Martinwalkt hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen.
...
Das mit dem Kleiderabgeben und wiederkriegen klappt in HH wunderbar.
Dem wiederum kann ich mich auch anschliessen! Und in die Kleiderbeutel passt immer viel rein!
Martinwalkt hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen.
...
Das mit dem Kleiderabgeben und wiederkriegen klappt in HH wunderbar.
Getestet wurden nur Hunde und Katzen. Auf die reagiere ich zwar. Aber so schwach, dass es zu vernachlässigen ist. Also bleibt dat Kanickel verschont. Im Übrigen bin ich ein ausgesprochen Tierlieber MenschMartinwalkt hat geschrieben:Ja guck mal auf deinen Allergiezettel.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr Euch alle gegenseitig ziemlich hibbelig und nervös machtLars hat geschrieben: Ist sonst bei Euch alles in Ordnung. Wie siehts mit der Aufregung aus? Hält sich das VWKGJ in Grenzen, oder wirds unausstehlich? Gibt es irgendwelche ernsten Beschwerden? Ich hoffe mal nicht und freue mich auf das September morgen Nachmittag. Das wird riesig!
WAS ? WAS ? WAS ? :eek:Steif hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr Euch alle gegenseitig ziemlich hibbelig und nervös macht![]()
![]()
!
Lars hat geschrieben:
Martin, soll ich zum Brunchen noch was mitbringen? Mögt Ihr beiden ein Gläschen trockenen Rotwein dazu? Ach ne, wir sind ja im September. Hmmpf. Egal, das Angebot steht. Auch wenn wir dazu früher aus'm September gehen müssen. !
Viele Grüße, Lars
Nervosität hält sich in Grenzen (nachdem ich mir ne Checkliste gemacht habe, was ich anziehe und was ich alles am So. mitnehmeLars hat geschrieben:Ist sonst bei Euch alles in Ordnung. Wie siehts mit der Aufregung aus? Hält sich das VWKGJ in Grenzen, oder wirds unausstehlich? Gibt es irgendwelche ernsten Beschwerden? Ich hoffe mal nicht und freue mich auf das September morgen Nachmittag. Das wird riesig!
Viele Grüße, Lars
sunflower hat geschrieben:Ich weiss immernoch nicht, was ich anziehe
Martinwalkt hat geschrieben:ich grübel doch auch die ganze Zeit was ich anzíehe...Weste drüber oder leichte Walkingjacke mit abzippbaren Ärmeln, Unterhemd ja oder nein.? Handschuhe?...
vorwettkampfmäßig merke ich auch seit Berlin mein rechtes Knie? Das kann bei Walkern doch gar nicht sein![]()
es grüßt eure
"ichweißnichwasichanziehnsoll"
Martina
amanda hat geschrieben:MARTIN
ich hätte immer noch Lauf-Polokleider im Schrank und würde Dir eins reichen...noch ganz kurz vor dem Start!
mandy
Das könnte seinEurooliver hat geschrieben:Mensch sunflower, Deine Probleme möchte ich haben...![]()
chauvinistische Grüße
Olli![]()
P.S.
Vielleicht bist Du ja nicht die schnellste am Sonntag, aber vielleicht die am besten angezogenste ?![]()
Ent-Zwiebelnsunflower hat geschrieben:Und was mach ich bloß, wenn mir jetzt zu warm ist ???![]()
![]()
![]()
Birgit, wenn du frierst, bist du eindeutig zu langsam unterwegssunflower hat geschrieben:aber ich bin doch ein solches Weichei und hab Angst, über vier Stunden frieren zu müssen
Ich bin IMMER zu langsam unterwegs, auch wenn ich schwitzeRalfF hat geschrieben:Birgit, wenn du frierst, bist du eindeutig zu langsam unterwegs.
Wetter paßt * Start der Walker um 08:30! Treffen 0800 bis 8020.Nordic Runner hat geschrieben:Wann war Start der Walker? 8:20?? Also treffen wir uns um 8:00 bei Planten un Blomen - war das korrekt?Glaub schon.
O.K. Da ich kein Wissen über nicht alkoholische Spezialitäten aus Hannover habe, lass ich das lieberMartinwalkt hat geschrieben:Wenn du eine Spezialität aus Hanover hast zum brunchen...![]()
Die Flasche ist eingepacktMartinwalkt hat geschrieben:Abends nen Rotwein zur Nervenberuhigung nach dem September ist doch ein guter Vorschlag...
air eule hat geschrieben:Sorry, für uns hat sich heute alles geändert. Mein MitLäufer kommt erst verspätet aus Bremen und dann muss ich auch noch Babysitten. Somit entfällt leider das Treffen im September, scheixxe.
Hoffe aber dafür das morgen alles klappt.
Die Sachen hab ich schon gestern geholt, immer wieder ein schönes Gefühl auf der Messe. Und so viele Möglichkeiten Geld loszuwerden, sehr nettt.
Sorry nochmal wegen dem September, besonders an unsere Oberorganisatorin Fidi.
Bis Morgen
Oliver
fidi hat geschrieben:
wir werden rechts-grouper, will sagen: wir stehen auf der rechten straßenseite auf der reeperbahn, hinter dem deichtortunnel und wahrscheinlich irgendwo am ende der rothenbaumchaussee (oder ein stück weiter)
guckt nach einem bündel luftballons und dem lauten![]()
fidi
marcmarl78 hat geschrieben:Viel Spass morgen beim HH Marathon.
Ich werde Euch auf dem NDR live verfolgen - also immer schön lächeln.![]()
air eule hat geschrieben:Die Sachen hab ich schon gestern geholt, immer wieder ein schönes Gefühl auf der Messe. Und so viele Möglichkeiten Geld loszuwerden, sehr nettt.
Bis Morgen
Oliver
Jawoll, das ist der Kleiderbeutel. Die Startnummer klebt sicher drauf, guck nochmal genau ....Arne76 hat geschrieben:
Handel es sich beim Kleiderbeutel um die weiß/blau-schwarze Plastiktüte mit dem blauen Schnüren wo 20. Olympus-Marathon Hamburg draufsteht???
sunflower hat geschrieben:Jawoll, das ist der Kleiderbeutel. Die Startnummer klebt sicher drauf, guck nochmal genau ....
Liebe Grüße, Birgit
...oder sofidi hat geschrieben:da ist ein aufkleber mit der startnummer drauf. der wird sicher bei den startunterlagen dabei sein.