Kann mir jemand für die zweite Jahreshälfte einen HM empfehlen? Ursprünglich hatte ich den Greifenseelauf geplant, doch da hats doch ein Bisschen gar viele Leute, was gibts denn da sonst noch so

sälü tell.Tell hat geschrieben:Eigentlich Region Zürich aber alles was so unter zwei Stunden erreichbar ist wäre auch okay.
Anforderungen*grübel*... Weniger Leute als am Greifensee wäre schon gut aber auch nicht zu klein, d.h. die Organisation sollte schon seriös sein. Und vielleicht auch ab und zu n Bisschen weg vom Asphalt wäre auch nicht schlecht, wenn ich schon wünschen kann. Und möglichst flach wenns geht ...
![]()
runCH hat geschrieben:17.9. Greifenseelauf: Sooo eng ist's doch dort gar nicht. Die letzten werden ja erst losgeschickt, wenn die ersten schon lange im Ziel sind. Und Naturwege hast du dort auch. 100% sicher, dass er dieses Jahr stattfindet, ist allerdings noch nicht.
Der tönt nicht schlecht.runCH hat geschrieben:15.10. Rund um den Hallwilersee: flach
Oder der, wäre in der Nähe meiner alten Heimat!runCH hat geschrieben: 16.10. Brienzerseelauf: flach, ultra-schnell