Grüße an alle

Udo
PS: Ich hinke noch immer einen Laufbericht weit hinterher. Seit gestern ist auch der 24h-Lauf von Bernau Geschichte ...

Hallo Durchbeißerin,Durchbeißerin hat geschrieben:Super - ein neuer Laufbericht!
(Ich hab heute mal nachgeschaut, was der Countdown sagt - wie viele Tage noch und dann dachte ich mir, wir warten hier auf die neue "Lieferung" - dabei hast du sicher ganz andere Sachen auf dem Schirm. Ein großes Dankeschön, dass du dir wieder die Arbeit gemacht hast!)
Mein Lieblingsbild ist die hohle Gasse - das hat etwas Symbolisches, finde ich.
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Gratulation zum nächsten Ultra-Marathon einschließlich Bericht davon, und Gratulation zu über 160km in Bernau. Du bist einfach in BESTECHENTER Form! Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Danke ich nehme diesen guten Wünsche mit nach GriechenlandDurchbeißerin hat geschrieben:Und dir alles alles Gute für den großen Lauf und für die Endphase deiner Vorbereitung!![]()
Hallo Bergschreck,Bergschreck hat geschrieben:Mann, Mann, Mann - da bin ich bisher längstens 16 km in Laufschuhen unterwegs gewesen und mach mir trotzdem jedesmal, wenn ich Udos Laufberichte lese, Notizen, welchen Lauf ich auch gern machen würde ...
Hallo Hauptmieter,Hauptmieter hat geschrieben:alles Gute bei deinem Lauf in Griechenland, bleibe gesund und erreiche dein Ziel und schreibe dann bitte einen tollen Bericht...