Banner

Kickbike Cross Max 29 er / fast neu

Kickbike Cross Max 29 er / fast neu

1
Gekauft am 17Juli 2016, Rechnung ist natürlich vorhanden.
Kaum Gebrauchsspuren/minimale Spuren auf dem Trittbrett.
Rahmen wurde durch Folie geschützt.
Hinterrad neu und unbenutzt da der Roller mit einem leichteren HR gefahren wurde.
Lenker/ Griffe ebenfalls neu/unbenutzt.


KM: Krankheitsbedingt keine 50KM gefahren.

Aus diesem Grunde steht er jetzt leider zum Verkauf.
Zum herumstehen ist er definitiv zu schade! Toller Geländeroller und für ruppigeres Gelände eine sehr gute Wahl! :daumen:

Fotos und Preis auf Anfrage/PN , bei Interesse bitte einfach anschreiben.


Zusätzlich ist es möglich ein ultraleichtes Tune " Dreckschleuder" 29 VR zu erwerben. Näheres auf Anfrage.

(Der Roller sollte umgebaut werden um Gewicht zu ersparen und aus Freude am Tuning.)

Standort: RLP Mosel/Trier

3
Leider stehen die Bilder auf dem Kopf und ich kann sie nicht drehen..am PC sind sie gerade. Ich bitte um Entschuldigung kann es aber hier im Forum nicht mehr abändern.
Dateianhänge

4
Ich möchte den Roller zwar nicht kaufen (habe ja schon 3), hätte aber unheimlich gerne mal die Einbauhöhe der Seriengabel gewußt. Also den Abstand Achsmitte/Gabelkonussitz (siehe Foto). Wäre wirklich nett, wenn ihr das mal ausmessen könntet.
Bild
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“