Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

601
Martinwalkt hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen.
...
Das mit dem Kleiderabgeben und wiederkriegen klappt in HH wunderbar.

Dem wiederum kann ich mich auch anschliessen! Und in die Kleiderbeutel passt immer viel rein!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

602
Martinwalkt hat geschrieben:Ja guck mal auf deinen Allergiezettel.
Getestet wurden nur Hunde und Katzen. Auf die reagiere ich zwar. Aber so schwach, dass es zu vernachlässigen ist. Also bleibt dat Kanickel verschont. Im Übrigen bin ich ein ausgesprochen Tierlieber Mensch :nick: . Ich würde es nur auf'n Balkon bringen wollen, wenn es Nachts mit den Hinterfüßen klopfen muss.

So, was sacht die Wettervorhersage? Hm... Soll zwar in der Spitze bei 15 Grad bleiben aber morgens 'n Grad kühler werden. Ich nehm vorsichtshalber auch die langen Klamotten mit. Wenn in den Kleiderbeutel so viel rein passt kann man da ja noch schnell lange Hose und Jacke reindrücken.

Martin, soll ich zum Brunchen noch was mitbringen? Zum Abendbrot wollte ich eh in dünne Scheiben geschnittene Kartoffeln mit der leckeren Sour Cream vom Aldi futtern bis der Bauch platzt. Ich schau mal wo bei Euch in der Nähe ein Aldi ist... Ah ja, Eimsbütteler Chaussee 85. Das passt! Also mein Vorschlag als kleinen Obulus: Ich mache das abendliche Carboloading. Mögt Ihr beiden ein Gläschen trockenen Rotwein dazu? Ach ne, wir sind ja im September. Hmmpf. Egal, das Angebot steht. Auch wenn wir dazu früher aus'm September gehen müssen. Aber im September gibts auch die "Baked Potatoe mit Sour Cream und Salatbeilage". Das ist gleichwertig :nick: !

OLi, tu dir den Streß mit'm Auto bitte nicht an! Komm lieber mit den Öffies!

Ist sonst bei Euch alles in Ordnung. Wie siehts mit der Aufregung aus? Hält sich das VWKGJ in Grenzen, oder wirds unausstehlich? Gibt es irgendwelche ernsten Beschwerden? Ich hoffe mal nicht und freue mich auf das September morgen Nachmittag. Das wird riesig!

Viele Grüße, Lars

603
Mir macht die täglich fallende Minimaltemperaturvorhersage etwas Sorge. Wenn es so weiter geht, starten wir noch bei 0 Grad. :eek: Ich hoffe, die Kleiderbeutel sind groß genug für einen dicken Wintermantel, Handschuhe, Mütze, Skier, falls man sich nicht mehr ohne auf den Straßen bewegen kann...

VWKGJ hält sich in erträglichen Grenzen. Ich kann eigentlich nur von vermutlich normaler Nervosität berichten. Ansonsten tut nix weh. Ich habe also im Moment keine gute Ausrede für den Fall der Fälle parat. :)

Jens

604
Komme am Samstag mit dem Auto zur Messe. Am Sonntag mit den Öffis. Sonst ist alles fit. Gestern noch ganz gemütlich 10 km abgespult und am Abend eine Spritze abgeholt. Jetzt kann es losgehen.
Die Aufregung steigt.

Gruß Schneemoere

605
Lars hat geschrieben: Ist sonst bei Euch alles in Ordnung. Wie siehts mit der Aufregung aus? Hält sich das VWKGJ in Grenzen, oder wirds unausstehlich? Gibt es irgendwelche ernsten Beschwerden? Ich hoffe mal nicht und freue mich auf das September morgen Nachmittag. Das wird riesig!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr Euch alle gegenseitig ziemlich hibbelig und nervös macht :geil: :hihi: :D !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

606
Steif hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr Euch alle gegenseitig ziemlich hibbelig und nervös macht :geil: :hihi: :D !
WAS ? WAS ? WAS ? :eek: :hurra: :bounce: :eek: :hurra: :bounce:
Wie kommst Du drauf ? Ich bin die Ruhe selbst :hihi: :wink: ....

Birgit
(Oh Gott, was zieh ich bloß an *panik* :geil: )

607
Hallo alle für den Hanse-Marathon gemeldeten Foris !

Ich drücke Euch allen die Daumen und bin im Geiste bei Euch.

Auf das Ihr alle Eure gesteckten Ziele erreicht und möglichst schmerzfrei ankommt !

Habe gestern für mich beschlossen, mir zu meinem 40. Geburtstag eine erste Marathonteilnahme zum Geschenk zu machen. Somit habe ich noch 3 Jahre Zeit, mich vorzubereiten. ;-))

Ich bewundere Euch alle für Eure Teilnahme und hofffe, in 3 Jahren auch einmal so weit zu sein wie Ihr, nicht nur physisch, sondern vor allem psychisch.

Also: Toi Toi Toi ! Dat wird schon !!! Nicht Bange machen und nicht nervös werden !

aufmunternde Grüße

Olli

608
Lieber Her Steif

ich bin auch so hibbelig und nervös genug - das schaffe ich auch ohne den support der Foris. Dazu noch, dass sich meine linke Brustwarze entzündet hat und insbesondere Nachts dieser ziehendjuckende Schmerz einen etwas den Schlaf raubt und tagsüber das Gefühl einfach scheiß unangenehm ist. Da auch im Umfeld alle Leute fragen, zuspruch geben, bedenken äußern oder sonstige Bemerkungen zum "Sonntag" machen hat der "normale" Läufer ja gar keinen Grund nervös zu werden. Außerdem mache ich mir mehr sorgen, wie meine Freunde laufen für die ich die Trainingspläne gemacht habe. Erreichen alle Ihre Zielzeiten, werden die geplanten "Bestzeiten" erreicht, fällt der Freundeskreisbestzeitenrekord von 03:28:49? Fragen über Fragen - also I C H bin die Ruhe selbst.
Bis morgen 16:30 im September

Bertram

609
Lars hat geschrieben:
Martin, soll ich zum Brunchen noch was mitbringen? Mögt Ihr beiden ein Gläschen trockenen Rotwein dazu? Ach ne, wir sind ja im September. Hmmpf. Egal, das Angebot steht. Auch wenn wir dazu früher aus'm September gehen müssen. !

Viele Grüße, Lars

Wenn du eine Spezialität aus Hanover hast zum brunchen... :wink:
Also wir haben aber im Prinzip alles da. Abends nen Rotwein zur Nervenberuhigung nach dem September ist doch ein guter Vorschlag....

Wri freuen uns schon. Helga kommt ins September auch mit. Wir werden dort essen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

610
Juchuuhhhhh!!

Heute hol ich meine Startnummer!!! Schon alleine der Gedanke macht mich nervös!!! Klasse Gefühl, oder? Dafür haben wir doch alle so lange trainiert. Irgendwie ist das Drumherum doch fast wichtiger als das Ergebnis, gelle! Ok... ich will jetzt die drei Stunden knacken..... wenn's nicht klappt bin ich bestimmt enttäuscht, aber das kann passieren. Doch das ganze Drumherum ist so klasse!! Ich freu mich auf nachher wenn ich meine Nummer hole und den Chip nochmal testen lasse.

Ich wünsch Euch allen Sonntag viel Glück und Spass!

Andreas

612
Ich werde so gegen 16-16:30 da sein. Wollt Ihr Euch irgendwo treffen?
Andreas

614
Klasse! Ich bemüh mich, aber ich kann leider nicht fest zusagen.
Dann hoffentlich bis später!

615
Lars hat geschrieben:Ist sonst bei Euch alles in Ordnung. Wie siehts mit der Aufregung aus? Hält sich das VWKGJ in Grenzen, oder wirds unausstehlich? Gibt es irgendwelche ernsten Beschwerden? Ich hoffe mal nicht und freue mich auf das September morgen Nachmittag. Das wird riesig!

Viele Grüße, Lars
Nervosität hält sich in Grenzen (nachdem ich mir ne Checkliste gemacht habe, was ich anziehe und was ich alles am So. mitnehme :daumen: ). Spüre seit 2-3 Tagen leichtes Ziehen (kein Schmerz) in der li. Hüfte, hauptsächlich beim Sitzen :gruebel: . Aber sonst ist Grippe, allergische Reaktionen, und andere VWKGJ-Symphtome kein Thema.

@ Eurooliver (stellvertretend): Danke für die Aufmunterung.

Startnummer hol ich morgen, nachdem mein Kleiner beim Zehntel gelaufen ist.

Falk (der aus aktuellem Anlaß sein Bild geändert hat)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

616
Ich weiss immernoch nicht, was ich anziehe, aber nach HH fahr ich morgen und grätschte dann vorm Treffen im September auf die Messe und hole die Startunterlagen.

Waaaaaaaah ! :bounce:

Birgit

617
So .... da bei mir heute morgen der "am Sonntag zieh ich um" Countdown eingesetzt hat und ich nicht weiß, wie oder ob ich morgen oder geschweige denn am Sonntag noch ins Net kommen werde, möchte ich auch jetzt schon allen Startern Mut und Gelassenheit wünschen - und Kraft ... und keine Blasen - oder Frostbeulen ...

:daumen: Datt klappt schon! :daumen:

Ich wäre gern dabeigewesen - aber wie ist das so oft:

"Das Leben zwingt einen zu allerlei freiwilligen Maßnahmen."Alles Gute und viel Spaß!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

Typisches Frauenproblem ???

618
sunflower hat geschrieben:Ich weiss immernoch nicht, was ich anziehe

Mensch sunflower, Deine Probleme möchte ich haben... :klatsch:

chauvinistische Grüße

Olli :wink:

P.S.

Vielleicht bist Du ja nicht die schnellste am Sonntag, aber vielleicht die am besten angezogenste ? :hihi:

619
ich grübel doch auch die ganze Zeit was ich anzíehe...Weste drüber oder leichte Walkingjacke mit abzippbaren Ärmeln, Unterhemd ja oder nein.? Handschuhe?...

vorwettkampfmäßig merke ich auch seit Berlin mein rechtes Knie? Das kann bei Walkern doch gar nicht sein :gruebel:

es grüßt eure

"ichweißnichwasichanziehnsoll"

Martina

620
Martinwalkt hat geschrieben:ich grübel doch auch die ganze Zeit was ich anzíehe...Weste drüber oder leichte Walkingjacke mit abzippbaren Ärmeln, Unterhemd ja oder nein.? Handschuhe?...

vorwettkampfmäßig merke ich auch seit Berlin mein rechtes Knie? Das kann bei Walkern doch gar nicht sein :gruebel:

es grüßt eure

"ichweißnichwasichanziehnsoll"

Martina

MARTIN

ich fand Dein Outfit völlig ok...wenn Du aber gar nichts findest, ich hätte immer noch Lauf-Polokleider im Schrank und würde Dir eins reichen...noch ganz kurz vor dem Start!

Mit dem Knie ist ja komisch :gruebel: , Martin das war zu schnell! :P

mandy
mein Blog: AmandaJanus

621
amanda hat geschrieben:MARTIN

ich hätte immer noch Lauf-Polokleider im Schrank und würde Dir eins reichen...noch ganz kurz vor dem Start!

mandy

...na das wär doch was..... :D

Martin

PS weißt du langsam ob und wann du kommst?

Martinwalkt

Bild
Bild

622
Eurooliver hat geschrieben:Mensch sunflower, Deine Probleme möchte ich haben... :klatsch:

chauvinistische Grüße

Olli :wink:

P.S.

Vielleicht bist Du ja nicht die schnellste am Sonntag, aber vielleicht die am besten angezogenste ? :hihi:
Das könnte sein :D , ich hab grad bei Zippels ein neues Shirt erstanden :klatsch: . Nachtschwarz und ETWAS dicker als mein dünnes Langarmshirt, aber lange nicht so dick wie ein Wintershirt. Ich muss vollkommen verrückt sein, aber ich bin doch ein solches Weichei und hab Angst, über vier Stunden frieren zu müssen :rolleyes: . Na, wenigstens war es deutlich runtergesetzt.

Und was mach ich bloß, wenn mir jetzt zu warm ist ??? :hihi: :hihi: :hihi:

Hilfe...... :frown: :wink:

Birgit

623
sunflower hat geschrieben:Und was mach ich bloß, wenn mir jetzt zu warm ist ??? :hihi: :hihi: :hihi:
Ent-Zwiebeln :wink:
---

624
sunflower hat geschrieben:aber ich bin doch ein solches Weichei und hab Angst, über vier Stunden frieren zu müssen
Birgit, wenn du frierst, bist du eindeutig zu langsam unterwegs :wink: .

Am Sonntag sind in HH bestimmt 10 - 15 Grad, da kommt man sehr schnell in's Schwitzen.

625
Ent-Zwiebeln ist gut :) . Anders gehts bei meinem Tempo bei morgendlichen sechs und mittäglichen 15 Grad wohl auch gar nicht :D .

RalfF hat geschrieben:Birgit, wenn du frierst, bist du eindeutig zu langsam unterwegs :wink: .
Ich bin IMMER zu langsam unterwegs, auch wenn ich schwitze :nick: .
Vielleicht verschätze ich mich für Hamburg, weil hier in Kiel zumindest immer so ein scharfer Wind weht. Letztens hab ich bei strahlendem Sonnenschein und 10-12 Grad am Kanal schrecklich gefroren deswegen.

So, und jetzt hör ich auf, mir Gedanken um meine Körpertemperatur zu machen und tu was fürs Carboloading :D :wink: - mjam...

Liebe Grüße, Birgit

626
Uah, Wettervorhersage für Sonntag: Temperaturminimum: 2° gefühlt wie -5° brrr,
aber Maximum 15° gefüghlt wie 12° - schon besser. Aber morgens um 9:00 wohl noch verdammt schattig...
Niederschlagswahrscheinlichkeit nur 10%, klingt auch gut, Wind aus Ost m it 4 Bft - auch erträglich.
Also lasst das Gejammer und einfach laufen, laufen, laufen... :daumen:

Wann war Start der Walker? 8:20?? Also treffen wir uns um 8:00 bei Planten un Blomen - war das korrekt? :gruebel: Glaub schon.

Arne, der sich nur noch fragt, ob er mit Stirnband oder Cap läuft...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

627
Nordic Runner hat geschrieben:Wann war Start der Walker? 8:20?? Also treffen wir uns um 8:00 bei Planten un Blomen - war das korrekt? :gruebel: Glaub schon.
Wetter paßt * Start der Walker um 08:30! Treffen 0800 bis 8020.

Bis Sonntag
Falk
---

628
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn du eine Spezialität aus Hanover hast zum brunchen... :wink:
O.K. Da ich kein Wissen über nicht alkoholische Spezialitäten aus Hannover habe, lass ich das lieber :hihi: !
Martinwalkt hat geschrieben:Abends nen Rotwein zur Nervenberuhigung nach dem September ist doch ein guter Vorschlag...
Die Flasche ist eingepackt :daumen: !

@ Steif: Bist du denn gar kein bissl aufgeregt?

Viele Grüße, Lars

629
Komme gerade von der Messe. Viele schöne Einkaufsangebote zum Geldausgeben.

Für Lars oder andere Kartoffelcarboloadiingfans haben wir ein neues günstiges Imbisslokal gefunden. Nicht weit von der Messe im Schanzenviertel. Direkt in der Nähe der S-Bahn Sternschanze. Schanzenstraße 95 (hinter der Brücke) Dort gibt es gestampfte Backkartoffeln mit allerlei Leckerlies(türkisch) für weniger als 3 Euro!

Meine Anmeldung hat trotz Troubledesk hervorragend geklappt. Ihr kriegt sogar ein schönes blaues Olympus Handtuch.

Was mit noch unklar ist, ist die Startzeit der Walker. Hier im Internet in der Ausschreibung steht 8.30 In den Unterlagen die man mit der Startnummer kriegt steht groß vorne und hinten was von 9.00 Block B die Läufer dann im anderen Block ab 9.00 und in B ab 9.05
Dann würdet ihr ganz schön schnell auflaufen. Wir sollen auch schön am Straßenrand gehen. Also ich werde tendentiell immer rechts zu finden sein.
Das mit der Startzeit habe ich jetzt erst mal als FAQ gestellt. Egal wie kann werden wir uns ja am Treff oder Start sehen. Bei einem Start ab 9.00 finde ich für mich 8.00 aber etwas zu früh. Die Laster mit den Kleiderbeuteln stehen ja direkt an der Kreuzung wo wir uns treffen. Ich streife dann Jogginghose und Fleecejacke auf der Straße ab. Abgeben und los....

Euer Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

630
Lars hat geschrieben:
Die Flasche ist eingepackt :daumen: !

well done :)

Martin

631
Hallo an alle,

meine Taschen sind gepackt, morgen mittag geht's auf der A1 Richtung Norden (ca. 460 km). Wunsch-Fahrzeit: 3:24:59 Std. :daumen: .

Und da wir ja alle in der vorletzten Nacht vor dem Marathon ausgiebig schlafen sollen, verziehe ich mich jetzt auch gleich in die Heia.

Morgen früh werde ich wohl nicht mehr an den Compi gehen, also sehen/hören/lesen wir uns demnächst (in real) live im Cafe September. Bis dann!

Bin übrigens nicht aufgeregt, freu mich einfach nur...
oLi

633
Falk99 hat geschrieben:
Falk (der aus aktuellem Anlaß sein Bild geändert hat)

:D :hug: :küssen: :wink:

634
Eines sollten die Frostkötel noch bedenken: Beim Marathon läuft man nicht alleine, sondern ist umgeben von vielen erhitzten Körpern. Wenn man dann noch etwas schneller als Bummeltempo läuft, wird einem doch recht schnell warm. Mir geht es zumindest so.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Kein September im April........

635
Sorry, für uns hat sich heute alles geändert. Mein MitLäufer kommt erst verspätet aus Bremen und dann muss ich auch noch Babysitten. Somit entfällt leider das Treffen im September, scheixxe.
Hoffe aber dafür das morgen alles klappt.
Die Sachen hab ich schon gestern geholt, immer wieder ein schönes Gefühl auf der Messe. Und so viele Möglichkeiten Geld loszuwerden, sehr nettt.

Sorry nochmal wegen dem September, besonders an unsere Oberorganisatorin Fidi.

Bis Morgen
Oliver

636
air eule hat geschrieben:Sorry, für uns hat sich heute alles geändert. Mein MitLäufer kommt erst verspätet aus Bremen und dann muss ich auch noch Babysitten. Somit entfällt leider das Treffen im September, scheixxe.
Hoffe aber dafür das morgen alles klappt.
Die Sachen hab ich schon gestern geholt, immer wieder ein schönes Gefühl auf der Messe. Und so viele Möglichkeiten Geld loszuwerden, sehr nettt.

Sorry nochmal wegen dem September, besonders an unsere Oberorganisatorin Fidi.

Bis Morgen
Oliver

@oliver :hug: :hug: :hug:

bei dieser gelegenheit wünsche ich schon mal allen am-sonntag-läufern viel spaß, die neue traum-pb und einen triumphalen zieleinlauf :bounce:

wir werden rechts-grouper, will sagen: wir stehen auf der rechten straßenseite auf der reeperbahn, hinter dem deichtortunnel und wahrscheinlich irgendwo am ende der rothenbaumchaussee (oder ein stück weiter)

guckt nach einem bündel luftballons und dem lauten :megafon:

fidi

637
Viel Spass morgen beim HH Marathon.
Ich werde Euch auf dem NDR live verfolgen - also immer schön lächeln. :D

638
fidi hat geschrieben:
wir werden rechts-grouper, will sagen: wir stehen auf der rechten straßenseite auf der reeperbahn, hinter dem deichtortunnel und wahrscheinlich irgendwo am ende der rothenbaumchaussee (oder ein stück weiter)

guckt nach einem bündel luftballons und dem lauten :megafon:

fidi

Hi Fidi,

danke das ist doch mal ne Konkrete Ansage. Mit Helga habe ich auch vereinbart Reeperbahn (Einmündung Hein Heuerstr. Dann rüberlatschen an die Landungsbrücken Richtung Tunnel. War bisher von vor dem Tunnel ausgegangen. Dahinter geht natürlich auch. Dann soll sie mit denen Groupen wo sie Lust hat, da die Zeiten, vor allem wenn ich tatsächlich jetzt keinen Vorsprung kriege (9.00?) einfach zu groß ist. Meine definitive Startzeit weiß ich immer noch nicht. Die Angaben wiedersprechen sich. Ich gehe mal davon aus die haben es auf 9.00 geändert, aber vergessen online und in den letzten Untelagen die alte 8.30 Zeit rauszunehmen.... Auch in den Zeitungen und auf dem Marathonplakat taucht "unser" Start nicht auf.

Unser Fixpunkt zum Treffen ist am Klosterstern hinter der Massagestation. Helga hat eine blaue gebatikte Friedenstaubenfahne mit. Sie wird am Klosterstern warten bis ich durchkomme und dann zum Ziel düsen.

Wollen wir das mal für die Groupies die möglichen LA Groupietreffes so benennen:
immer rechts an der Straße

1. Reeperbahn Höhe Hein Hoyer (gegenüber der Davidwache)
2. Hinter dem Deichtortunnel (von wo aus man ja dann auch schnell an die Alster zum zweiten gucken kann...)
3.Klosterstern Massagestation am Kreisel (da gibt es einen Kampsbäcker ...) und oder Anfang der Rothenbaumchassee (kann man auch gut zu Fuß Richtung Ziel marschieren)
4. Ziel bzw Cafe Seeterassen

Wer von den Groupies macht Fotos?

Gruß Martin, der sich schon auf Falk und das Brunch freut

639
marcmarl78 hat geschrieben:Viel Spass morgen beim HH Marathon.
Ich werde Euch auf dem NDR live verfolgen - also immer schön lächeln. :D

Rrrrrichtig. Schön im Bett frühstücken und die Glotze an. Schonmal einstimmen auf 2006 wenn ich dann auch in HH starte. :daumen:

Allen Läufern am Sonntag viel Spass und viel Erfolg. :hallo: Wetter soll ja optimal werden.

640
So, nun hab ich endlich alles gepackt - hoffe ich. Chip eingeschnürt, Laufsachen für jedes Wetter dabei :wink: .... nu gehts gleich los ! Also dann, bis nachher im Septermber :hallo: !

Aufgeregte Grüße, Birgit :eek:

641
air eule hat geschrieben:Die Sachen hab ich schon gestern geholt, immer wieder ein schönes Gefühl auf der Messe. Und so viele Möglichkeiten Geld loszuwerden, sehr nettt.

Bis Morgen
Oliver

Hallo Oliver

war gestern auch auf der Messe und habe meine Startunterlagen abgeholt. Bin im Startblock B (braun) gelandet, wo bist du untergebracht???

@ all
Noch ne frage zum Kleiderbeutel; ich bin mir nicht ganz sicher ob ich überhaupt einen habe. Auf dem Kleiderbeutel soll doch die Startnummer vermerkt sein. Bei mir ist jedefalls keine :gruebel: . Muß ich die selber mit Edding draufschreiben damit man später den Kleiderbeutel auch zuordnen kann :confused:

Handel es sich beim Kleiderbeutel um die weiß/blau-schwarze Plastiktüte mit dem blauen Schnüren wo 20. Olympus-Marathon Hamburg draufsteht???

Oder gab es bei der Ausgabe der Startunterlagen noch einen Extraschalter für den Kleiderbeutel???? ....Fragen über Fragen. Ich gehöre wohl zu den Personen die kein bischen nervös sind und alles gaaaaaaanz relaxt auf sich zu kommnen lassen :D
HH-Marathon / Startnr.:15167

642
[quote="Arne76"]
@ all
Noch ne frage zum Kleiderbeutel]

hi arne,

genau diese tüte ist der ominöse kleiderbeutel. ich habe gerade nochmal meine vom letzten jahr rausgesucht .... da ist ein aufkleber mit der startnummer drauf. der wird sicher bei den startunterlagen dabei sein.

good luck to you,

fidi

643
Arne76 hat geschrieben:
Handel es sich beim Kleiderbeutel um die weiß/blau-schwarze Plastiktüte mit dem blauen Schnüren wo 20. Olympus-Marathon Hamburg draufsteht???
Jawoll, das ist der Kleiderbeutel. Die Startnummer klebt sicher drauf, guck nochmal genau ....

Liebe Grüße, Birgit

644
sunflower hat geschrieben:Jawoll, das ist der Kleiderbeutel. Die Startnummer klebt sicher drauf, guck nochmal genau ....

Liebe Grüße, Birgit

:D :daumen:

645
fidi hat geschrieben:da ist ein aufkleber mit der startnummer drauf. der wird sicher bei den startunterlagen dabei sein.
...oder so :hallo: ! Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich den selber draufgeklebt habe :gruebel: ....

Birgit

646
fidi hat geschrieben: :D :daumen:

Aaaah, wir reden immer gleichzeitig :hihi: ...

:daumen: Birgit

647
Es beruhigt mich ja das ich zumindestens einen Kleiderbeutel habe aber die Startnummer klebt trotzdem nicht drauf. In dem durchsichtigen Umschlag der die Startnummer enthält ist außen allerdings ein Aufkleber (klebt bereits auf dem Umschlag) mit meiner Startnummer. Muß ich diesen also auf meinen Kleiderbeutel umkleben??? Was ist wenn der nicht richtig klebt und wieder abgeht????
HH-Marathon / Startnr.:15167

648
Hab Vertrauen, der geht nicht ab.

Bis morgen Früh
falk
---

649
Normalerweise kleben die Leutchen bei der Kleiderbeutelausgabe den Aufkleber auf den ominösen Beutel, aber ansonsten machst Du es halt selber.

ich darf von Block A starten - puh, was für eine Ehre, durfte ich ja noch nie...

Aber laut Unterlagen starten die Walker um 9:00 Block B - ich dachte immer um 8:30...???
Gruß aus Ellerbek-Downtown

650
tja...ich weiß auch immer noch nicht was gilt. Nehme mal an das sie es auf 9.00 für Walker geändert haben. Aber online und auch auf der zweiten Seite der Startuntelagen steht noch 8.30.....
Auf jeden Fall starten wir an der Spitze :wink:
Aber das Geschrei wenn es um 9.00 losgeht und dann die Spitzenläufer fünf Minuten später uns überrollen kann ich mir jetzt schon vorstellen.... :gruebel:

Martin

als willnich gerade eingeloggt.

Sachen sind weitgehend gepackt. inc, Vaseline, Taschentücher, Plastiktüte usw usw.....

Next Stop September
willnichfrauvonmartinwalktsein

Zurück zu „Foren-Archiv“