Hallo,
ich möchte den HH Marathon gerne als Frauenstaffel (zu zweit) und somit als Halbmarathon laufen. Wer läuft mit mir?
LG
Antje
4
Hallo Didge, es ist mein erster HM und ich muss auch noch kräftig trainieren. Z.Zt. laufe ich 16 km als langsamen Lauf mit einer pace von 6:40. Für mich geht es nicht in erster Linie um die Zeit, sondern um das Dabei sein. Klasse ware natürlich an die 2 Std. Grenze heranzukommen.
Noch kann man sich anmelden, wenn ich die Seite richtig verstehe, kostet es EUR 100 für das Team.
LG Antje
Noch kann man sich anmelden, wenn ich die Seite richtig verstehe, kostet es EUR 100 für das Team.
LG Antje
Partnerin für HH Marathon als zweier Frauenstaffel schon gefunden?
6Hallo,
ich könnte mir ebenfalls einen Start in einer zweier Staffel beim HH Marathon vorstellen, für den ganzen fehlt mir leider irgendwie die Zeit und gesundheitliche Konstitution zum ausrechenden Training.
Laufe schon seit über 20 Jahren, viele HMs, 10er, und 2 Marathons waren dabei. Seit den Kindern bin ich eher weniger gelaufen, und vor allem keine Wettkämpfe mehr. Ausnahme ein 9 km Lauf im letzten September, der ging erfreulicher Weise noch fast wie früher unter 5 min pro km. Beim HM würde ich daher als Zielzeit schon noch auf unter 2 Std. hoffen.
Also, falls Dir noch eine Partnerin fehlt, gerne melden.
Liebe Grüße
elise
ich könnte mir ebenfalls einen Start in einer zweier Staffel beim HH Marathon vorstellen, für den ganzen fehlt mir leider irgendwie die Zeit und gesundheitliche Konstitution zum ausrechenden Training.
Laufe schon seit über 20 Jahren, viele HMs, 10er, und 2 Marathons waren dabei. Seit den Kindern bin ich eher weniger gelaufen, und vor allem keine Wettkämpfe mehr. Ausnahme ein 9 km Lauf im letzten September, der ging erfreulicher Weise noch fast wie früher unter 5 min pro km. Beim HM würde ich daher als Zielzeit schon noch auf unter 2 Std. hoffen.
Also, falls Dir noch eine Partnerin fehlt, gerne melden.
Liebe Grüße
elise