Marc hat geschrieben:Der war gut.
Obwohl e-m bestimmt die endgültigste Lösung gewählt hat.
Grüße Marc![]()
Wer im Glashaus sitzt...

Martin
Marc hat geschrieben:Der war gut.
Obwohl e-m bestimmt die endgültigste Lösung gewählt hat.
Grüße Marc![]()
---biene--- hat geschrieben:mal ganz ehrlich,ist doch egal wer was im wald oder park tut, hauptsache er/sie ist in gesunderbewegung und an der luft, anstatt vorm fernseher -oder liege ich da jetzt ganz falsch?
---biene--- hat geschrieben:hmm,was soll ich dazu nur sagen???
ich war bei der bundeswehr und sehr fit! habe zwei kinder bekommen und dann 8jahre nix getan( schäm)
nu habe ich erst mit dem walken und jetzt mit dem nordic walken angefangen um meine kondition zu trainieren um wieder ins laufen zu kommen.
wenn ich dann mal laufe bin ich dann besser ,weil ich nicht mehr walke? soll ich ich sofort mit dem laufen anfangen, weil ja walken bzw nordic walken kein sport ist?
mal ganz ehrlich,ist doch egal wer was im wald oder park tut, hauptsache er/sie ist in gesunderbewegung und an der luft, anstatt vorm fernseher -oder liege ich da jetzt ganz falsch?
taspo hat geschrieben:
Ne, also wenn jemand wirklich ernsthaft walkt, dann finde ich das superund es ist auch anstrengend, mehr als man sich vorstellen möchte, aber die meisten Leute, die im Wald Stöcke dabei haben, die walken nicht, nein, die benutzen die Stöcke um damit auf irgendwas zu deuten und damit halt die Hände nicht so tatenlos rumhängen.
Ich kenne kaum eine Sportart, die sooft so schlecht betrieben wird wie das NordicWalking....
Gruß
Taspo
Runninggirl1 hat geschrieben:Es sollte doch einem normalen Bürger möglich sein, eine gewisse Strecke zu Fuß zurücklegen zu können. Wie kommen Walker nun mit ohne Stöcker darauf, dass es Sport ist was sie da betreiben?
"Es sollte" - ja. Aber "sollte" nicht auch jeder 5 km laufen können? Wenn aber jemand das eine oder das andere zunächst nicht kann, und es für eine sportliche Leistung hält, es nach einer Weile gelernt zu haben - was machen wir mit solchem Bösewicht?Runninggirl1 hat geschrieben:Es sollte doch einem normalen Bürger möglich sein, eine gewisse Strecke zu Fuß zurücklegen zu können. Wie kommen Walker nun mit ohne Stöcker darauf, dass es Sport ist was sie da betreiben?
Hauptsache, du stinkst nach Parfum.Martinwalkt hat geschrieben:na gut mach ich am Sonntag halt ohne sportlich zu sein beim Marathon mit![]()