Banner

Garmin Express - fehlende Trainings?

5
klingklang hat geschrieben:ich synchronisiere über bluetooth.
Ich dachte, per GarminExpress, das ist doch das PC-Programm. Geht das denn überhaupt per Bluetooth? Ich kann meine FR235 mit GarminConnect auf dem Handy per Bluetooth oder mit GarminExpress am PC per USB synchronisieren. Hast Du USB schon mal versucht? Die Uhr mal ganz aus- und wieder eingeschaltet?

Mit meiner Uhr hatte ich das Problem zum Glück noch nicht. Kannst ja mal direkt im Forum bei Garmin fragen, da lesen auch Mitarbeiter mit und geben Tipps.

7
klingklang hat geschrieben:ich synchronisiere über bluetooth. funktioniert auch, nur werden manche Trainings nicht übertragen...

Was meinst du mit manuell?
Also ich hänge meine 630 an das USB Kabel und rufe im Garmin Connect "Synchronisieren" über Garmin Express auf. Und schon sind die Laufdaten da. Sind denn die Daten in der Garmin Connect App vorhanden? Wenn ja, kann es ja nur ein Sync-Problem sein.
Bei mir tritt es gelegentlich auf wenn ich unterwegs bin, ich die Einheit speicher und kein WLAN- oder BT-Verbindung habe. Normal zuhause ist die Einheit bereits auf dem Rechner, wenn ich durch die Haustüre trete.

8
Naja wenn die Trainings noch auf der Uhr sind, dann bekommt man die da auch runter.
Meine 310er ist immer verlässlich, auch wenn er dazu neigt ein paar Meter mehr zu zählen. Aber das ausgerechnet mein Berlinmarathon komplett verschluckt, verschwunden, nicht aufzufinden ist hat mich etwas geschockt - ach ja die liebe Technik ...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“