Banner

Garmin Forerunner 235

Garmin Forerunner 235

1
Hallo,

ich habe am 15. März 2016 diese Forerunner 235 in Marsala-Rot gekauft, Neupreis 277,70 €, mit Pulsmessung am Handgelenk, VO2max-Messung, Laufprognose, programmierbaren Trainings, Activity-Tracking (Schrittzähler, Ruhepulsmessung, Schlafanalyse) und Smart-Funktionen (Anzeige und Annahme einkommender Anrufe des Handys, Anzeige von SMS, Twitter oder Whatsapp-Nachrichten, Kalendertermine, Steuerung des MP3-Players auf dem Handy). Lädt ihre Messungen per Bluetooth über's Handy automatisch aufs Garmin-Connect-Portal und kann auch mit Brustgurt und anderen ANT+-Sensoren verwendet werden. Sie ist wasserfest bis 50 m und ich habe sie auch zum Zeitmessen beim Schwimmen verwendet. Sie ist sehr leicht und ich trug sie fast den ganzen Tag. Auch optisch ein Hingucker.

[ATTACH=CONFIG]53439[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]53441[/ATTACH]

Nach einigen Firmware-Updates war ich sehr zufrieden mit der Uhr (hier eine Aufzeichnung), bis auf die Tatsache, dass sie gelegentlich mehrere Minuten brauchte, bis sie GPS fand. Ich war mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Fehler war, weil sie meistens GPS in wenigen Sekunden fand. Als ich dann den Nachfolger 735XT gekauft hatte und diese GPS sogar in der Wohnung empfing, wollte ich auf Nummer sicher gehen und die Uhr vor dem Verkauf von Garmin untersuchen lassen. Diese schickten mir anstandslos binnen einer Woche eine nagelneue Uhr zurück. Diese, erkennbar an einer neuen Seriennummer ist unbenutzt und ungetragen, die Display-Schutzfolie klebt noch drauf, und die möchte ich hier nun zum Verkauf anbieten. Rechnung und Garmin-Beleg über den Austausch mit den zugehörigen Seriennummern der alten und neuen Uhr (Datum vom 16. November 2016) füge ich bei. USB-Ladekabel, Dokumentation und Originalverpackung ebenso.

Preisvorstellung wären 200 € inkl. versichertem Versand aufgrund der verbliebenen 16 Monate Gewährleistung.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“