Banner

Schlösser-HM Potsdam 12.6.05

Schlösser-HM Potsdam 12.6.05

1
... macht da jemand von Euch mit? Bin gerade am Überlegen.... warum eigentlich nicht...? Ist gar nicht mal so teuer, landschaftlich bestimmt reizvoll und wahrscheinlich auch nicht die allerschlechteste Marathonvorbereitung für September. Oder?
Des Wahnsinns fette Beute und mitten im Wettkampffieber:
Meike
:bounce:

2
Meike hat geschrieben:... macht da jemand von Euch mit? Bin gerade am Überlegen.... warum eigentlich nicht...? Ist gar nicht mal so teuer, landschaftlich bestimmt reizvoll und wahrscheinlich auch nicht die allerschlechteste Marathonvorbereitung für September. Oder?
Des Wahnsinns fette Beute und mitten im Wettkampffieber:
Meike
:bounce:

NA Meike

HIHI

na ich, HAlbmarathon, schon 4 Monate angemeldet.....mein Debüt

ciao
LOL
MAndy
mein Blog: AmandaJanus

3
AH! Brauchst Du Unterstützung? :D
Mitläufer, Wasserträger, Startnummeranpinner?
Zielzeit?
Lieben Gruß!
Meike

4
Meike hat geschrieben:AH! Brauchst Du Unterstützung? :D
Mitläufer, Wasserträger, Startnummeranpinner?
Zielzeit?
Lieben Gruß!
Meike

ja Unterstützung ist immer gut.
Mitläufer...naja, ich weiß einfach noch nicht, wie es mir so ergehen wird und von daher fänd ich das für den Mitläufer schwierig.

Wasserträger...hm ja.... Tee finde ich auch gut.
Startnummer...ich könnte mal gucken, ob es überhaupt schon Startnummern gibt.

Und dann noch das Ding mit der Zielzeit: nein Meike, das wage ich nicht! Als ich mich im Januar angemeldet habe, da war irgendwie meine Laufwelt noch in Ordnung udn ich habe ehrlich gesagt schon vage auf 2:15 getippt (das fällt aber wegen Unvermögen absolut ins Wasser) nun habe ich eigentlich seit Anfang März nur gegen Wehwehchen gekämft und hoffe nur, dass ich bis dahin 21 km gewachsen bin.
Freue mich also über alles was im Ziel endet!

Aber die Stecke ist wunderschön, ich liebe diese Stadt und ich freue mich total, dass ich das Debüt dort laufe. Da gibt es auch kein Zurück mehr auch wenn es sehr schwer und kein entspannter Lauf werden wird.

Und Du? das klingt, als würdest Du nicht laufen wollen!

allerliebsten Gruß
mandy

5
amanda hat geschrieben: Und Du? das klingt, als würdest Du nicht laufen wollen!

Also das verhält sich so: Ich will, denke aber, daß 1 HM pro Monat 3 Monate in Folge vielleicht ein bißchen plem-plem ist? Also vertage ich die Entscheidung auf später.
Ohne Weisheit:
Meike

(freut sich aber zumindest auf den Avon-Lauf, 10 km sind mit oder ohne weitere Weisheiten ok)

6
Meike hat geschrieben:Also das verhält sich so: Ich will, denke aber, daß 1 HM pro Monat 3 Monate in Folge vielleicht ein bißchen plem-plem ist?

Hallo Meike sind wir nicht alle ein bischen plem plem? :wink:

Martin

8
Liebe Amanda, da drücke ich dir feste beide Daumen, ins Ziel kommst du bestimmt . Leider hatte ich mir den Lauf nicht vorgenommen und laufe nach einer Pause (Januar/Februar und eigentlich auch noch März) erst seit kurzem wieder "ernsthaft". Also, bin ich nicht dabei. Dir viel Mut und einen "guten" Tag für die Premiere!!!
annette

9
Jaja Martin, plemplem sind wir schon alle, da hast Du vollkommen Recht.
Aber mir ist jetzt genug mit Schnapsnasenimage, ich mach jetzt mal auf seriös.
Prost. :D
Meike

10
Meike hat geschrieben:Jaja Martin, plemplem sind wir schon alle, da hast Du vollkommen Recht.
Aber mir ist jetzt genug mit Schnapsnasenimage, ich mach jetzt mal auf seriös.
Prost. :D
Meike

Von wegen plem plem....was soll ich denn sagen? zwei Wochen nach dem Marathon 101km Marsch......

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
hey meike, hey amanda,

potsdam ist wirklich ein schöner lauf! sehr gut organisiert, landschaftlich das 3.beste was ich bisher gesehen habe, leider gibt es auf der letzten runde eine steigung die auf den runden davor nicht da war :gruebel: :D .

viel spaß!!!

msg chris

12
Marathon Man hat geschrieben:hey meike, hey amanda,

potsdam ist wirklich ein schöner lauf! sehr gut organisiert, landschaftlich das 3.beste was ich bisher gesehen habe, leider gibt es auf der letzten runde eine steigung die auf den runden davor nicht da war :gruebel: :D .

viel spaß!!!

msg chris

Ja Chris aber in diesem Jahr haben sie die Strecke geändert.
HM ist nur noch eien Runde und M dann eben 2 Runden.
Das kam wohl nicht so gut an mit der Rundelauferei.

schaumama

mandy

13
Halbmarathon, landschaftlich schön...? Hm - irgendwie leide ich zur Zeit an selektiver Wahrnehmung....werd' mal den Routenplaner anwerfen ;)

14
amanda hat geschrieben:Ja Chris aber in diesem Jahr haben sie die Strecke geändert.
HM ist nur noch eien Runde und M dann eben 2 Runden.
Das kam wohl nicht so gut an mit der Rundelauferei.

schaumama

mandy

hm,

wieso komm ich mir jetzt wie ein versuchskaninchen vor :gruebel:

msg chris :D

15
[quote="Greenhörnchen"]Halbmarathon, landschaftlich schön...? Hm - irgendwie leide ich zur Zeit an selektiver Wahrnehmung....werd' mal den Routenplaner anwerfen ]

Hey, das klingt ja schon mal nach zumindest Drüber nachdenken und nach Berlin wolltest du bestimmt schon immer mal....

Ich bin in diesem Herbst dafür definitiv wie jedes Jahr in Koblenz....

mandy

16
Hab nochmal nachgedacht und kompetente Berater gefragt. Also: Plem-plem hin oder her, ich mache dann auch mit. Konnte zwischenzeitlich noch eine Freundin begeistern, und zusammen mit der neuen Studienkollegin wären wir dann schon zu dritt, das ist doch veritabel. Fände es auch schön, wenn wir vorher einen Treffpunkt hätten. Macht das ganze nicht so anonym.
Mandy, fällt Dir spontan was ein? Müßte allerdings schon ziemlich konkret sein. Beim Run Berlin haben wir uns "ganz vorne in Startblock 3" verabredet, ein totaler Mißerfolg! Also dann, es ist ja noch etwas Zeit, aber mir war gerade so mitteilsam
Besten Gruß
Meike :)

17
Meike hat geschrieben:Hab nochmal nachgedacht und kompetente Berater gefragt. Also: Plem-plem hin oder her, ich mache dann auch mit. Konnte zwischenzeitlich noch eine Freundin begeistern, und zusammen mit der neuen Studienkollegin wären wir dann schon zu dritt, das ist doch veritabel. Fände es auch schön, wenn wir vorher einen Treffpunkt hätten. Macht das ganze nicht so anonym.
Mandy, fällt Dir spontan was ein? Müßte allerdings schon ziemlich konkret sein. Beim Run Berlin haben wir uns "ganz vorne in Startblock 3" verabredet, ein totaler Mißerfolg! Also dann, es ist ja noch etwas Zeit, aber mir war gerade so mitteilsam
Besten Gruß

JA soviel ich weiß ist der Start am Krongut Bornstedt und dort gibt es eine Kirche, also davor...auf der anderen Straßenseite, so ein neugotischer Bau, nicht zu übersehen udn davor könnten wir uns treffen, ansonsten, es gibt einen kleinen See auf dem Gelände des Kronguts, an dem Ufer könnte man sich treffen...oder aber bei dem Bäcker, das ist gleich der erste Laden dort.
Also spontan fällt mir eine Menge ein.

Ach ich freue mich, dass Du mitläufst, ich hoffe nur, dass ich das auch wirklich gut überstehe...aber schaumama. Bange machen gilt nicht.

Liebe Grüße
mandy

18
Mädels, reizt mich nicht. Meine Planung sieht doch für Juni und Juli Wettkampf-Pause vor. :gruebel: (bin jetzt innerhalb von 10 Wochen 2 HMs und und die 25 km Run Berlin gelaufen).
Wäre allerdings die letzte Chance mit 36 noch einen HM zu laufen, denn einen Tag später hab ich Geburtstag :) .
Führet mich nicht in Versuchung...
Birgit

19
Big-Biggi hat geschrieben:Mädels, reizt mich nicht. Meine Planung sieht doch für Juni und Juli Wettkampf-Pause vor. :gruebel: (bin jetzt innerhalb von 10 Wochen 2 HMs und und die 25 km Run Berlin gelaufen).
Wäre allerdings die letzte Chance mit 36 noch einen HM zu laufen, denn einen Tag später hab ich Geburtstag :) .
Führet mich nicht in Versuchung...
Birgit

Och wie war das: nicht soviel denken...

Biggi, das wäre doch klasse, den Lauf machst du ganz locker, mensch ihr könnt das doch alle schon...

Lasst uns das auf jeden Fall nächsten Samstag noch in real bekaspern..

Wie geht es Dir so, war da nicht was mit dem Fuß?

mandy

20
Ja, lasst uns samstag drüber quatschen. Meinem Fuß geht es besser, morgen muss ich nochmal zum doc, mal gucken, was der sagt.
Lieben Gruß
Birgit

amanda hat geschrieben:Och wie war das: nicht soviel denken...

Biggi, das wäre doch klasse, den Lauf machst du ganz locker, mensch ihr könnt das doch alle schon...

Lasst uns das auf jeden Fall nächsten Samstag noch in real bekaspern..

Wie geht es Dir so, war da nicht was mit dem Fuß?

mandy

21
Also denn an der Kirche? Aber stimmt ja, wir können den Rest ja noch genauer nächsten Samstag bequatschen.
@ Mandy, was ich noch loswerden muß: Die eine Freundin, die mitkommt, läuft auch ihren ersten HM und war auch gerade verletzt. Also mach Dir mal keine Sorgen um Dein Debut. Ihr schafft das beide prima. Und vom Bange machen sind wir weit entfernt, wa?
Jenau....
Ganz lieben Gruß

22
Schlösser Marathon Potsdam

ich habe eben aufgeregter Weise mal nachgeschaut...mittlerweile bin ich echt in der Starterliste.

18 Tage noch...oh mein Gott...doch schon ein bisschen bang :nick:

Aber sagt mal, im Stargeld ist der Gutschein für die Pasta-Party dabei, geht da einer von Euch hin?

mandy

23
Hi ihr,

also da ich ja am 12.6 wieder im Lande bin, will ich euch natürlich auch treffen... laufen ist leider nicht drin, aber anfeuern sollte machbar sein! :D

Wo soll ich euch zu Bestleitungen antreiben? :megafon:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

24
So, bin angemeldet. Der Fuß ist wieder o.k., Testlauf mit Einlagen (Au weia, Reizwort) war erfolgreich. Bleiben mir noch 2 Wochen fürs Training. Nicht gerade üppig, aber muss reichen.

Freu mich drauf
Birgit

25
Werde wenn alles klappt, den Marathon laufen.

Gruß Jens

26
Fräse hat geschrieben:Werde wenn alles klappt, den Marathon laufen.

Gruß Jens

Jens das freut mich ja,
ich dachte schon, wir machen wieder einen privaten Frauenlauf draus.

Nicht mehr lange....:eek:

mandy

27
amanda hat geschrieben:Jens das freut mich ja,
ich dachte schon, wir machen wieder einen privaten Frauenlauf draus.

Nicht mehr lange....:eek:

mandy
Soll ich da die Haare zusammen binden?

28
Fräse hat geschrieben:Soll ich da die Haare zusammen binden?

ups nanu,

trage doch deine Lieblingsfrisur, kurzgeschoren bin ich ja schon...das ist genug. Aber zusammengenommen ist natürlich windschnittiger.

mandy

29
amanda hat geschrieben:ups nanu,

trage doch deine Lieblingsfrisur, kurzgeschoren bin ich ja schon...das ist genug. Aber zusammengenommen ist natürlich windschnittiger.

mandy

Dachte, da passe ich besser in die Frauenrunde.

Gruß Jens

30
Fräse hat geschrieben:Dachte, da passe ich besser in die Frauenrunde.

Gruß Jens
So Jens, mal schnell die Haare hochgebunden und den Lippenstift rausgekramt : das wird ein privater Frauenlauf ! Wieviel Zeit brauchst Du für 2 Runden durch Potsdam ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

31
Renn-Schnecke hat geschrieben:So Jens, mal schnell die Haare hochgebunden und den Lippenstift rausgekramt : das wird ein privater Frauenlauf ! Wieviel Zeit brauchst Du für 2 Runden durch Potsdam ?
Vielleicht kann mir ja meine Frau dabei helfen.
Was die Zeit betrifft, habe ich noch nichts geplant.
Mal sehen wie ich mit der blöden Schiene laufen kann.

Gruß Jens

32
Fräse hat geschrieben:Mal sehen wie ich mit der blöden Schiene laufen kann.
Wieso, ich denke, es war der Arm ? Ok, blöder Witz. Wir seh'n uns vor der Kirche - aber nicht zur Trauung. Oh Mann, ich bin heut' wieder so albern .... :peinlich:
Renn-Schnecke

33
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wieso, ich denke, es war der Arm ? Ok, blöder Witz. Wir seh'n uns vor der Kirche - aber nicht zur Trauung. Oh Mann, ich bin heut' wieder so albern .... :peinlich:

jetzt komm ich erstmal dahinter, Du bist dabei ja?

schön, das freut mich.

mandy

34
amanda hat geschrieben:jetzt komm ich erstmal dahinter, Du bist dabei ja?

schön, das freut mich.

mandy
Ja, das war eine Kurzschlußreaktion, ab heute kostet es 50 € ....
Renn-Schnecke

35
Habe heute eine Freistart für den Speedmarathon erhalten und werde wie es aussieht auch dort laufen.
Werde daher wahrscheinlich doch nicht in Potsdam laufen.

Gruß Jens

36
Oh na dann Jens.....

....wünsche ich Dir viel Spaß in Innsbruck udn dass die Knie dem standhalten, nach allem was ich so gehört habe, ist das echt hart...wenn evtl. auch etwas schneller als anderswo.

und schade...Potsdam ist echt schön.

gruß
mandy

*jubilier*

37
ich freu mich so, kann endlich wieder über eine Stunde laufen, keine schmerzen, auch nicht danach. Das ist sooo ein gutes Gefühl.
In der Starterliste steh ich jetzt auch, bin guter Dinge, habe mich fit gehalten, auch als ich nicht laufen konnte.
Wann holt ihr denn eure Startunterlagen ab?
Liebe Grüße
Birgit

38
Big-Biggi hat geschrieben:So, bin angemeldet. Der Fuß ist wieder o.k., Testlauf mit Einlagen (Au weia, Reizwort) war erfolgreich. Bleiben mir noch 2 Wochen fürs Training. Nicht gerade üppig, aber muss reichen.

Freu mich drauf
Birgit

Hau rein, Biggi.

Möhre :hallo:

39
Elli Moehre hat geschrieben:Hau rein, Biggi.

Möhre :hallo:

Mach ich! :nick:

Ihr MitläuferInnen, wie sieht es denn aus? Treffen wir uns irgendwo vorher oder laufen wir uns eh übern Weg, weil es ja nicht so viele Leute sind?
Liebe Grüße
Birgit

40
Hallo Ihrs :hallo: ,

ich werde auch dabei sein. Ich bin ja keine so aktive Schreiberin hier und war auch noch auf keinem Foritreffen. Ich fürchte daher, dass ich Euch wohl gar nicht erkennen werde... :confused: Aber wenn Ihr Euch vorm Start treffen wolltet, würde ich auch gerne dazustoßen.
In jedem Fall wird elend früh (Da ich am Sonntag erst die Startunterlagen abholen kann, muss ich schon gegen sechs Uhr aus dem haus...:eek: )

Gruß

Anke
2005-06-12 Potsdamer Schlösser HM: 02:06:xx

Nächste Volksläufe:

2005-07-14 Havellauf HM

und dann... mein erstes Mal...
2005-09-25 Berlin-Marathon...:eek:

41
Treffen wollten wir uns an der Kirche und Mandy kann das noch viel besser erklären! Wir sind auf jeden Fall dabei, freu mich!

Besten Gruß
Meike

42
Nachtlaeuferin hat geschrieben:Hallo Ihrs :hallo: ,

ich werde auch dabei sein. Ich bin ja keine so aktive Schreiberin hier und war auch noch auf keinem Foritreffen. Ich fürchte daher, dass ich Euch wohl gar nicht erkennen werde... :confused: Aber wenn Ihr Euch vorm Start treffen wolltet, würde ich auch gerne dazustoßen.
In jedem Fall wird elend früh (Da ich am Sonntag erst die Startunterlagen abholen kann, muss ich schon gegen sechs Uhr aus dem haus...:eek: )

Gruß

Anke

Schlössermarathon

So oben nochmal die Seite.
Start ist 9.00 Uhr, ich werde spätestens um 8.00 Uhr da sein..schon wegen der Aufregung und mich auch immer mal Richtung Kirche bewegen, wann wollt ihr kommen? Ob wir uns danach noch sehen, können wir ja vor Ort besprechen.

Wetter wird gut, 15°C...keien Hitze, keien ausgesprochenen Wärme. Das wird schon irgendwie gut gehen.

@nachtläuferin, wie siehst Du denn aus? ich werde eien blaue Jacke anhaben, da steht gaaanz groß Potsdamer Laufclub drauf..also vielleicht erkennt man sich ja doch.

mandy :hallo:

43
Tja, Mitgelaufen bin ich nicht. Obwohl....
Ich habe den weitern Weg von Berlin auf mich genommen, um die Nachtläuferin live zu erleben. Allerdings war die B2 schon so weit nördlich gesperrt, dass ich einen gemütlichen 5km-Lauf hinter mir hatte, bis ich zum Zielgebiet kam. Hätte ich dass geahnt, hätte ich meine Laufschuhe angezogen ;)
Ber der absolute Hammer war, dass das Ziel in einem "Park" war, für den man als Nichtläufer Eintritt zahlen mußte. Nun sind 2,00 Euro nicht unbedingt die Welt, trotzdem fand ich das eine unverschämte Frechheit. Sollte ich das nächste Mal wieder nicht mitlaufen, muß ich mir ersthaft überlegen, ob ich solch eine Geldschneiderei nicht boykottiere.
Ansonsten war die Stimmung im Ziel mittelprächtig und auch die Fanmassen, die man aus Berlin kennt, waren am Streckenrand natürlich nicht zu finden.
Insgesamt aber ein schöner Lauf (haben mir mehrere gesagt) und da die Nachtläuferin ihren persönlichen Rekord aufgestellt hat, darf auch ich zufrieden sein.
Nach einem hübschen 5km Spaziergang zurück zum Auto hatte auch ich mein Sportpensum erfüllt und kann mich nun wieder der Pizza widmen...

Es grüßt,

Meep-Meep

44
Mist,

leider habe ich es wieder verpennt, gestern bzw. heute morgen hier auf die Seite zu schauen, so dass ich natürlich nix von einem Treffpunkt mitbekommen habe. Naja, ich hoffe Ihr seid alle gut durchgekommen und mit Euren Zeiten zufrieden.
Ich habe meine bisherige PB mit 2:06:17 h in diesem meinem dritten HM um fünf Minuten unterboten und freue mir gerade ein zweites Loch im A..., wie eine Freundin immer zu sagen pflegt :hurra: :P .
Insgesamt fand ich die Strecke sehr schön, insbesondere den BUGA-Park und auch die Stimmung am Rande sehr aufmunternd. Nur die Steigungen waren schon ziemlich heftig für so eine Flachlandläuferin wie mich... :geil:

Aber dass im Gutspark Eintritt genommen wurde für die Groupies, ist ja echt heftig und gelinde gesagt unverschämt :megafon: . Oder habe ich da in der Ausschreibung etwas überlesen?

Und wie erging es Euch?

Alles Liebe

Anke
2005-06-12 Potsdamer Schlösser HM: 02:06:xx

Nächste Volksläufe:

2005-07-14 Havellauf HM

und dann... mein erstes Mal...
2005-09-25 Berlin-Marathon...:eek:

Pb!

45
Ich fand den Lauf ganz schön, klar die Atmosphäre ist nicht mit Berliner Großveranstaltungen zu vergleichen, aber das kannte ich schon von Kiel. Endlich konnte ich auch die Zeit meines ersten HMs verbessern, wenn auch sehr knapp mit nur einer guten Minute. Das Fiese war eine Steigung noch bei km 20, und in die Büsche musste ich auch mal wieder kurz hinterm start, sonst wären vielleicht noch ein, zwei Minuten drin gewesen.
So lief ich bei 2:12:03 ins Ziel. Egal, pb ist pb! :bounce:

Schön fand ich, dass ich nach dem Lauf noch auf Mandy und Schnatterinchen traf und wir es uns noch nett machten. Auch Meike konnte ich noch zu ihrer hervorragenden Zeit gratulieren.

Alles in allem hat sich der Weg nach Potsdam also gelohnt.
Liebe Grüße
Birgit

46
Big-Biggi hat geschrieben:So lief ich bei 2:12:03 ins Ziel. Egal, pb ist pb! :bounce:

Schön fand ich, dass ich nach dem Lauf noch auf Mandy und Schnatterinchen traf und wir es uns noch nett machten. Auch Meike konnte ich noch zu ihrer hervorragenden Zeit gratulieren.

Alles in allem hat sich der Weg nach Potsdam also gelohnt.
Liebe Grüße
Birgit

Biggi,
allerdings, die PB ist doch toll :daumen: !

Schön fand ich ja dass Du mich von hinten erkannt hast :gruebel: ...was immer das bedeuten mag.
Im nachhinein ist es ein bisschen schade, dass Du nicht von dem hervorragenden Blaubeerkuchen gekostet hast...

Liebe Grüße
Mandy

47
amanda hat geschrieben:Biggi,
allerdings, die PB ist doch toll :daumen: !

Schön fand ich ja dass Du mich von hinten erkannt hast :gruebel: ...was immer das bedeuten mag.
Im nachhinein ist es ein bisschen schade, dass Du nicht von dem hervorragenden Blaubeerkuchen gekostet hast...

Liebe Grüße
Mandy

Na, meine Pulsuhr zeigt mir ja leider nicht den Kalorienverbrauch an, deswegen wollte ich´s nicht riskieren :wink:
Liebe Grüße
Birgit

48
Dann will ich mal auch noch ein paar Worte über diesen ersten Halbmarathon meines Lebens verlieren.

ich war langsam so insgesamt..wahrscheinlich ist es schon gar kein echter mehr :D . Aber gelaufen bin ihn ja doch.

Aber zuerst bin ich 5.00 Uhr aufgestanden, war noch kurz im Forum, habe virtuell noch Schnatterinchen gewunken, dann gefrühstückt...gaaanz brav..wie in Neuburg an der Donau gelernt: 2 Scheiben Toast mit Marmelade und einen Kaffee.

Gegen 7.00 Uhr bin ich dann losgefahren, rein in den Corsi....uuuund Spurt. Ja schnell Auto fahren kann ich schon, auch in Ortschaften Sonntags morgens: leider 18 km/h zuviel, die ersten 35 Euro hatte ich schon vor 7.30 Uhr in den Sand gesetzt. naja egal. :geil:
Ich kam also an, habe die Starnummer geholt, Kollegen getroffen und habe mich dann Richtung Treffpunkt bewegt. Und welch Überraschung :nick: Kathrin (also Schnatterinchen) war schon da und eröffnete mir, dass sie mich begleiten wird....gnadenlos :D
Es kamen dann noch Meike :hallo: mit Freundinnen und Rennschnecke :hallo: und nach großem Hallo ging es gegen neun zum Start.
Ja und dann kam der Start! und los gings. Der erste kilometer war schnell aber ich merkte sofort, dass das meine Beine eben nicht können. Ich fand die Strecke durchweg ziemlich öde. Schleife um Schleife durch den Buga-Park...das erste Schloss kommt bei Kilometer 9. Ehrlich das ist nicht schön. Es geht durch den neuen Garten, an Jauchs Villa vorbei, eine mal hübsche Strecke an Alexandrowka vorbei...aber immer ist die Streckenführung so, dass man nicht so recht einen Blick auf die eigentlich am Weg liegenden Schlösser werfen kann.
Kathrin ist die ganze Zeit bei mir. Und ich weiß nicht wie ich danken soll...ich hätte sicher schon bei km 7 das Handtuch geworfen...ich finde den Laufrhythmus des Tages nicht..nur hier und da mal...dafür bekomme ich schöne und auch dramatische Geschichten erzählt.

KATHRIN DANK DIR SEHR. Denn deine Leistung scheint mir größer, mich so lange ertragen zu müssen.

Aaaah ja am Kilometer 18 gibt es das Neue Palais...das sieht man auch mal...stimmt das hätte ich fast vergessen. Und danach ist es nicht mehr weit...für mich schon und an km 20 gibt es so eine richtig fiese Steigung. Das i-Tüpfelchen..man bin ich fertig.

ja und die Zeit?

2:54:49... wie gesagt evtl. schon nicht mehr ganz echt für einen HM.

Aber ich will auch noch den Spruch des Moderators zum Besten geben:

Ah und da noch eine Halbmarathonläuferin mit einer Zielzeit deutlich unter 3 Stunden.

Ich könnte ihn knutschen...
Leute ich fand es anstrengend, mein Blutdruck sackte in den Keller, ich hatte Hunger und Durst. Just in diesem Augenblick begegnet uns Biggi und dann geht es Richtung Bananen und Wasser und Bratwurst. Jawohl. Und zu allererst bin ich Kathrin um den Hals gefallen. :hug:

Dann kam noch die Sache mit dem leckeren Blaubeerkuchen und den Kaffee...

das wars

mandy

Glückwunsch

49
Hallo Mandy,

Meinen herzlichen Glückwunsch zum gefinishten Halbmarathon :daumen: und natürlich :respekt: .
Auch wenn es anstrengend war, der Zieleinlauf war doch sicher ein tolles Gefühl?
Jetzt gehts aufwärts. Nur locker bleiben :)
Gruss
Jürgen

50
Juergen63 hat geschrieben:Hallo Mandy,

Meinen herzlichen Glückwunsch zum gefinishten Halbmarathon :daumen: und natürlich :respekt: .
Auch wenn es anstrengend war, der Zieleinlauf war doch sicher ein tolles Gefühl?

Dank Dir Jürgen,
also ich war froh als das Ziel kam....und es war gut, dass ich es geschafft habe. So für mich. Ja ein Zieleinlauf ist schon immer toll...

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“