Banner

Köln Halb-Marathon Startunterlagen am Tag des Laufs?

Köln Halb-Marathon Startunterlagen am Tag des Laufs?

1
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag meinen zweiten Halbmarathon überhaupt laufen und ich bin schon ganz hibbelig wie es diesmal so wird :D

Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass auf der Seite des Anbieters davon gesprochen wird, dass man die Startunterlagen, sprich Chip und Nummer auf der Messe abholen soll - und das wäre heute oder morgen. Denn am Sonntag hat die gar nicht mehr auf :frown:

Nun hatte ich allerdings weniger vor morgen mal eben nach Köln zu fahren, wo doch erst am Sonntag der Lauf ist. Bereits um 8:30 fällt der Startschuss, ich hatte dann vor grob um 7:15 in der Startgegend zu sein.

Weiß hier jemand, ob man am Tag des Starts sich seine Nummer und den Chip auch sonst irgendwo abholen kann? z.B. am Help Desk?

Viele Grüße André

3
Hey super, vielen Dank...sorry für den Doppelpost, aber doch eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Kennst Du das Forum auswendig, so schnell wie Du den Post gefunden hast? :wink: :respekt:

4
Naja, ich hatte noch im Hinterkopf, dass das Problem vor kurzen schon jemand hatte. Und so viele Beiträge hat der Köln Marathon Faden jetzt ja auch noch nicht. :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“