Banner

grog aus wien

grog aus wien

1
hallo in die runde!
ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen, und hatte irgendwie das bedürfnis, mich registrieren zu müssen ;)
bin derzeit 28 jahre alt, angestellter, und habe seit september 04 endlich mein studium wieder aufgenommen, das ich leider allzu sehr vernachlässigt hatte.

da ich in vergangenen jahren relativ viel sport betrieben habe - laufen zählt da weniger dazu - in den letzten 2 - 3 jahren allerdings zu einem couch potatoe geworden bin, habe ich mich aufgerafft, wieder mal die laufschuhe zu schnüren.

mittlerweile habe ich meinen 8. auslauf ;) hinter mich gebracht, und es macht einfach nur spass, musste mich heute sogar zu einer pause zwingen, aber morgen isses wieder so weit. ich hoffe, wieder halbwegs an meine frühere kondi (zu kicker-zeiten) anschliessen zu können, zzt. schaffe ich etwa 35 - 40 minuten ohne wirklich tot zu sein.

das wars fürs erste :)

2
Hi grog,
Servus hier im forum, fein , daß sich wieder ein Österreicher hier angemeldet hat, :daumen:
und ein Extralob, weil du dich gleich in die Österreicherliste eingeschrieben hast :P , aus dem Großraum Wien sind ja etliche hier
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
ja danke m@x. es geht dahin, jetzt nur nicht locker lassen. mein ziel sind die 10km knacken, und irgendwann mal einen kleinen wettbewerb laufen.

zzt. laufe ich etwa 6 km (ich hoffe, das stimmt, habs auf map24 versucht, nachzumessesn) in 45 min., k.a. wie gut das für nen anfänger ist, aber steter tropfen hölt den stein :)

grüsse
grog

4
Hi grog
Bei uns gibts auch die Österreichkarte Online
http://www.austrianmap.at/ da kann man recht genau messen.
lass dir nicht den Spaß verderben, wenn andere schneller sind, sondern freu dich dran daß du selber immer besser wirst.
Lauf aber nicht immer die 6Km sondern einmal pro Woche zunehmend etwas länger und eventuell noch langsamer, einmal die woche eine kürzere Strecke und die dafür schneller. Abwechslung ist wichtig und macht auch das Training interessanter
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

5
Willkommen in der Ösi-Fraktion!

Wenn du ein Erfolgserlbenis brauchst, dann lauf mit mir. Da kommst du dir vor wie eine Rakete! :hallo:

6
hallo frixi.
ich bin froh, dass ichs überhaupt "schon" so lange schaffe :D , aber wer weiss, vielleich läuft man sich mal übern weg, ihm wahrsten sinne :) .

7
Da müssten wir beide unsere Trainingseinheiten ziemlich steigern, damit wir uns in der Mitte treffen können! :D

8
wäre aber doch ein nettes ziel ;)

9
Derzeit erreiche ich noch nicht eimal die Stadtgrenze von Linz, aber ich arbeite daran. Kannst du schon mal die Mitte heraussuchen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“