Banner

Lauftreff im schönen Burgenland / Mittwochs 19:00 Uhr

Lauftreff im schönen Burgenland / Mittwochs 19:00 Uhr

1
Liebe Lauffreunde,

seit einem guten Jahr haben wir in Trausdorf an der Wulka, ganz in der Nähe von Eisenstadt, einen Lauftreff etabliert und freuen uns über Verstärkung aus Nah und Fern.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr vor der Gemeinde Trausdorf (leicht zu finden, direkt an der Hauptstrasse, die durch den Ort führt) und laufen gemeinsam, meistens eine Stunde / zwischen 8 und 10 km.

Genauere Informationen findet ihr hier: 1. Trausdorfer Lauftreff | Keep on running.

Es wäre schön, den / die einen oder anderen von euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald,
Andreas

2
Liebe LäuferInnen,

vielleicht passiert es manchmal, dass sich Lauftreffs und -vereine innerhalb kurzer Zeit weider auflösen und nicht mehr existent sind - ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass der Trausdorfer Lauftreff nicht nur nach wie vor existiert und jeden Mittwoch läuft, sondern in der Zwischenzeit auch 2 Volksläufe über die 5 und 10 km Distanz im Ort organisiert hat.

Nach wie vor freuen wir uns sehr, wenn sich neue LäuferInnen zu uns dazugesellen, alle Informationen zu uns findet ihr selbstverständlich hier: http://www.lauftrefftrausdorf.com
Antworten

Zurück zu „Regionales“