Banner

Hannover Marathon am 8.5.2005

51
Apropos HM in Springe.......ich bin doch sooooooo gut (prust)..... hab die Mannschaftswertung gewonnen! Erster Start in diesem Jahr und gleich als Sieger von der Strecke gehumpelt....ich fasse es nicht :hihi: .

Rono

52
@ rono,

du hast völlig recht! Treffen wir uns hinterher und lecken wir uns unsere Wunden!(Har,har..)
Ich weiss leider imer noch nicht wie ich diese bunten blinkenden Smilies einarbeiten kann; Gott ich bin 35 bitte helfen Sie mir über die Straße!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

53
Bald ist es soweit......LauerAlexander hatte diesen thread schon vermißt :D

Gruß Rono

54
Joern hat geschrieben:Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Hannover Termin. Ich bin auch angemeldet für den HM. Vielleicht sollten wir alle Beteiligten zu einem Treffen vor, während oder nach der Veranstaltung zusammentrommelt.
Wäre nett. :hurra:
Die Teilnahme in Hannover angekündigt haben folgende ....

Halbmarathon:

rono
Lebowski
Lars
Odie
Odo
Joern
Elli Möhre

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)

Mit Teilnahme gedroht haben:
RalfF
Katja2
lehmi

Viele Grüße :hallo:
Jörn

Ich bin auch dabei. Beim Halben. Möhre :nick: :nick: :nick:

55
Joern hat geschrieben:Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Hannover Termin. Ich bin auch angemeldet für den HM. Vielleicht sollten wir alle Beteiligten zu einem Treffen vor, während oder nach der Veranstaltung zusammentrommeln? Wäre nett. :hurra:
Die Teilnahme in Hannover angekündigt haben folgende ....

Halbmarathon:

rono
Lebowski
Lars
Odie
Odo
Joern

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)

RalfF
Katja2
lehmi

Viele Grüße :hallo:
Jörn

Hallo Hannover-Marathonis und -Halbmarathonis,

ja, ich hatte mit Teilnahme gedroht, war zum Jahresbeginn auch fest entschlossen, in Hannover mein HM-Debut zu geben. Leider erwischte mich Ende Januar 'ne Virusgrippe, die verschleppt, sich über Wochen hinzog und lang anhaltende Schwäche und sogar 'Sportverbot' seitens der Ärzte nach sich zog.

Gestern bin ich zum ersten Mal wieder gelaufen. 35 Minuten, ganz langsam zwar, aber ohne Gehpause und sogar mit leichter Steigung.

Bin noch weit entfernt von meiner üblichen Form, aber immerhin froh, daß ich überhaupt mal wieder laufen konnte.

An eine Teilnahme in Hannover ist natürlich noch nicht zu denken. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr klappt. Oder es hier in der Nähe noch im Herbst eine Möglichkeit gibt, den HM zu laufen. Falls ich bis dahin wieder in der Lage sein sollte, die 21 km zu schaffen.

Allen Teilnehmern drück ich jedenfalls ganz fest die Daumen. Ich hätt' Euch gern mal kennengelernt. Zum Groupen kann ich leider auch nicht kommen, weil meine Tochter auch just am nächsten Wochenende umzieht. Aber ich werd' sicher an Euch denken.

:hallo:
Doris

56
Na, ich pack mich dann mal zu den Groupies. Dann sieht die Liste so aus:

Halbmarathon:

rono
Lebowski
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)

RalfF
lehmi

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

Viele Grüße, Lars

57
Hallo!
Mein Vater musste verletzungsbedingt abgeben. Konnte den Platz aber ummelden und laufe nun auch HM.

Halbmarathon:
rono
Lebowski
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
AKrohn

Marathon:

Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)

RalfF
lehmi

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

Viele Grüße, Lars[/QUOTE]

58
Dann drohe ich mal wacker mit. Da ich geschäftlich eh auf der Messe sein werde, hoffe ich Sonntag morgen den HM in Angriff nehmen zu können.

Genaueres weiss ich aber erst gegen Samstag mittag, dann kann ich mich auch erst anmelden.
Ich werde wenn, für den Schädelspalter laufen - die Hannoveraner werden ihn kennen.

59
Heute war ich auch in Hannover zu einem Seminar. Die Schilder in der Fußgängerzone hängen ja schon.
Dann dachte ich kurz wäre das nicht auch was für dich? Aber ich bin ja an dem Wochenender etwas länger unterwegs. Marthon pahh das ist doch noch gar nichts :hihi:

Martin
der (noch) lachen kann.

PS. Grüße an Lebowski, kommst du wieder an den Rothaarsteig im Herbst?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Bin auch dabei!

60
Hallo Hannoverunners!

Ich finde, die Spalte Marathon ist ein wenig schwach besetzt. Na, dann will ich das mal ändern.

Halbmarathon:
rono
Lebowski
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
AKrohn

Marathon:

Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Spiridon Lui

RalfF
lehmi

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

Gruß und allen Teilnehmern viel Erfolg!

Lui

Ich bin auch noch da!

61
Hallo Hannos,

habe mich auch gerade noch auf die HM Liste eingetragen

Halbmarathon:
rono
Lebowski
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
LauerAlexander

Marathon:[/color]
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Spiridon Lui

RalfF
lehmi

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

Mit Frau Möhre habe ich mich gegen halb neun am Theater am Aegi verabredet; meine Groupies mus ich noch kontakten, aber nach dem Lauf könnten wir uns doch irgendwo treffen?!? Bitte um Vorschläge :megafon:

(Endlich weiss ich, wie man Smilies einbaut, ich werde nicht dumm sterben!) :hihi:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

62
Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Aber irgendwie fehlen mir da eigentlich jede Menge Hanofos, wo stecken die nur?

Wer ist denn schon am Tag vorher da? Man könnte sich ja ganz unverbindlich irgendwo treffen. Genauso natürlich nach dem Lauf, auch wenn es sich da erfahrungsgemäß immer ein wenig verläuft.

odie

PS: Meine Startnummer ist 4040, mein Wunschziel: irgendetwas unter 1:39:59

63
Ich habe die Liste mal korrigiert.

Halbmarathon:
rono
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
LauerAlexander
AKrohn

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Spiridon Lui
Lebowski

RalfF
lehmi
marcmarl78

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

64
odie hat geschrieben:Wer ist denn schon am Tag vorher da? Man könnte sich ja ganz unverbindlich irgendwo treffen.

Gegen ein Beruhigungsbier am Abend vorher hätte ich nun gar nichts einzuwenden. Bin zu allem bereit. Noch Interessenten?

Viele Grüße

Jörn

65
Joern hat geschrieben:Gegen ein Beruhigungsbier am Abend vorher hätte ich nun gar nichts einzuwenden. Bin zu allem bereit. Noch Interessenten?
Je nach Wetterlage ließe sich das entweder auf dem Tramplatz "erledigen" oder wahlweise z.B. in der Ständigen Vertretung oder einer anderen Lokalität in der Nähe.

odie

Ich mache auch mit

66
Dann will ich mal die Hannoveraner noch etwas verstärken. Gegen ein kleines Konzentrationsbier am Samstag hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich werde meine Startunterlagen am Samstag abholen. Vielleicht sollten wir uns gegen 18:00 Uhr vor dem Rathaus treffen ?

Gruß,
Meik

Halbmarathon:
rono
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
LauerAlexander
AKrohn
coucholetti

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Spiridon Lui
Lebowski

RalfF
lehmi
marcmarl78

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

68
Damit das hier nun nicht zu einer reinen HM-Veranstaltung wird, hier noch eine Marathonmeldung :) Wenn man diese Liste hochrechnet, werden nach 13 Uhr wohl nur noch verstreut einige Marathon-Läufer unterwegs sein, da die Mehrheit anscheinend HM läuft. :)

BTW: Kann mir jemand sagen ob es in Hannover Pacemaker (heißen die so?) gibt, an deren Fersen man sich heften muss, um z.B. 3:30 oder 4:00 zu laufen?

Halbmarathon:

rono
Elli Moehre
Odie
Odo
Joern
LauerAlexander
AKrohn
coucholetti

Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Spiridon Lui
Lebowski
DerJan

RalfF
lehmi
marcmarl78

Goupies:
Lars (unter Vorbehalt)

69
Ich meine gelesen zu haben, dass es welche gibt bzw. welche gesucht wurden (Die hatten mit einer kompletten Reebok Ausstattung geworben). Finden tue ich auf der Webseite dazu gerade nichts. Hm...

Also wenn es keine geben sollte liegt das bestimmt daran, dass keiner in Reebok Sachen rumlaufen wollte :D .

Viel Erfolg!

70
coucholetti hat geschrieben: Gegen ein kleines Konzentrationsbier am Samstag hätte ich auch nichts einzuwenden.
Gruß,
Meik

)

Näää
Ich bin gestern abgestürzt, Super Marathonvorbereitung
Ich trinke in diesem Leben kein Alk mehr, wat is mir schlecht, heute morgen
(das Versprechen halte ich bis Sonntagabend)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

71
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich bin gestern abgestürzt...
Ist das Deine Art des Taperings :hihi: ? Möge Dein Kater schnell weichen!

An alle: Viel Spaß und Erfolg und sowieso :daumen: !

72
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Näää
Ich bin gestern abgestürzt, Super Marathonvorbereitung
Ich trinke in diesem Leben kein Alk mehr, wat is mir schlecht, heute morgen
(das Versprechen halte ich bis Sonntagabend)
Wie mein alter Lehrherr immer sagte:

"Wer saufen kann, kann auch laufen (0der war das arbeiten?!? :gruebel: )

Macht nichts, nimm' das alte Motto:
"Pain is temporary but pride is forever!" Dann geht's dir bald besser :D

(Henry L. Mencken)

73
LauerAlexander hat geschrieben:Wie mein alter Lehrherr immer sagte:

"Wer saufen kann, kann auch laufen (0der war das arbeiten?!? :gruebel: )

Macht nichts, nimm' das alte Motto:
"Pain is temporary but pride is forever!" Dann geht's dir bald besser :D

Ich behaupte das war Carbo-Loading :D

Geht aber schon wieder :nick:
Bild

74
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich behaupte das war Carbo-Loading :D

Geht aber schon wieder :nick:
Ich hab' mir heute meine Klamotten in Hannover abgeholt; da war noch ein Stand von Erdinger Alkoholfrei. Die wollten 2€ pro 0,33 haben!
Für die Pferdepi...!

Da hab' ich doch lieber mein "echtes" Paulaner vor mir...

Ich glaube manchmal mit diesen "Marathonmessen" kann man es auch übertreiben...

(Henry L. Mencken)

75
Moin,

werde heute nachmittag so gegen 16 Uhr wohl meine Unterlagen abholen. Ist da noch wer um die Zeit? Mein Vorschlag wäre sonst auch, dass wir uns "zusammentelefonieren" diejenigen, die heute abend noch ein Beruhigungsbier trinken wollen.

odie

76
Hab meine Unterlagen gerade abgeholt. Am Maschsee ist mir ein Herr Odie im Gespräch vertieft entgegengekommen. Wäre bereit fürs zusammentelefonieren. Lars, Bier kannst Du doch schon wieder trinken, oder? OK, eine kritische Masse sollten wir schon übersteigen (>2). Weitere Zusagen?

Gruß, Jörn.

77
Sorry Joern, musst Du nächstes Mal lauter rufen :wink: dann krieg ich das auch mit.

odie

78
Wünsch Euch allen viel Glück morgen...Haut rein !!
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

79
Ich habe gerade meine Startunterlagen abgeholt.

Startnr.845 und ich bin in diesem Jahr im roten Startblock:eek:
oh mein Gott , ich bin ein büschen Bange :gruebel:

ansonsten gefällt mir die Aufteilung auf dem Trammplatz besser als in den Vorjahren, die Messe gibt allerdings nicht allzuviel her und der Kleiderbeutel von Kaufhof ist ja wohl ein typischer hannöverscher Provinzscherz. :klatsch:

Hoffentlich ist es morgen nicht auch so kalt, alte Leute wie ich habens mit dem Rheuma uns so........ :help:

@Dalton
Danke, kann man immer gebrauchen

Grüße Lutz :hallo:
Bild

Kuzes Treffen vorher

80
Frau Möhre und meiner Einer treffen sich morgen gegen 8:30 vorm Theater am Aegi. Ich hoffe Elli,, du hast nichts dagegen, wenn ich die anderen HM Teilnehmer dazu mit einlade... :daumen:

Ansonsten habe ich mal wieder Bienen im Bauch; jeder Lauf macht mich immer so hibbelig, gibt es da was gegen?!?

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Dessen ungeachtet: Habt morgen einen schönen Lauf, kommt heil ins Ziel und möge Petrus uns keinen fiesen Regen oder Wind schicken... (IST DAS DA OBEN ANGEKOMMEN :megafon: )

(Henry L. Mencken)

81
Allen Hannover-Läufern viel Glück und gute Zeiten! :daumen:

Gruß Käferin :hallo:

82
Joern hat geschrieben:Lars, Bier kannst Du doch schon wieder trinken, oder?
Leider nicht :frown: . Ich steh noch bis einschließlich Montag unter AB. Eventuell komme ich morgen zum Anfeuern (Falls die Kopfschmerzen erträglicher werden).

Daher -> Ich wünsche allen Startern ganz furchtbar viel Spaß und Erfolg beim jagen neuer Bestzeiten. Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich über die Berichte :daumen: .

Viele Grüße, Lars

83
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich habe gerade meine Startunterlagen abgeholt.

Startnr.845 und ich bin in diesem Jahr im roten Startblock:eek:
oh mein Gott , ich bin ein büschen Bange :gruebel:

ansonsten gefällt mir die Aufteilung auf dem Trammplatz besser als in den Vorjahren, die Messe gibt allerdings nicht allzuviel her und der Kleiderbeutel von Kaufhof ist ja wohl ein typischer hannöverscher Provinzscherz. :klatsch:

Hoffentlich ist es morgen nicht auch so kalt, alte Leute wie ich habens mit dem Rheuma uns so........ :help:

Grüße Lutz :hallo:

Na, na......das Wetter ist doch ideal. Wenn ich irgendwelche Ambitionen hätte, würde ich mich morgen austoben :wink: .

Auch der Herr Rono steht im roten Startblock, mit der Nr.3297.....direkt hinter den Favoriten:eek: . Da werde ich bestimmt erstmal überannt.

Und die Marathonmesse? Da ist das Festzelt bei uns auf dem Dorf ja größer....echt ein schlechter Joke, das Ganze.

Wie ist denn Deine Form, Herr Hiddestorfer? Persönlicher Weltrekord möglich?

@all

Viel Erfolg morgen. Treffen klappt bei mir nicht. Bin vor und nach dem Lauf schon verabredet. Werde aber im Startbereich die Augen offen halten und wenn das Wetter nicht zu arg ist, den Marathonis verbal auf die Sprünge helfen.

Gruß Rono

84
rono hat geschrieben:

Wie ist denn Deine Form, Herr Hiddestorfer? Persönlicher Weltrekord möglich?

Tja, eigentlich gut, was Ausdauer Traiming usw. angeht erschreckend gut, ich habe aber ein paar Wehwechen, im Knöchel und vor allen rechts in der Hüfte, das will seit 3 Wochen nicht richtig weggehen,deswege weiter oben auch die Rheuma-Bemerkung,dat war KEIN Joke. Schaun wer mal.

Unserer SVE Hid.Damen wollen übrigens morgen in exklusiver Besetzung in
Regensburg den 3.Platz(oder sogar 2.ten) in der Damen Team-Wertung beim Marathon der DM holen. Irgendwie spricht bei uns seit Wochen da nu rnoch jeder von,ob ich nun PB laufe wird keinen so wirklich interessieren.
Gruß Lutz,wir sehen uns
Bild

85
Moin,

wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht das doch ganz gut aus. Der Regen hat sich verflüchtigt, nur an den Temperaturen sollte noch irgendwer ein bischen schrauben finde ich - Heizstrahler entlang der Strecke wäre eine Möglichkeit :wink:

Ich wünsche allen Startern viel Glück und natürlich jede Menge Bestzeiten. Ich hoffe mal darauf, dass ich im Ziel noch so den ein oder anderen treffen werde.

odie

86
Soll bis zum Nachmittag auch einigermaßen trocken bleiben - sagen zumindest 2 von 3 Wetterberichten. Das ist ein Zeichen ... :daumen:

Gruß, Jörn.

Erste Info's

87
Ich komme gerade vom Halbmarathon Zieleinlauf. Dort habe ich Odo, Joern und odie reinfliegen sehen :eek: . Im wahrsten Sinne des Wortes! Unglaublich sach ich nur, unglaublich! Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich meine, dass diese 3 Ihre PB's geknackt haben! Warten wir mal auf die genauen Berichte.

Viele Grüße, Lars

88
Lars hat geschrieben:Ich komme gerade vom Halbmarathon Zieleinlauf. Dort habe ich Odo, Joern und odie reinfliegen sehen :eek: . Im wahrsten Sinne des Wortes! Unglaublich sach ich nur, unglaublich! Ich weiß es nicht 100%tig, aber ich meine, dass diese 3 Ihre PB's geknackt haben! Warten wir mal auf die genauen Berichte.

Viele Grüße, Lars

Lars,
hoffentlich haben sie auch noch genug Kraft übrig für ihre Berichte.
So schlecht ist das Wetter ja auch gar nicht.
mandy
mein Blog: AmandaJanus

89
amanda hat geschrieben:Lars,
hoffentlich haben sie auch noch genug Kraft übrig für ihre Berichte...

Noch nicht. Aber soviel kann ich sagen: Dramatisches hat sich dort abgespielt :eek: und zahlreiche PBs sind Geschichte :D .

Viele Grüße
Jörg

90
Dramatisches? Na jetzt bin ich aber noch neugieriger auf Deinen Bericht!

91
Ich bin auch noch etwas geschwächt, daher nur ein kurzes Statement: Du warst nicht zu überhören Lars :D und ich hab mich heute mit etwas kleineren Brötchen begnügt. Jörg und Jörn haben da wohl tiefer in die Kiste gegriffen. Immerhin hab ich mich auf 1:40:19 verbessert.

odie

Moin

92
Habe im Moment keine Zeit und schreibe heute abend noch ein paar Worte.
Nur soviel ,ich nicht ganz zufrieden aber es ist immerhin eine neue PB
SUB 3:30 Std rausgekommen.

Der Herr Rono und der Herr Odo möchten doch bitte erstmal von ihren Heldentaten berichten.

Und die Merle, ich habe ihre Zeit in der HM-Ergebnißliste gesehen, Junge,Junge,Hut ab. Ich hab schon soon büschen Angst vor ihr.-)
Bald wird sie uns in Grund und Boden laufen.

Lutz
Bild

93
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Der Herr Rono und der Herr Odo möchten doch bitte erstmal von ihren Heldentaten berichten...

Was soll ich da groß schreiben? Es gibt so Tage da bekommt man kaum das Bein gehoben und schlürft über den Asphalt und es gibt so Tage da gleitet man federleicht. Gestern war so ein Tag. Beim Umkleiden bin ich auf odie getroffen und wir hatten schnell die erste gute Entscheidung getroffen. Warmlaufen und Dehnen ist für Weicheier :P . Daher sind wir in kurzer Kleidung und frierend nur die paar Hundert Meter zum Startbereich gejoggt. Dort fanden sich dann auch Rono und wenig später Jörn ein. Den mussten wir allerdings erst einmal zurechtstutzen. Stellt der sich doch als Neuling in der OG Hannover vor uns im Startbereich auf :nee: . Der Startschuss viel (wie überraschend) und das Wunder nahm seinen Lauf. Die ersten 10k vergingen wie im Traum. Ich fühlte mich super, war nie außer Atem und musste mich stetig bremsen, um das Wohlfühltempo beizubehalten. 40:29 für die ersten 10k. Wahnsinn! Nur eine Woche zuvor war ich bei einem 10er WK mit Müh und Not 42:26 gelaufen und meine 10er-Bestzeit liegt bei 40:53. Die restlichen 11 Kilometer stellten sich dann endlich Anstrengungen ein, allerdings ohne richtig beißen zu müssen. Ich lief behütet in einem kleinen Läufertrupp der sich um die drittplatzierte Dame gebildet hatte. Aufgrund der zählfleißigen Zuschauer wusste ich, dass ich noch unter den ersten 100 war und um diesen Platz nicht zu verlieren, löste ich mich 2 Km vor dem Ziel von der Gruppe und lief in 1:25:47 durchs Ziel. Wahnsinn! Platz 92. Im Ziel bei einem Erdinger alkoholfrei kam auch sehr bald schon Jörn und auch nur wenig später Rono (in seinem augenkrebserzeugendem Trikot) dazu. Im Anschluss habe ich an der Strecke noch die Marathonläufer angefeuert und war über Lutz sehr überrascht der bereits nach 1:36 (Brutto) die Hälfte absolviert hatte. Später im Ziel erzählte er dann etwas von seiner Leidensgeschichte auf der zweiten Hälfte. Doch dazu wird er sicher selbst noch berichten. So kann das Jahr weitergehen. Trotz aller Euphorie habe ich heute aber schon schwere Beine.

Viele Grüße
Jörg

94
Odo hat geschrieben:Trotz aller Euphorie habe ich heute aber schon schwere Beine.
Du bist so schnell an mir vorbei, dass ich noch nicht mal deinen Vornamen rufen/schreien konnte. Darauf war ich definitiv nicht eingestellt :D . Wow! Noch so eine Rakete! Die schweren beweisen, dass Du dich gestern verausgabt hast. Und Du hast kurz vor dem Ziel noch so gut ausgesehen. Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

Aber was ist mit den dramatischen Dingen? Oder betraf das nur die überaschend guten Zeiten?

Viele Grüße, Lars

95
LauerAlexander hat geschrieben:Frau Möhre und meiner Einer treffen sich morgen gegen 8:30 vorm Theater am Aegi. Ich hoffe Elli,, du hast nichts dagegen, wenn ich die anderen HM Teilnehmer dazu mit einlade... :daumen:

Die Frau Möhre stand um jene Zeit in der Schlange vor einem kleinen roten
Kunststoffhäuschen. Es sind immer zu wenig. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ansonsten - Lauf war okay. Bin zufrieden angekommen. Zeit - mir doch egal!!!
Ankommen und Spaß haben.
Tschüss. Elli Möhre.

:hallo: :hallo: :hallo:

96
Gibt's irgendwo Ergebnislisten?

Ach ja, Glückwunsch euch allen :bounce:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

97
Odo hat geschrieben: Aufgrund der zählfleißigen Zuschauer wusste ich, dass ich noch unter den ersten 100 war und um diesen Platz nicht zu verlieren, löste ich mich 2 Km vor dem Ziel von der Gruppe und lief in 1:25:47 durchs Ziel. Wahnsinn! Platz 92.
Jörg

Mein lieber Herr Gesangverein! Da versteckt er mal so eben diese Fabelzeit in einem ellenlangen Thread. Ja, bist du denn des Wahnsinns, lieber Jörg?
Rennt alles in Grund und Boden und erwähnt die Zeit so ganz am Rande!!!!

Toll, toll, toll!!!! :daumen:
Ich bewundere dich. Ehrlich!

Grüße
Uschi, auch Halbmarathoni jetzt :P

98
@odo:
Boah, da muss ich mich aber noch ganz schön strecken (wird wohl noch einige Jahre dauern), um da ran zu kommen. :eek: 1:25 - was für eine Zeit. :respekt: Jörg, das war ja wohl ein super Lauf. :daumen:

odie

99
Roxanne hat geschrieben:Gibt's irgendwo Ergebnislisten?

Ach ja, Glückwunsch euch allen :bounce:
Du meinst von allen LA-Läufern? Nein, aber wenn Du deren Namen weißt (laufen-aktuell.de hab wohl nur ich angegeben) dann kannst Du die Ergebnisse angucken, dei sind seit gestern Online: http://www.marathon-hannover.de/

odie

100
odie hat geschrieben:Du meinst von allen LA-Läufern? Nein, aber wenn Du deren Namen weißt (laufen-aktuell.de hab wohl nur ich angegeben) dann kannst Du die Ergebnisse angucken, dei sind seit gestern Online: http://www.marathon-hannover.de/

odie
Danke, Odie, das war schon genau das, was ichgesucht habe. :daumen:
Ein Bekannter ist mitgelaufen und ich wollte mal sehen, welche Zeit er hatte.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“