Des Wahnsinns fette Beute und mitten im Wettkampffieber:
Meike

Meike hat geschrieben:... macht da jemand von Euch mit? Bin gerade am Überlegen.... warum eigentlich nicht...? Ist gar nicht mal so teuer, landschaftlich bestimmt reizvoll und wahrscheinlich auch nicht die allerschlechteste Marathonvorbereitung für September. Oder?
Des Wahnsinns fette Beute und mitten im Wettkampffieber:
Meike
![]()
Meike hat geschrieben:AH! Brauchst Du Unterstützung?
Mitläufer, Wasserträger, Startnummeranpinner?
Zielzeit?
Lieben Gruß!
Meike
amanda hat geschrieben: Und Du? das klingt, als würdest Du nicht laufen wollen!
Meike hat geschrieben:Also das verhält sich so: Ich will, denke aber, daß 1 HM pro Monat 3 Monate in Folge vielleicht ein bißchen plem-plem ist?
Meike hat geschrieben:Jaja Martin, plemplem sind wir schon alle, da hast Du vollkommen Recht.
Aber mir ist jetzt genug mit Schnapsnasenimage, ich mach jetzt mal auf seriös.
Prost.
Meike
Marathon Man hat geschrieben:hey meike, hey amanda,
potsdam ist wirklich ein schöner lauf! sehr gut organisiert, landschaftlich das 3.beste was ich bisher gesehen habe, leider gibt es auf der letzten runde eine steigung die auf den runden davor nicht da war![]()
.
viel spaß!!!
msg chris
amanda hat geschrieben:Ja Chris aber in diesem Jahr haben sie die Strecke geändert.
HM ist nur noch eien Runde und M dann eben 2 Runden.
Das kam wohl nicht so gut an mit der Rundelauferei.
schaumama
mandy
Meike hat geschrieben:Hab nochmal nachgedacht und kompetente Berater gefragt. Also: Plem-plem hin oder her, ich mache dann auch mit. Konnte zwischenzeitlich noch eine Freundin begeistern, und zusammen mit der neuen Studienkollegin wären wir dann schon zu dritt, das ist doch veritabel. Fände es auch schön, wenn wir vorher einen Treffpunkt hätten. Macht das ganze nicht so anonym.
Mandy, fällt Dir spontan was ein? Müßte allerdings schon ziemlich konkret sein. Beim Run Berlin haben wir uns "ganz vorne in Startblock 3" verabredet, ein totaler Mißerfolg! Also dann, es ist ja noch etwas Zeit, aber mir war gerade so mitteilsam
Besten Gruß
Meike![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Mädels, reizt mich nicht. Meine Planung sieht doch für Juni und Juli Wettkampf-Pause vor.(bin jetzt innerhalb von 10 Wochen 2 HMs und und die 25 km Run Berlin gelaufen).
Wäre allerdings die letzte Chance mit 36 noch einen HM zu laufen, denn einen Tag später hab ich Geburtstag.
Führet mich nicht in Versuchung...
Birgit
amanda hat geschrieben:Och wie war das: nicht soviel denken...
Biggi, das wäre doch klasse, den Lauf machst du ganz locker, mensch ihr könnt das doch alle schon...
Lasst uns das auf jeden Fall nächsten Samstag noch in real bekaspern..
Wie geht es Dir so, war da nicht was mit dem Fuß?
mandy
Fräse hat geschrieben:Werde wenn alles klappt, den Marathon laufen.
Gruß Jens
Soll ich da die Haare zusammen binden?amanda hat geschrieben:Jens das freut mich ja,
ich dachte schon, wir machen wieder einen privaten Frauenlauf draus.
Nicht mehr lange....:eek:
mandy
Fräse hat geschrieben:Soll ich da die Haare zusammen binden?
amanda hat geschrieben:ups nanu,
trage doch deine Lieblingsfrisur, kurzgeschoren bin ich ja schon...das ist genug. Aber zusammengenommen ist natürlich windschnittiger.
mandy
So Jens, mal schnell die Haare hochgebunden und den Lippenstift rausgekramt : das wird ein privater Frauenlauf ! Wieviel Zeit brauchst Du für 2 Runden durch Potsdam ?Fräse hat geschrieben:Dachte, da passe ich besser in die Frauenrunde.
Gruß Jens
Vielleicht kann mir ja meine Frau dabei helfen.Renn-Schnecke hat geschrieben:So Jens, mal schnell die Haare hochgebunden und den Lippenstift rausgekramt : das wird ein privater Frauenlauf ! Wieviel Zeit brauchst Du für 2 Runden durch Potsdam ?
Wieso, ich denke, es war der Arm ? Ok, blöder Witz. Wir seh'n uns vor der Kirche - aber nicht zur Trauung. Oh Mann, ich bin heut' wieder so albern ....Fräse hat geschrieben:Mal sehen wie ich mit der blöden Schiene laufen kann.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wieso, ich denke, es war der Arm ? Ok, blöder Witz. Wir seh'n uns vor der Kirche - aber nicht zur Trauung. Oh Mann, ich bin heut' wieder so albern ....![]()
Ja, das war eine Kurzschlußreaktion, ab heute kostet es 50 € ....amanda hat geschrieben:jetzt komm ich erstmal dahinter, Du bist dabei ja?
schön, das freut mich.
mandy
Big-Biggi hat geschrieben:So, bin angemeldet. Der Fuß ist wieder o.k., Testlauf mit Einlagen (Au weia, Reizwort) war erfolgreich. Bleiben mir noch 2 Wochen fürs Training. Nicht gerade üppig, aber muss reichen.
Freu mich drauf
Birgit
Elli Moehre hat geschrieben:Hau rein, Biggi.
Möhre![]()
Nachtlaeuferin hat geschrieben:Hallo Ihrs,
ich werde auch dabei sein. Ich bin ja keine so aktive Schreiberin hier und war auch noch auf keinem Foritreffen. Ich fürchte daher, dass ich Euch wohl gar nicht erkennen werde...Aber wenn Ihr Euch vorm Start treffen wolltet, würde ich auch gerne dazustoßen.
In jedem Fall wird elend früh (Da ich am Sonntag erst die Startunterlagen abholen kann, muss ich schon gegen sechs Uhr aus dem haus...:eek: )
Gruß
Anke
Big-Biggi hat geschrieben:So lief ich bei 2:12:03 ins Ziel. Egal, pb ist pb!![]()
Schön fand ich, dass ich nach dem Lauf noch auf Mandy und Schnatterinchen traf und wir es uns noch nett machten. Auch Meike konnte ich noch zu ihrer hervorragenden Zeit gratulieren.
Alles in allem hat sich der Weg nach Potsdam also gelohnt.
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Biggi,
allerdings, die PB ist doch toll!
Schön fand ich ja dass Du mich von hinten erkannt hast...was immer das bedeuten mag.
Im nachhinein ist es ein bisschen schade, dass Du nicht von dem hervorragenden Blaubeerkuchen gekostet hast...
Liebe Grüße
Mandy
Juergen63 hat geschrieben:Hallo Mandy,
Meinen herzlichen Glückwunsch zum gefinishten Halbmarathonund natürlich
.
Auch wenn es anstrengend war, der Zieleinlauf war doch sicher ein tolles Gefühl?