Banner

6.11.16 Martinslauf Düsseldorf

52
Hallo,

habe vorhin an Euch gedacht, seid Ihr gut ins Ziel gekommen? Das Wetter scheint ja schön gewesen zu sein.
War es ein schöner Lauf trotz der Gefahrenstellen, die Prof beschrieben hat?

Muss gleich mal schauen, wo der nächste Lauf dann mal in Düsseldorf ist.
Im April " Paulsmühle" aber vielleicht ja vorher noch ein anderer, wo Ihr mitlauft?

LG und schönen Sonntag noch :-)

53
Es war wieder ein sehr schöner Lauf, Gefahrenstellen habe ich keine gesehen, dafür gut sichtbare KM Schilder :nick:

Die gedrückten Daumen haben geholfen, neue NHI PB bei mir . Bericht folgt später in meinem Faden.

Die nächste Gelegenheit die Bande zu treffen könnte am 19.11. in Neuss beim Erftlauf sein, schneller 5er oder gemütlicher 15er .
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

54
Glückwunsch zum tollen Lauf. :daumen: :daumen: :daumen:
............

Dann haben die noch nachgebessert.

Zum Glück.

Wer läuft auch schon morgens............ :klatsch:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

55
Uli, Pastis... Glückwunsch zum guten Lauf.
Ich bin dann leider doch gleich weg, da es meiner Frau nicht so gut ging.

Die Strecke war top. Die Schilder standen aber nicht immer km-genau wenn ich meiner Auswertung glauben darf.

56
Das war heute richtig schön! Mit dem Wetter hatten wir Glück, kann sein, dass ein Schild nicht genau aufgestellt war, aber meistens passte es mit meiner Aufzeichnung sehr gut! War schön, euch wieder zu sehen und es hat mich natürlich auch Spaß gemacht, die 50 zu knacken �� In zwei Wochen in Neuss bin ich vielleicht dabei.

57
Heute sind viele tolle Ergebnisse eingefahren worden.

Und bzgl. der Gefahrenstellen: Wenn man sie richtig nutzt, geht's schneller. Während sich das Läuferfeld ob der "Gefahrenstellen" links und rechts teilte, wie einst Moses das Meer, ist Pastis schnurstracks und auf Ideallinie mitten durchgezischt. :-)))

Ich habe heute währenddessen festgestellt, dass ne Bratwurst noch viiieeel besser schmeckt, während andere laufen. :-)

58
Lilly* hat geschrieben:
Und bzgl. der Gefahrenstellen: Wenn man sie richtig nutzt, geht's schneller. Während sich das Läuferfeld ob der "Gefahrenstellen" links und rechts teilte, wie einst Moses das Meer, ist Pastis schnurstracks und auf Ideallinie mitten durchgezischt. :-)))

Och, auch durch den Poller den ich da noch morgens sah? (100 Meter vorm Ziel)

och............ :hihi: :daumen:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

60
Von Gefahrenstellen kann doch nicht die Rede sein, oder? :D Also an einer Stelle stand extra ein Helfer in der Kurve und hat den Läufern gewarnt, dass dort der Boden sehr uneben ist. Na ja, war er auch, aber doch gut sichtbar. Poller habe ich keine gesehen; sie waren wohl schon geflüchtet vor den schnelleren Läufern.

Auf dem ersten Kilometer gab es an der Seite eine Menge Fützen, um die die meisten Läufer liefen. Da sah ich doch gleich meine Chance, dem Pulk etwas zu entkommen und bin einfach mitten durch - da war gerade alles angenehm frei - kenne ich so vom Badminton: Immer durch die Lücke! :nick:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“