Banner

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

1
Heute war ich endlich wieder mal laufen !!! :dance2: :dance3:

Heute morgen 8:21 Uhr stand ich am Kinderzimmerfenster meines Sohnes und harderte herum und suchte nach Ausreden nicht laufen gehen zu "müssen" (dicke Regenwolken, unangenehmer starker Wind).

Doch ich sagte mir wenn jetzt nicht wann dann, stell Dich nicht so an, du hast schließlich eine Regenjacke. Und los.

So manchesmal schimpfte ich bereits auf den Wind wenn ich am laufen war doch heute stellte er sich als Lauftreiber, Laufpartner und Laufgegner heraus.

Ich ging aus der Tür startete meine mir zurechtgelegte Sträcke und hatte ihn im Rücken, als wolle er sagen: Na, so macht das Laufen doch Spaß nicht war! Dann kam die erste Kurve und somit ein Richtungswechsel. Nun liefen wir gemeinsam ein Weilchen gleich auf, er begleitete mich von der Seite. Ich dachte aber noch so, ein wenig hinterhältig ist er ja, denn noch einmal um´s Eck und er bläst mir direkt ins Gesicht. Gedacht und schon passiert. Es war als würde er sagen: Du willst doch wohl nicht aufgeben, machst Du schlapp??!!

Und dann standen diese rieigen Bäume am Straßenrand es sah aus seien ihre Äste Arme und ihre Blätter die Hände mit denen sie mir zuklatschten und jubelten, Ihr rauschen klang wie: Du schaffst es, du schaffst es!!!

Und ich habe es geschafft. Nach 45 min. kam ich nach hause, meine Waden dankten es mir das ich Schluß machte doch meine Puste hätte noch gekonnt.
Es war sicher nicht mein längster aber ganz bestimmt mein schönster Lauf!

Sanne :bounce:

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

2
Hallo Sanne,

es ist doch immer wieder schön, einen Erfolgsbericht zu lesen.

Und, was ich noch sagen wollte: Das Photo von deiner Kleinen ist klasse :D

Gruß in den Norden

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

4
Hallo Sanne
du bist eine Poetin!

Wir Jogger wissen,
dass man mit den Bäumen,
Wiesen, Felder und Auen reden kann.
Und wenn wir zuhören,
erfahren wir auch was sie untereinander so flüstern.
... reden im Geheimen
... schwätzen über uns....

Die Bäume lachen manchmal über die Jogger, weil sie wissen,
dass der Wind uns fangen und der schöne Regen uns wegtragen will.

Aber dann, .... das hast du ja heute auch gemerkt,
.... schwenken Sie ihre Fahnen, winken uns zu tragen uns mit ihrem Jubel weiter bis ins Ziel hinein.


der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 20.05.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 20.05.2003 editiert. ]

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

5
Original von UDo:
Und, was ich noch sagen wollte: Das Photo von deiner Kleinen ist klasse :D

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Es ist ein Junge, Uwe, ein S O H N !!

:D

Und der Bericht ist toll! Weiterhin so schöne Erlebnisse, Sanne.

Grüße von
Phönix

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

9
Hallo Sanne,

herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 45 Min
Bild
Bild
Bild



Ja, es ist meistens so am Anfang, die Puste reicht noch, aber die Beine wollen nicht mehr. ;)

Wenn man das Photo sieht, glaubt man, daß Laufen jung macht :) ) :) )
nettes Bild.


Bis die Tage
Christa

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

12
Original von Roxanne:
Ja, es ist meistens so am Anfang, die Puste reicht noch, aber die Beine wollen nicht mehr. ;)
Hallo Christa, das ist nicht nur am Anfang so, das hatte ich am Sonntag bei meinem 32-KM-Lauf auch :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

13
Hallo Susanne!

Es ist wundervoll, das ich nicht die Einzige bin, die in Gedanken mit der Natur läuft! :P
Aber es ist ja auch ein sagenhafter Tag heute!
Danke für diesen hübschen Bericht, werde bestimmt beim nächsten Lauf mal ein bischen genauer hinhören, ob unsere Bäume auch was Nettes von sich geben.:look:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

14
Hallo Roxanne,

ja das Gefühl hatte ich heute auch. Fühlte mich jung wie meine Tochter (bin ich ja eigentlich auch noch irgendwie :D mit 34 J.)

Nun ja und eigentlich bin ich nicht so ganz richtig eine Anfängerrin. Ich war bereits so bei 15 - 18 km und das heute war ein "Testlauf" nach, für mich, langer, langer Pause (ca. 4,5 Monate). Mal schauen wie´s weiter läuft im warsten Sinne des Wortes.

Sanne

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

16
Original von UDo:
Hallo Sanne,

irgendwie noch jung ist gut. Was soll ich denn sagen :D

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Na, jammer mal nicht herum!
Du siehst doch noch knackig aus für Dein Alter- oder ist das Foto schon älter??? :) ) :) ) :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

17
Danke Regina, mein Tag ist gerettet :D

Der letzte Kommentar auf das Photo war, dass ich in natura viel jünger aussehe :rotate:

Gruß

Uwe

der jetzt lockere 6 KM auf dem Laufband läuft und dann ein bißchen Schwitzen geht, cu later


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

19
Hallo Sanne!

Das kann auch ich als Neuling nur bestätigen:
Bäume, Rehe, Hasen, überhaupt alle Waldbewohner sind manchmal die besten Animateure und Beifallsspender!
Am motivierendsten finde ich immer die Schnecken, die warten sogar immer, bis ich wieder von meiner Runde zurückkomme um mir ein zweites Mal zu applaudieren :bounce: :bounce: :bounce:

Superschöner Bericht!

Liebe Grüße, Tina

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

24
Sanne, das ist ein wirklich schöner Bericht deines Laufs! Muss ich jetzt sagen, auch wenn ich schon die x-te bin, die das tut (war aber eben auch laufen ! :) )

Im Wald räume ich auf dem Rückweg immer die Schnecken vom Weg, sie tun mir einfach so leid, ich stell mir immer vor, dass einer achtlos drauflatscht oder drüberfährt... und dann kann ich einfach nicht vorbei und so tun, als hätte ich nix gesehen.. :rotate:

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

26
Original von Phönix:
@ Bogi
Ich erstarre in Ehrfurcht.
Was hast Du dich hier gemausert!!! ! :)
Wir tun Dir ganz schön gut, nicht? ;)

Grüße von
Phönix

Jauu Du, Ihr tut gut!

@ Schnegge

Hat T-Lo Dich auch schon mal aus dem Weg geräumt? :) )

Liebe Grüße, Bogi

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

29
Danke, danke, danke :) ) !!

schön das so vielen von Euch meine kleine Schilderung gefallen hat. So manches mal packt es mich und ich fange das Schreiben an. Mal sehen mit was ich denn so in Zukunft noch so komme :D .

@ Hajott,

genau das wollte ich unter anderem auch damit schildern. Und weil das so ist habe ich diesen Lauf wohl auch als soooooo schön empfunden. Wie heißt es so schön: Besinne mich gerade wieder auf die wichtigen Dinge im Leben, lasse von vielem los und finde zu mir zurück. Manchmal braucht der Mensch Krisen um weiter zu kommen im Leben.

@ UDo,

ich kann Dir ja mal ein Photo meines Sohnes schicken und das stellst Du dann zu Deinem Namen, dann siehst du wirklich aus wie ein junger
:bounce: . Nee, ich finde wirklich nicht das Du so schrecklich alt auf dem Bild wirkst. Und auserdem hast Du geschrieben das Dein Sohn (glaube ich war doch ein Sohn) 3,5 Jahre jung ist, dann kann man gar nicht wirklich alt sein mit einem Kind in diesem alter. Die keinen "Teppichmäuse" halten uns doch jung genung (gezwungener maßen)

Sanne

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

30
Original von schnegge:
@tina
kannste bitte das nächste mal winken, damit ich weiss wer genau du bist, die ich da so sehr motiviere? *g*

die schnegge
Hey Schnegge, ich habe Dich gestern morgen auch getroffen, sogar zweimal. Hast Du mich nicht erkannt? Ich habe dich sogar angesprochen.
Ich muß schon sagen, Du bist ganz schön schnell mit Deinem Haus auf dem Rücken. Du läufst den Kilometer ja schneller als 1 Stunde :D Jedenfalls war die Entfernung zwischen den beiden Punkten etwa so groß, die Zeit dazwischen auch und Du warst es bestimmt, ich habe Dich am Haus erkannt :) ) :) )




Bis die Tage
Christa

Die Bäume jubelten mir zu und sagten:Du schaffst das

31
hihi christa. klar war ichs. ich hab dir doch ganz sehr mit meinen fühlern gewinkt. hast es nicht gesehen?
und weisste über was ich heute doch sehr gestaunt habe? ich bin mir sogar SELBST begegnet. mehrfach. war schon ein spezielles gefühl sich plötzlich selbst so direkt gegenüberzustehen und anzugucken
Bild



die schnegge
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“