Banner

[Biete] Garmin Forerunner 305

[Biete] Garmin Forerunner 305

1
Hallo zusammen,

mein treuer Garmin Forerunner 305 ist noch für einige (viele) Kilometer gut! :nick:

Hauptsächlich war mir die Uhr immer zu groß und hatte (für mich persönlich) zu viele Funktionen. Deshalb habe ich sie kürzlich durch ein einfacheres Modell ersetzt.

Gekauft habe ich den Forerunner vor etwa 5 Jahren. Brustgurt ist dabei und funktioniert, wie auch die Uhr selbst, tadellos (eben noch getestet). Ansonsten ist die Box, das User Manual, die Quickguide-Mini-CD, die Trainingscenter-Installations-CD, das komplette Ladegerät sowie ein kleiner Schraubendreher und eine Ersatz-Armband-Schließe dabei. Damit ist das Paket vollständig. Äußerlich hat die Uhr ein paar Kratzer. Das Display ist aber vollkommen in Ordnung.

Die Uhr ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und voll aufgeladen.

Verschicken würde ich alles als versichertes DHL-Paket (6,99 €). Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung in Bergisch Gladbach bei Köln sind die Möglichkeiten.

Ich habe keine konkreten Preisvorstellungen. Schreibt mir einfach, was euch das Paket Wert wäre (inkl. Versand). Der lukrativste Vorschlag gewinnt! OK, zumindest sollten die Versandkosten abgedeckt sein... Ihr könnt natürlich auch öffentlich eure Vorschläge hier posten, aber aus "taktischen" Gründen würde ich für die Gebote die PN vorschlagen. :wink: Ich mache keine Gebote öffentlich.

Da das direkte Hochladen des Fotos in diesen Post gerade nicht funktioniert, hier der Dropbox-Link zum Bild:
https://www.dropbox.com/s/e3rs4tzij7z0h ... 0.JPG?dl=0

Viele Grüße
Marcas :hallo:

5
Nö, der 20-€-Bieter hat sich nicht mehr gemeldet...

Und ich hab nicht geglaubt, dass sich tatsächlich noch jemand für die Uhr interessiert und erst jetzt wieder reingeschaut...nach über einem Monat! :klatsch:

Noch ist sie nicht weg, also: PUSH! :teufel:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“