz schön zugelegt, vieleicht sollte er wieder nach bonn ziehen :) )
waldi:drink: :dance1:

die auch mal auf dem Treppchen steht
Hi Waldläufer,

haste Recht! Der Joschka ist ganz schön fett geworden...kann mir nicht vorstellen, daß er noch regelmäßig läuft! In Berlin gibt`s auch nicht so tolle Laufstrecken direkt am Auswärtigen Amt! Das war in Bonn anders: Parks, Natur, die Rheinanlagen, die Rheinaue etc. in unmittelbarer Nähe des (ehemal. ) Regierungsviertels! Da konnte er z.Bsp. direkt aus einer Bundestagssitzung loslaufen!

Ansonsten...ich werde jetzt mehr solcher Photos von mir machen :) ) :) ) :) ) und mit Dir würde ich schon gerne `mal alleine laufen :) ) :) ) und übrigens: Franken mag ich sehr gerne...und Nürnberg ist eine tolle Stadt !!

Bonner

Läufer In Bonn???

32
Mensch läuft, und Vogel fliegt!

Ich drehe oben meine Runden und habe alles im Blick! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bonner.

Heißer Einstand! Hoffentlich verbrennt sich da keine die Finger!
:shock1:

Grüße von
Phönix

Läufer In Bonn???

33
Hallo Bonner!

Herzlich Willkommen im Forum!!! Ich sehe, es gefällt Dir gut hier... Naja, wenn man auch solche Komplimente bekomt... ;)

@Phönix: Erinner mich doch nicht immer an dieses komische Foto, das Bogi reingesetzt hat...
Bild

@renato: Meinst Du echt es liegt nur an der Jacke?

@alle Frauen: Und wer läuft mal mit mir oder lobt mich mal... ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

34
Original von runningmanthorsten:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Also Thorsten, jetzt aber mal halblang! Wir beiden haben doch schon einen festen Termin, oder? Und wenn Du nicht versuchen wolltest, den Streckenrekord zu brechen (ich würde es Dir zutrauen), könnten wir gemeinsam laufen! ;)

Gruß

Läufer In Bonn???

35
[/quote]

Also Thorsten, jetzt aber mal halblang! Wir beiden haben doch schon einen festen Termin, oder? Und wenn Du nicht versuchen wolltest, den Streckenrekord zu brechen (ich würde es Dir zutrauen), könnten wir gemeinsam laufen! ;)

Gruß

[/quote]

Den Streckenrekord kann doch keiner brechen dort... Es ist seit denn man kommt aus Kenia... :) ) Aber mitlaufen werde ich in Saerbeck! Versprochen! Und ich freu mich auch darauf Dich mal zu treffen! Nachdem was mir Bogi immer so vorschwärmt...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

36
Mööönsch Torty - das wir DICH alle lieben, weisste doch!
Bild
Und den Neuwieder Stadtlauf laufe ich zwar nicht MIT Dir - aber quasi FÜR Dich, das ist doch auch was, oder? :) )

MAKE MY DAY!

Läufer In Bonn???

37
[/quote]

Mööönsch Torty - das wir DICH alle lieben, weisste doch!
Bild
Und den Neuwieder Stadtlauf laufe ich zwar nicht MIT Dir - aber quasi FÜR Dich, das ist doch auch was, oder? :) )

MAKE MY DAY!

[/quote]

Ach Dani-Maus!

Das hast Du echt lieb gesagt! Mir kommen fast die ;( ! Und ich laufe auch oft für Dich!!! Den nächsten Sieg widme ich Dir!!! Versprochen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

38
Hallo Bonner!
Trau mich ja kaum, Dich zu begrüßen, aber ich hab mich köstlich über Deinen Einstand hier amüsiert! :) )
Also gebührt Dir auch ein fröhliches Hallo von einer Ex-Neuwiederin!
Und lass bloss das Bild da wo es ist! :D :D :D

@Hajott, meinst Du vielleicht das Wespennest, in das hier gestochen wurde?

@Thorsten, ich finde Du solltest auch zu dem Date am Laacher See fahren, das ist sehr schön da und Du kannst ja auch am See zelten, wenn Dir hin-und Rückfahrt an einem Tag zu lang ist.
Außerdem brauchen wir ja eine "Anstandsdame", glaube nicht das Phönix durch die Bäume gucken kann. :) )

Regina 8)

...und der kleine beige Hund

Läufer In Bonn???

39
Original von Regina-Donna:

@Thorsten, ich finde Du solltest auch zu dem Date am Laacher See fahren, das ist sehr schön da und Du kannst ja auch am See zelten, wenn Dir hin-und Rückfahrt an einem Tag zu lang ist.
Außerdem brauchen wir ja eine "Anstandsdame", glaube nicht das Phönix durch die Bäume gucken kann. :) )

Regina 8)

Au ja! Gute Idee... Dann ist Bonner39 die Anstandsdame (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

40
Regina! Ich BIN ein anständiges Mädchen!
Bild

MAKE MY DAY!

Läufer In Bonn???

41
[[/quote]

Regina! Ich BIN ein anständiges Mädchen!
Bild

MAKE MY DAY!

[/quote]

Das glaube ich allerdings auch!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

42
[quote]
Original von runningmanthorsten:
[
Au ja! Gute Idee... Dann ist Bonner39 die Anstandsdame (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?) :) ) :) ) :) )

Kluges Kerlchen! ;)

@Greeni: Weiß ich doch...
Bild

Regina :) )

Läufer In Bonn???

43
@regina: Ja, bin manchmal nicht so blöd wie ich aussehe... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

44
Hei Mädels,

was hat Bonner denn hier angerichtet? Ist ja eine rumturtelei hier, schrecklich (schööön). Torty, Dani-Maus, jei, je,jei!! Hier ist was los!

Liebe Grüße, Bogi

Läufer In Bonn???

45
Hallo Thorsten!
Jetzt willst Du ja schon wieder irgendwas Nettes hören, pah! :) )
Kauf Dir bei C&A so´ne Jacke und stell Dich in Lemgo lässig vor den Dorfbrunnen. Bogi kann ja ein Bild davon machen... :D
Oder lies mal in dem Brockhaus von Deiner Tante nach unter: w. wie weinerlich.
Hast Du Dir schonmal überlegt wie Bonners Passfoto aussieht? Was meinst Du, warum der Fotograph nicht näher rangegangen ist?
Nein, so ein Passfoto kann sich nicht jeder erlauben! ! :) Glaubs mir!

Regina
Bild

Läufer In Bonn???

46
Danke Regina!

Du bist echt lieb zu mir! Aber die Idee mit dem Foto vorm Brunnen ist nicht schlecht! Haben so einen schönen Kanzlerbrunnen hier... Muß nur Noch Bogi überzeugen mich zu knipsen...

Ach darum ist Bogis Foto so weit weg... Damit man sein Alter nicht so sieht... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

47
@ Regina

Vor den Dorfbrunnen?? Lemgo ist eine Stadt mit vielen Brunnen! Unverschämtheit!! Donna fass!!!

@ Thorsten

Werd nicht frech, Du Lümmel!

Liebe Grüße, Bogi

Läufer In Bonn???

48
Original von M 52:
@ Regina

Vor den Dorfbrunnen?? Lemgo ist eine Stadt mit vielen Brunnen! Unverschämtheit!! Donna fass!!!

@ Thorsten

Werd nicht frech, Du Lümmel!

Liebe Grüße, Bogi
Eben, wir haben viele wunderschöne Brunne...

@bogi: Ohoh, da kann ich ja morgen beim Training wieder was erwarten... :( Ähm, wo sind denn in Lemgo die vielen Brunnen...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

49
@ Bogi

Mensch, Thorsten hat es garnicht gemerkt... :D
Wir kommen demnächst mal nach Lemgo, die Brunnen besichtigen :) )
Hab´Donna schon mal Dein Bild gezeigt. Wenn sie Dich sieht, schnappt sie zu :) )

Regina :P

Läufer In Bonn???

50
Original von Regina-Donna:
@ Bogi

Mensch, Thorsten hat es garnicht gemerkt... :D
Wir kommen demnächst mal nach Lemgo, die Brunnen besichtigen :) )
Hab´Donna schon mal Dein Bild gezeigt. Wenn sie Dich sieht, schnappt sie zu :) )

Regina :P

Ne, ne, Regina,

mit Hunden hab ich absolut keine Probleme. Auch Deine Donna schnappt mich nicht, wetten?
Bild

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“