Ich habe bisher stets ausnahmslos erlebt, dass immer, wenn mein Körper mir sagte "geht nicht mehr", es frech gelogen war.dicke_Wade hat geschrieben:So blöd war ich tatsächlich einmal. Einen wunderschönen LaLa absolviert und dann kam ich am Ahrensfelder Berg vorbei (3 km vor zu Hause) und dachte mir, da rennste noch einmal flink rauf. Machte Laune und ich rannte noch ein zweites mal hoch. War immer noch prima. Dann auf dem Heimweg schaffte ich es nur noch knapp einen Kilometer weit, dann kam der Einbruch. Das waren nicht viele Schritte von "noch fluffig laufen" bis zu "gehen geht auch fast nicht mehr". Ich war nahe dran, mich erst einmal hinzusetzen. Und mich zu bedauernNur ein letzter Rest Selbstachtung
hielt mich auf den Beinen und ich schlich nach Hause. War aber auch mal gut, das erlebt zu haben. Bei aller Mühe auf dem restlichen Heimweg hatte ich die Erkenntnis, dass man auch so etwas überlebt
Gruss Tommi

Irgendwie ging es dann doch immer noch mehr oder minder weiter. Mittlerweile warte ich daher bei den meisten Ansagen meines Körpers anfangs erstmal ab, ob es überhaupt stimmt oder ob es sich um vorzeitige Heulerei handelt.