Banner

Suche Armband für Garmin 305

Suche Armband für Garmin 305

1
Ihr Lieben alle,

mein über alles geschätzter Garmin 305 leistet mir nun seit über 9 Jahren treue Dienste und das sogar noch mit Ton! :daumen:

Nun ist aber leider schon das zweite Armband porös und droht mir beim nächsten Schließen mit Trennung. Das erste Wechselarmband war das alte Band von meinem Mann, der im gleichen Zeitraum schon drei Garmins verschlissen hat :geil:

Hat also noch jemand zufällig einen Garmin 305 irgendwo rumliegen und braucht das Armband dazu nicht mehr? Dann her damit! :nick:

2
Miriam1973 hat geschrieben: Hat also noch jemand zufällig einen Garmin 305 irgendwo rumliegen und braucht das Armband dazu nicht mehr? Dann her damit! :nick:
leider nicht, aber bei eurem Verschleiss hätte sich das Klettband schon lange amortisiert

3
Etwas off topic aber gibt es sowas für die m400 von polar auch oder geht da gar nix weils direkt an der uhr dran verbaut ist? Bekomme nämlich ausschlag wenn ich die uhr längere zeit trage

4
Wenn dir das normale Kunstoffarmband reicht, dass bei Auslieferung dabei war, kann ich dir helfen.

Meiner hat ein Klettband, mit dem ich besser zurecht komme, außerdem ist er inzwischen nur noch Ersatzuhr.

Ich habe zwar nur den 205, aber die beiden sind ja baugleich, sollte also passen. Ich such das später mal raus. Bei Interesse kannst du dich mit deiner Adressangabe melden.

5
Ihr Lieben,

danke für eure Rückmeldung und sorry für meine späte Antwort. Wir hatten hier aufgrund der Neuinstallierung der Fritzbox ein paar Tage Internetproblemchen...

Vielen Dank für das Angebot Bontina, aber ich ich werde mir das von binoho vorgeschlagene Klettband bestellen, weil ich sowieso immer genau zwischen zwei Löchern bei Uhrenarmbändern hänge. Das löst dann zwei Probleme auf einmal. Und bisher wusste ich tatsächlich nicht, dass es ein Klettband für den Garmin gibt. :peinlich:

Hat sich die Frage also gelohnt! :nick:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“