Gruss Thomas
Hallo Markus,abspecklaufbaer hat geschrieben:Und Jürgen, Thomas,
wie ist euer gemeinsamer Lauf ausgefallen???.
Alles bestens geklappt??? Mit dem Tempo zufrieden???.
abspecklaufbaer hat geschrieben:
Und Jürgen, Thomas,
wie ist euer gemeinsamer Lauf ausgefallen???.
Alles bestens geklappt??? Mit dem Tempo zufrieden???.
Gruß
Markus
Antwort vertretungsweise:abspecklaufbaer hat geschrieben: Ach ja Jürgen, wie war die Zeit???
Hallo Quirli,Quirli hat geschrieben:da ich ja bekanntlich zu Hause keinen PC besitze, noch mal schnell zur Versicherung:
Sonntag, 11.00 Uhr, Fleher Deich/Fleher Straße in Volmerswerth ...??!!
Ich dachte eigentlich, du wärst so etwas wie eine Schönwettergarantiefee!Mik hat geschrieben:Wir treffen uns aber doch auch wenn das Wetter nicht stabil ist, oder?
Allerdings, das "tun" wir, deswegen ja auch z.B. das Rumgehacke auf e-M. Aber zum Glück gibt es ja noch aufgeschlossene DüsseldorferinnenMik hat geschrieben:... wollte nur mal sehen ob Ihr auch aufmerksam lesen "tut"![]()
Jürgen> hat geschrieben:Hallo Markus,
diese Zieleinlauf-Filmchen wollen auf meinem Mac einfach nicht laufen. So ist das leider, wenn man ein Minderheiten-System benutzt. Es war ja so, dass ich meinen Endspurt definitiv zu früh und zu schnell angezogen hatte, so dass mir auf den letzten hundert Metern wieder komplett die Puste ausging. Das hat garantiert nicht gut ausgesehen!
Jürgen> hat geschrieben: Ende Volmerswerther Straße/Ecke Volmerswerther Deich,,
auf dem Parkplatz gegenüber des "Hotel Fährhaus".
Vom Südring aus in die Aachener Straße (an der Ecke ist ein "Obi") abbiegen, diese mündet in die Volmerswerther Straße, dann ganz bis zum Ende fahren, rechts um die Ecke auf dem Deich ist der Parkplatz.
Nee nee, viel besser: Ein dickes Stück Apfelkuchen mit Sahne auf dem Rheinschiff.Bogart hat geschrieben:Ha, erwischt. Ihr blufft doch. In Wirklichkeit habt Ihr im besten Eisladen Düsseldorf (Unbehaun) ein dickes Eis gefuttert...![]()
![]()
Jürgen> hat geschrieben: Bei Sonnenschein geht's dann aber wirklich mal zu Unbehaun, ist sozusagen meine Heim-Diele (Bogart, du kennst dich ja aus).
Aber vorher gelaufen sind wir schon, trotz Regen!
Dann müssen wir wohl mal an die Kemnade kommen. Gibt's vielleicht 'ne nachträgliche Birthday-Party, dann bring' ich Original Unbehaun-Ware mit (hab' da neuerdings so eine Kühlbox).Bogart hat geschrieben:Schade nur, daß Ihr Sonntags läuft, sonst wäre ich da gewesen, aber Sonntags laufe ich immer an der Kemnade.
tomm hat geschrieben:@Jürgen
Also wenn die Sonne so wie heute scheint, sollte man mindestens 5 € am Tag bei Unbehaun lassen, ob 1x,2x oder 3x... Zu meiner Entlastung muß ich aber vortragen, daß ich heute zusätzlich zum Laufen meine neuen Rollschuhe (Ja, keine Blades!) ein wenig eingefahren habe und mir insofern die 2te Runde Eis redlich verdient hatte :-)
In einem Jahr hab ich euch alle eingeholt!
Tom
Das wäre jetzt ja mal ein Vorteil eines Lauftreffs gewesen: Da geht man nicht so schnell verloren. Ab sofort ist also Restalkohol keine Entschuldigung mehr!Quirli hat geschrieben: Bin dann am Abend ein kleines Ründchen durch den Grafenberger Wald getrabt, wohl noch mit Restalkohol da ich mich verlaufen habe.
War da nicht noch was am nächsten Morgen?abspecklaufbaer hat geschrieben:I bin do.
Keine Sorge, oLi, ich werde den jungen Mann schon bremsen..oLi hat geschrieben:War da nicht noch was am nächsten Morgen?
Also schön die Kräfte einteilen. Du willst mich ja auf die 1:42 ziehen.
Nicht, dass ich dich doch noch abschleppen muss...
oLi
Quirli hat geschrieben:Neuer Versuch:
Samstag, 11.00 Uhr (?), Plus-Parkplatz,
für eine Runde Unterbacher See.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht.
Am Kleinforst 3Bogart hat geschrieben: Könnt Ihr mir mal eine Straße und Hausnummer für mein Navi angeben, damit ich diesen Parkplatz auch sicher finde?
Also ICH würde mich da verlaufen, andere fanden das total einfach. So unterschiedlich sind die Navi-Fähigkeiten. Wenn ich nicht schon vorhin versprochen hätte, Markus zu bremsen, könnte man ihn für alle drei Runden als Scout nehmen.Bogart hat geschrieben:Kann man sich da verlaufen, oder einfach nur am See entlang, so quasi für Doofies?
oLi hat geschrieben:War da nicht noch was am nächsten Morgen?
Also schön die Kräfte einteilen. Du willst mich ja auf die 1:42 ziehen.
Nicht, dass ich dich doch noch abschleppen muss...
oLi