Banner

Autumn stellt sich vor

Autumn stellt sich vor

1
Nachdem ich hier über einige Zeit ein stiller Mitleser war möchte ich mich nun auch mal bei Euch vorstellen.

Ich, weiblich, bin mittlerweile 50 und laufe seit einem Jahr mit großer Begeisterung.
Ich bin seit Jahren sportlich unterwegs, aber eher im Fitnessbereich. Ich habe einige Programme von Beachbody gemacht (z.B. Insanity) , auch Spinning hat mir riesengroßen Spaß gemacht.
Ein Mal die Woche mache ich auch Yoga.
Ich bin 1,73m groß, wiege 72kg, das soll weniger werden.

So wie ich hier bisher in vielen Threads gelesen habe ist ein Lauf mit einer Pace um die 7 und mehr doch eher langsam für Euch,
hoffe aber trotzdem, dass ich hier mitschreiben kann? Denn viel schneller bin ich (noch) nicht.
Auch habe ich noch an keinem WK teilgenommen.
Ich bin eher ein "Alleinläufer", möchte aber in nächster Zeit zu einem Lauftreff gehen. Ich habe mich schon erkundigt und bin gespannt was mich da erwartet und ob ich da überhaupt mithalten kann :peinlich:

4
maccall hat geschrieben:und laß dich nicht von gelegentlich ruppigen Kommentaren einschüchtern.
!
Nanu, muss ich jetzt Angst bekommen? :D

Habt Beide vielen Dank fürs Willkommen heißen.

5
Autumn hat geschrieben:Nanu, muss ich jetzt Angst bekommen? :D

.
Hier geht´s manchmal rau, aber immer mehr oder weniger herzlich zu. :D Rau vor allem dann, wenn

• man hier verkündet, in ein paar Wochen wegen einer Wette Marathon zu laufen
  • man dabei is, sich mit jeden Tag immer mehr volle Pulle Laufen abzuschießen
  • man sich künstlich vom Pulsmesser und angenommenen Standard-Hfmax-Werten in seinem Laufdrang einbremsen lässt usw. usf. :D
Aber lass Dich davon nich abschrecken. :zwinker2: Ein herzliches Willkommen auch von mir! [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:winken:[/url]
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“