Kylie hat geschrieben:Hi,
ich bin bei sowas ja auch immer skeptisch. Andererseits war oder bin ich immer noch mit so einem Exemplar verheiratet.
Ja - so hab ich bei Foris Auftauchen hier auch gedacht. Genauso. Hört sich nach Troll an und kommt eher unglaubwürdig rüber.
Andererseits - ich hab' ja so einen auch zu Hause. Nicht Troll und nicht unglaubwürdig  

Aber so einen, der seit ich ihn kenne (das sind inzwischen fast 7 Jahre) keinen Laufschuh am Fuß hatte und 'Sport' - wenn überhaupt - dann nur sehr theoretisch aussprach. Zwar schlank und Nichtraucher und noch relativ jung. Früher auch mal Sport gemacht (mehrere Sportarten und aus Jux mal nen Triathlon gelaufen) - aber eben vor meiner Zeit. Hat mir zwar was von 10 KM in 37 Minuten erzählt ... aber meine Herrn - wie lang war DAS denn her ....
Dann hatte ich mehrere Monate im Schweiße meines Angesichtes trainiert, lief stolz meine 'große' 8 KM-Strecke in einem durch - in einer Stunde ... und irgendwann meinte mein Herzblatt dann:
"Ich glaub, ich lauf mal mit heute". "Super!" sach ich so in meinem nicht mehr ganz jugendlichen Leichtsinn, freue mich darauf, ihn japsend und keuchend abzuhängen und zu beweisen, wie fit ich bin ... er streift seine TISCHTENNIS!Schuhe über und latscht mit. Ganz ohne besondere Kleidung trabt er an und los und neben mir her und wird schneller und schneller und ich japse und keuche hinter ihm her ...  

Hab ihm irgendwann gesagt, er solle mal einfach laufen, wär dann doch nicht mein Tempo so. Aber er wollte sich bremsen und wurde brav langsamer. So ca. 5 Minuten lang ... dann wieder schneller, ich auch ... wir waren nach 45 Minuten wieder zu Hause. Läuft der Kerl, der nachweislich  mindestens 7 Jahre lang keinen schnelleren unnötigen Laufschritt getan hat, als vielleicht einmal im Jahr dem  Bus hinterher ... läuft er einfach mal so in 45 Minuten meine 'großen' 8 KM in einem Rutsch durch. Und mußte sich bremsen   

Zu seinem Glück hatte er am nächsten Tag einen saumäßigen Muskelkater und ich NICHT! Aber ich hatte dann mehrere Monate lang ein kaputtes Knie   

Jetzt hat er sich wieder Laufschuhe gekauft, kommt aber irgendwie nicht zur Lauferei - mir ist das auch nicht wirklich unrecht, obwohl er inzwischen doch schon wieder dürfte ...   
Am unglaubwürdigsten bei Fori finde ich daher das mit der Raucherei ... sagte die Exraucherin ....  und überhaupt kommen mir momentan gleich einige andere Gestalten hier auch ein bisschen schräg rüber. Aber was solls ... ob echt oder unecht: wenn die Themen gut und interessant sind, ist es egal und wenn nicht, wird einfach drübergeblättert. Solln sich die Trollen trollen, soviel und wo sie wollen *rumreim*