Rono
Joern hat geschrieben:Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Hannover Termin. Ich bin auch angemeldet für den HM. Vielleicht sollten wir alle Beteiligten zu einem Treffen vor, während oder nach der Veranstaltung zusammentrommelt.
Wäre nett.
Die Teilnahme in Hannover angekündigt haben folgende ....
Halbmarathon:
rono
Lebowski
Lars
Odie
Odo
Joern
Elli Möhre
Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Mit Teilnahme gedroht haben:
RalfF
Katja2
lehmi
Viele Grüße
Jörn
Joern hat geschrieben:Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Hannover Termin. Ich bin auch angemeldet für den HM. Vielleicht sollten wir alle Beteiligten zu einem Treffen vor, während oder nach der Veranstaltung zusammentrommeln? Wäre nett.
Die Teilnahme in Hannover angekündigt haben folgende ....
Halbmarathon:
rono
Lebowski
Lars
Odie
Odo
Joern
Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Mit Teilnahme gedroht haben:
RalfF
Katja2
lehmi
Viele Grüße
Jörn
odie hat geschrieben:Wer ist denn schon am Tag vorher da? Man könnte sich ja ganz unverbindlich irgendwo treffen.
Je nach Wetterlage ließe sich das entweder auf dem Tramplatz "erledigen" oder wahlweise z.B. in der Ständigen Vertretung oder einer anderen Lokalität in der Nähe.Joern hat geschrieben:Gegen ein Beruhigungsbier am Abend vorher hätte ich nun gar nichts einzuwenden. Bin zu allem bereit. Noch Interessenten?
coucholetti hat geschrieben: Gegen ein kleines Konzentrationsbier am Samstag hätte ich auch nichts einzuwenden.
Gruß,
Meik
)
Ist das Deine Art des TaperingsDer Hiddestorfer hat geschrieben:Ich bin gestern abgestürzt...
Wie mein alter Lehrherr immer sagte:Der Hiddestorfer hat geschrieben:Näää
Ich bin gestern abgestürzt, Super Marathonvorbereitung
Ich trinke in diesem Leben kein Alk mehr, wat is mir schlecht, heute morgen
(das Versprechen halte ich bis Sonntagabend)
LauerAlexander hat geschrieben:Wie mein alter Lehrherr immer sagte:
"Wer saufen kann, kann auch laufen (0der war das arbeiten?!?)
Macht nichts, nimm' das alte Motto:
"Pain is temporary but pride is forever!" Dann geht's dir bald besser![]()
Ich hab' mir heute meine Klamotten in Hannover abgeholt; da war noch ein Stand von Erdinger Alkoholfrei. Die wollten 2€ pro 0,33 haben!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich behaupte das war Carbo-Loading![]()
Geht aber schon wieder![]()
Leider nichtJoern hat geschrieben:Lars, Bier kannst Du doch schon wieder trinken, oder?
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich habe gerade meine Startunterlagen abgeholt.
Startnr.845 und ich bin in diesem Jahr im roten Startblock:eek:
oh mein Gott , ich bin ein büschen Bange![]()
ansonsten gefällt mir die Aufteilung auf dem Trammplatz besser als in den Vorjahren, die Messe gibt allerdings nicht allzuviel her und der Kleiderbeutel von Kaufhof ist ja wohl ein typischer hannöverscher Provinzscherz.![]()
Hoffentlich ist es morgen nicht auch so kalt, alte Leute wie ich habens mit dem Rheuma uns so........![]()
Grüße Lutz![]()
rono hat geschrieben:
Wie ist denn Deine Form, Herr Hiddestorfer? Persönlicher Weltrekord möglich?
Lars hat geschrieben:Ich komme gerade vom Halbmarathon Zieleinlauf. Dort habe ich Odo, Joern und odie reinfliegen sehen :eek: . Im wahrsten Sinne des Wortes! Unglaublich sach ich nur, unglaublich! Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich meine, dass diese 3 Ihre PB's geknackt haben! Warten wir mal auf die genauen Berichte.
Viele Grüße, Lars
amanda hat geschrieben:Lars,
hoffentlich haben sie auch noch genug Kraft übrig für ihre Berichte...
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Der Herr Rono und der Herr Odo möchten doch bitte erstmal von ihren Heldentaten berichten...
Du bist so schnell an mir vorbei, dass ich noch nicht mal deinen Vornamen rufen/schreien konnte. Darauf war ich definitiv nicht eingestelltOdo hat geschrieben:Trotz aller Euphorie habe ich heute aber schon schwere Beine.
LauerAlexander hat geschrieben:Frau Möhre und meiner Einer treffen sich morgen gegen 8:30 vorm Theater am Aegi. Ich hoffe Elli,, du hast nichts dagegen, wenn ich die anderen HM Teilnehmer dazu mit einlade...![]()
Odo hat geschrieben: Aufgrund der zählfleißigen Zuschauer wusste ich, dass ich noch unter den ersten 100 war und um diesen Platz nicht zu verlieren, löste ich mich 2 Km vor dem Ziel von der Gruppe und lief in 1:25:47 durchs Ziel. Wahnsinn! Platz 92.
Jörg
Du meinst von allen LA-Läufern? Nein, aber wenn Du deren Namen weißt (laufen-aktuell.de hab wohl nur ich angegeben) dann kannst Du die Ergebnisse angucken, dei sind seit gestern Online: http://www.marathon-hannover.de/Roxanne hat geschrieben:Gibt's irgendwo Ergebnislisten?
Ach ja, Glückwunsch euch allen![]()
Danke, Odie, das war schon genau das, was ichgesucht habe.odie hat geschrieben:Du meinst von allen LA-Läufern? Nein, aber wenn Du deren Namen weißt (laufen-aktuell.de hab wohl nur ich angegeben) dann kannst Du die Ergebnisse angucken, dei sind seit gestern Online: http://www.marathon-hannover.de/
odie