Banner

Düsseldorf Marathon 08.Mai 05

51
DaCube hat geschrieben:(kurzärmelig, könnte schon zu kalt sein, oder?)
Hey, DaCube, bei deinem Tempo braucht man doch keinen Pulli!

52
Tja ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob ich nach meinem Bonn Experiment am Sonntag auch in Düsseldorf an den Start gehe... . :nee:
Fühle mich nämlich immer noch nicht fit und bin seit Bonn nicht mehr länger als 10-15 km gelaufen...
Hab auf jeden Fall Startnummer 1205 und werde mit Bonn Finisher Shirt und blauem Buff sowie kurzer Odlo Hose laufen, falls ich mich aufraffen kann.
Mein 0a42 er Shirt werde ich nicht anziehen, da ich mir nicht so sicher bin das ich ankomme. :nein:
Da ich im weißen Block (dem letzten) starte und Zielzeit sub 4:30 habe, werde ich wohl leider nicht viel von den Groupies sehen...
Startunterlagen hol ich Freitag nachmittag/abend.
LG

Lutz
Mein Blogg

54
Bleibt es jetzt beim Treffpunkt Apollo um 9.30 Uhr?
Wer wird alles da sein?
Was ist mit Euch: Stefan68, Pepe und der supermotivierte Tomm, wer noch? Kommt Ihr auch dorthin?

Es laufen schon ganz viele mit Ihrem orange-weißen Beutelchen umher :daumen: Werde mich jetzt gleich auch mal etwas auf der kleinen M-Messe umschauen :nick:
Mik

Grouping

55
werde ich noch ziehmlich am Anfang der STrecke machen, in Düsseltal ca. bei KM 15
da seid ihr noch frisch und könnt zurücklächeln, falls ich euch alle rechtzeitig erkenne, weil frisch=schnell! :daumen:
Also, ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen und werde brüllen was das Zeug hält.
Was waren noch die beliebten Rufe: hopp hopp hopp
oder so :gruebel: ...
motivierende Grüsse
Claudia
Bild

Ich auch...

56
Jojo, ich werd mir den Lauf ein wenig vom Streckenrand bei mir zu Hause um die Ecke anschauen. In Düsseltal bei km 15,8 Brehmplatz/Graf-Recke-Straße am Zoopark. Nächstes Jahr lauf ich mit :-)
Tom

26.04.2005 - Erste Laufversuche
26.06.2005 - 1.WK: Düsseldorfer Brückenlauf 10 km - Wunschzeit<1:00:00 - Zielzeit: 0:57:07 :-)
29.07.2005 - D-Benrather Sommerabendlauf 10 km
27.08.2005 - Ruhrauenlauf Mülheim 10 km
11.09.2005 - Herbstlauf D-Volksgarten 10 km
25.09.2005 - DKV Brückenlauf Köln 16,7 km - Wunschzeit<1:40:00
06.11.2005 - 1.HM: D-Garather Schloßparklauf 21,1 km - Wunschzeit<2:20:00

57
Ich komme , Ich komme, dann lerne ich endlich mal das Gespenst Mik :wink: kennen.

Schon viel von gehört und gelesen, aber noch nie Live gesehen, das wird sich ja dann wohl ändern. Also 9:30 am Apollo, muß nur mal sehen, wie ich da am dümmsten hin komme. Denn mit Auot dürfte es schlecht werden.

Gruß
Markus
Bild

58
Hi zusammen,

@Markus: Stefan kennt Schleichwege, das klappt schon. Also 9.30 h Apollo, wir sind dabei! Kann Dir ne PN schicken, frage gleich mal, wie wir dahin gelangen, dann kannst Du Dich einklinken!
Bis Sonntag
Und foto: es hagelt NICHT! Nicht!!! :wink: Selffulfilling prophecy, hat noch immer geholfen!
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

59
Hallo Manu,

denn tu des mal, ich bin ja leider nicht im Besitz eines Navis und kenne auch keine Schleichwege.
Gruß
Markus
Bild

60
abspecklaufbaer hat geschrieben:...wie ich da am dümmsten hin komme. Denn mit Auto dürfte es schlecht werden.
Wieso? Von Süden fährst du in Richtung Rheinufertunnel, biegst aber vorher zum Hafen ab. Dann parkst du einfach beim UCI oder nahe den Hafen-Diskos und gehst den Rest Richtung Norden per pedes...

Viel Spaß!

Keine Sorge...

61
Ihr braucht Euch vor Hagel und Regen nicht zu fürchten. Sobald ich draußen bin und Ihr in meiner Nähe bleibt gibt es kein schlechtes Wetter. Ist wirklich meist so, sehr zu meinem eigenen Ärger :wink:
Aber Sonntag gönne ich Euch das schöne Wetter :nick:

Ich freue mich schon :)

Das Gespenst
Mik

62
Da bin ich doch auch gespannt, das Phantom namens Mik einmal leibhaftig zu sehen. Ich wünsche mir 14-15°C, keinen Wind und natürlich Trockenheit.

Alles Gute für Sonntag

63
Hallo Läufer & Supporter,

wünsche euch alles Gute auf & an der Strecke.
Hoffentlich bleibt es gemäßigt warm mit etwas Wind und trocken.
Wäre gern gekommen, habe aber just an diesem Tag 2 Feierlichkeiten mit Essen & Trinken.
Dat lässt man nit so leicht sausen!

Bis dann mal und vielleicht sehe ich einige von euch beim Aaper Waldlauf oder beim Garather HM.

Gruß Stefan
Freue mich schon auf die Laufberichte.........

64
hapepo hat geschrieben:Wieso? Von Süden fährst du in Richtung Rheinufertunnel, biegst aber vorher zum Hafen ab. Dann parkst du einfach beim UCI oder nahe den Hafen-Diskos und gehst den Rest Richtung Norden per pedes...

Viel Spaß!

Hans-Peter,
du bist aber sehr Zuversichtlich, das man an diesem Tage noch irgendwo in Düsseldorf einen Parkplatz bekommt.
Aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig.

Gruß
Markus,
der Notfals auch mit der Bahn kommt.
Bild

Sch..ß Wetter für´s Wochenende in der Vorschau

65
Hallo,
also ich laufe für morgen (oder besser heute) garantiert bei Regen und starkem Wind :traurig: . Verdammt, womit habe ich das verdient?
Für Sonntag sind gelegentliche Regenschauer angesagt,
Temperaturen knapp über 10, am Rhein etwas mehr.
Na ja, auch das werden wir übestehen, also einen trockenen Kopf und keine (Kälte)Gänsehaut, wünscht euch beim Marathon :daumen:

Stefan

66
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hans-Peter,
du bist aber sehr Zuversichtlich, das man an diesem Tage noch irgendwo in Düsseldorf einen Parkplatz bekommt.
Ich habe in der Hafengegend schon 2003 und 2004 geparkt, um die Maratonis anzufeuern: kein Problem, dort gibt es massig Parkplätze, der Weg zum Ziel ist akzeptabel und du bist außerhalb der Streckenführung... Nachdem ich diesen Tip jetzt verraten habe, werden wohl ein paar mehr dort parken :D :D

68
Viel Spaß und viel Glück Euch allen morgen !!
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

69
Kommando zurück!
Ich laufe morgen nicht....
Nach meinem Debüt als Marathoni in Bonn fühle ich mich einfach nicht fit genug um nochmal über den langen Kanten zu gehen.
Das Training der letzten Wochen hat ja darauf hin gedeutet und Ihr wart ja auch der Meinung das es zuviel des Guten ist...
Ihr hattet Recht... :wink:
Nächster Marathon 11.9 Köln...
LG

Lutz
Mein Blogg

70
Hallo Düsseldorf-Marathonis,

Ihr rechnet mit Gespenstern und Hagelschauern?? :eek: :tocktock:
Wünsche euch viel Glück und KEINE Probleme :D

Guten Lauf :daumen:

40 %

71
Regenwahrscheinlichkeit. 11 ° Windstärke 5 Nordwest

Zum Zuschauen wird's lausig, aber laufen würde ich lieber unter diesen Bedingungen als 2003 in der sengenden Sonne. Eigentlich kann man, wenn man Regen unterwegs nicht ganz deprimierend findet und der Wind nicht ständig von vorn weht, morgen ganz gute Zeiten laufen.
Ich habe mir mal den dicken Fleece Pulli eingepackt!
Bis dann
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Optimale Bedingungen...

72
Der Trainings-37er heute war richtig schnell - bei ähnlichem Wetter: 13 Grad, leichter Wind und Dauerregen zwischen Niesel und Schauern.

Nach kurzer Zeit merkt man den Regen kaum noch. Käppi ist sehr empfehlenswert. Dank perfekter "Wasserkühlung" reduziert sich der Durst erheblich - habe kein Wasser gebraucht. Sowas spart viel Zeit an den Verpflegungsstellen.

Also, don't panic - diese Bedingungen sind optimal für PBs! :daumen: (Aber leider halt blöd für die Zuschauer...)

Gruß & Viel Erfolg,

Fritz, der natürlich auch Berichte lesen will... :D
"Im Rhythmus bleiben"

73
Regenwahrscheinlichkeit 90 % bis in den NAchmittag und vermehrt Schauerneigung.

Ga ich leicht angeschlagen bin, werde ich wohl erst Morgen Früh beurteilen, ob ich zum Zuschauen komme, bin diese Woche nur einmal gelaufen und war danach fast Tot.
NAse zu, erhöte Temperatur und Kreislaufbeschwerden.

Gruß
Markus
Bild

74
He Markus,
mach keine Witze :eek: Das ist ja blöd, aber wenn Du Dich schon jetzt nicht so richtig wohl fühlst, ist es vielleicht besser nicht so lang in dem Sauwetter zu stehen. Schau mal wie es Dir morgen früh so geht :traurig: Kuschel Dich schnell ins Bett, dann geht's eventuell schneller mit der Gesundung.

Ich bin AUF JEDEN FALL um 9.30 Uhr am Apollo - und auch wenn es junge Hunde regnet (ich mag so Wetter :peinlich: , bete aber trotzdem gleich noch schnell für besseres!)
Mik

75
Ich bin AUF JEDEN FALL um 9.30 Uhr am Apollo - und auch wenn es junge Hunde regnet [/QUOTE]

Das ist beruhigend. Ich auch. Wenn' s auch wohl nichts wird mit PB.
Bis morgen.

76
Mik hat geschrieben:Ich bin AUF JEDEN FALL um 9.30 Uhr am Apollo - und auch wenn es junge Hunde regnet [/color][/size]
Das ist ja beruhigend. Ich auch. Wenn's wohl auch nichts werden wird mit PB. Bis morgen, freue mich über jeden Supporter.

77
Hy Jürgen,

lass doch einfach alles auf dich zukommen. Bei solch einem Wetter, kann man schon mal über sich hinaus wachsen. Will nur hoffen, das es nicht so windig ist, wie Heute, das wäre ja dann eine mittlere Katastrofe.
Aber es wird schon klappen, bist doch hervorragend vorbereitet.

Gruß
Markus
Bild

78
moin,

danke mik für die info :daumen:
ich werde morgen punkt 9:30 am apollo stehen! ich habe zwar noch keine ahnung wo das ist, aber wird schon schief gehen :D

msg chris

79
Ich geb Dir mal den LINK vom Apollo-Theater. (Tickets & Informationen -> Anreise & Erreichbarkeit). Ich glaube das ist verständlicher, als wenn ich versuche das zu erklären :D Ansonsten können vielleicht Jürgen oder Markus noch einen Tip geben als Autofahrer (isch abe ja gein audo).
Mik

80
Mik hat geschrieben: Ansonsten können vielleicht Jürgen oder Markus noch einen Tip geben als Autofahrer (isch abe ja gein audo).
Bei Bedarf kein Problem. Ist halt direkt unter der Kniebrücke. Parkmöglichkeiten im Hafengebiet hat hapepo ja schon verraten. Noch Fragen?

Ich wünsche

81
allen einen guten Lauf und kommt gesund ins Ziel. Man sieht und schreibt sich.
Gruss Thomas :D

Danke allen LA-lern für

82
die Unterstützung :nick: Ihr glaubt ja garnicht was das bringt :daumen: . Quirli du hattest recht, aber ich lache selten bei KM 39 :hihi: .Allerdings gings mir im Zieleinlauf bedeutend besser als ich meine PB wieder um 2 Min. verbessern konnte. Ich denke das Jürgen auf keinem Foto sein wird, der war viel zu schnell :D Die Ergebnisse sind schon im Netz.
Gruss Thomas

83
Hy Thomas,

gratuliere zur neuen PB und es hat riesigen Spaß gemacht, euch auf der Strecke anzufreuern, auch wenn das Wetter nicht ganz so prikelnd war.
Und Jürgen war schnell, verdammt schnell, aber ich möchte nicht vorgreifen.

Gruß
Markus
Bild

84
abspecklaufbaer hat geschrieben: Und Jürgen war schnell, verdammt schnell, aber ich möchte nicht vorgreifen.Markus
Jaja, Geduld, da kommt gleich noch ein Langtext.

Und wie

85
Der Jürgen war so schnell ... und ich kann IMMER NOCH nicht glauben wie locker und entspannt er danach aussah und wie locker er auf uns zu gelaufen kam um seinen Rucksack zurückzuerobern :nick:
Gratulation auch an Foto, den ich zumindest 2x im Vorbeilaufen habe sehen können. Die Anderen haben sich je leider "versteckt" :wink:
Mik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“