Mein Plan war: ich entscheide mich erst dann, wenn ich mir richtig sicher bin, das ich das schaffen kann. Das heißt, bis Ende Juli wollte ich mir mit dieser Entscheidung Zeit lassen und erstmal mehrere lange Läufe machen, auch wenn es dann teuer wird. In den vergangenen zwei Wochen hab ich dann einen 33er ganz langsam und einen 27er in flottem Tempo absolviert, nach beiden Läufen ging es mir super! Aber ich wollte noch warten
Allerdings gab es gestern, bei meinem Lauf zur Arbeit ein Dreiergespräch zwischen meinem Ego, Schweini und meinem Körper: So richtig Lust hatte ich gestern anfangs nicht, und so kam es, daß kurz vor der Entscheidung bei km 5, ob ich die direkte 11,5 km Strecke oder die schöne 18,5 km Strecke nehme, Schweini auftauchte und anfing, mit meinem Ego heftigst zu diskutieren. Daraufhin fragten Ego und Schweini meinen Körper, der sagte, ihm wäre es egal, dann verpasste Ego dem Schweini einen Tritt und er blieb an Kilometer 5 im Straßengraben liegen.
Nun war ich also mit Ego und Körper allein auf der schönen 18er immer durch den Wald auf dem Weg zur Arbeit. Und während ich so vor mich hinträumte und gemütlich locker lief, mich über Schweini im Straßengraben amüsierte, haben diese Beiden, Ego und Körper mir eine Rechnung präsentiert:
Wenn Du Dich jetzt anmeldest, dann zahlst Du 50 €. Trittst Du dann doch nicht an, warum auch immer, hast Du 50 € in den Sand gesetzt. Ziemlich dumm! Meldest Du Dich erst Ende Juli an, zahlst Du 90 €. Dann bist Du Dir zwar sicher, daß Du antrittst, aber hast 40 € in den Sand gesetzt, da Du es ja auch hättest billiger haben können
Das heißt, wenn Du Dich also jetzt anmeldest und nicht antrittst, hast Du am Ende ja nur 10 € verloren, im Gegensatz dazu, wenn Du Dich erst im Juli anmeldest. Ähm ja, Reinverlust im Maximalfall 10 €....
... also es scheint zu stimmen, daß beim Laufen der Sauerstoff im Hirn knapp wird
...
und so hab ich mich dann gestern noch angemeldet und danach war mir schlecht - ich muß doch verrückt sein
Und ich freu mich drauf
Viele Grüße von
Kathrin,
die mal wieder mit dem Kopf durch die Wand musste 
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.