Joern hat geschrieben:Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Hannover Termin. Ich bin auch angemeldet für den HM. Vielleicht sollten wir alle Beteiligten zu einem Treffen vor, während oder nach der Veranstaltung zusammentrommeln? Wäre nett.

Die Teilnahme in Hannover angekündigt haben folgende ....
Halbmarathon:
rono
Lebowski
Lars
Odie
Odo
Joern
Marathon:
Der Hiddestorfer
Wesergebirgsläufer (?)
Mit Teilnahme gedroht haben:
RalfF
Katja2
lehmi
Viele Grüße

Jörn
Hallo Hannover-Marathonis und -Halbmarathonis,
ja, ich hatte mit Teilnahme gedroht, war zum Jahresbeginn auch fest entschlossen, in Hannover mein HM-Debut zu geben. Leider erwischte mich Ende Januar 'ne Virusgrippe, die verschleppt, sich über Wochen hinzog und lang anhaltende Schwäche und sogar 'Sportverbot' seitens der Ärzte nach sich zog.
Gestern bin ich zum ersten Mal wieder gelaufen. 35 Minuten, ganz langsam zwar, aber ohne Gehpause und sogar mit leichter Steigung.
Bin noch weit entfernt von meiner üblichen Form, aber immerhin froh, daß ich überhaupt mal wieder laufen konnte.
An eine Teilnahme in Hannover ist natürlich noch nicht zu denken. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr klappt. Oder es hier in der Nähe noch im Herbst eine Möglichkeit gibt, den HM zu laufen. Falls ich bis dahin wieder in der Lage sein sollte, die 21 km zu schaffen.
Allen Teilnehmern drück ich jedenfalls ganz fest die Daumen. Ich hätt' Euch gern mal kennengelernt. Zum Groupen kann ich leider auch nicht kommen, weil meine Tochter auch just am nächsten Wochenende umzieht. Aber ich werd' sicher an Euch denken.
Doris