Gute Frage, nächste Frage.Van hat geschrieben:wozu dein weblogg, wenn du schreibfaul bist?
52
Und ich dachte immer, es sei quasi eine Ehrenschuld, wenn man hier im Forum aktiv ist, auch Laufberichte zu schreiben, wenn man selbst gelaufen ist. Interessant, daß es tatsächlich Leute gibt, die Laufberichte eher für Produkte nichtlaufenwollender Pseudoliteraten halten.
Habe ich schon mal gesagt, daß früher alles besser war?
Den letzten Satz werde ich, glaube ich, zu meiner Signatur erheben...
53
Genial...ich freu' mich schon auf jens'sche Blogeinträge á la "Heute gelaufen, war gut"....Fräse hat geschrieben:Gute Frage, nächste Frage.

54
Thomas Naumann hat geschrieben:Und ich dachte immer, es sei quasi eine Ehrenschuld, wenn man hier im Forum aktiv ist, auch Laufberichte zu schreiben, wenn man selbst gelaufen ist. Interessant, daß es tatsächlich Leute gibt, die Laufberichte eher für Produkte nichtlaufenwollender Pseudoliteraten halten.
ich hoffe, deine worte sind erfüllt von ironie
Ex-Läufer auf Inline-Skates
55
Leserbrief:
Liebe Frau Schmitt!
Mit großer Freude sehe ich ihren weiteren Berichten entgegen. Es ist eine Freude, Laufberichte in ganzen Sätzen, ohne Wortverstümmelungen und mit einer herrlichen Portion Humor zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika (alias "frixi")
Liebe Frau Schmitt!
Mit großer Freude sehe ich ihren weiteren Berichten entgegen. Es ist eine Freude, Laufberichte in ganzen Sätzen, ohne Wortverstümmelungen und mit einer herrlichen Portion Humor zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika (alias "frixi")
56
Greenhörnchen hat geschrieben:Genial...ich freu' mich schon auf jens'sche Blogeinträge á la "Heute gelaufen, war gut"....![]()
oder so ähnlich, wenn du Glück hast, dann schaffe ich auch mal einen Dreizeiler.
57
Dann halt' Dich jetzt besser mal zurück...nicht das Du schon alle wichtigen Worte vorab sinnlos verpulverst...Fräse hat geschrieben:oder so ähnlich, wenn du Glück hast, dann schaffe ich auch mal einen Dreizeiler.

Ja, die FrauSchmitt muß noch lernen, spontaner rüberzukommen.
Erste Lektion: Geize nicht mit Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wirkt doch gleich viel lebendiger....
Jürgen

Jürgen
59
Hallo Frau Schmitt,
bin noch nicht so lange dabei, hab die Berichte aber immer mit viel Genuß gelesen!
Wenn ich eins dazu sagen kann dann:
BITTE NOCH MEHR DAVON!!!!
Und danke für alle, die geschrieben wurden.
Gruß
Anja
bin noch nicht so lange dabei, hab die Berichte aber immer mit viel Genuß gelesen!
Wenn ich eins dazu sagen kann dann:
BITTE NOCH MEHR DAVON!!!!
Und danke für alle, die geschrieben wurden.
Gruß
Anja
60
frauschmitt2004 hat geschrieben:
Ich freue mich über die Komplimente, aber das war wirklich nicht als Lobhudel-Thread gedacht.
Hmm... das war aber zu erwarten! Fr. Schmitt, Ihre Berichte und die von Fr. Grünhorn sind für mich das Salz in der Suppe und eine herrliche Motivation (wenn ich denn mal eine brauche), weiterzulaufen. Also: Bitte immer schön entspannt weiterschreiben.

VG
MellowD
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)
MellowD hat geschrieben: Fr. Schmitt, Ihre Berichte und die von Fr. Grünhorn .....
Sorry, MellowD,
aber das ist nun fast ein Vergleich wie Äpfel und Birnen.
Die Berichte von Frollein Grünhorn, einfach-Marcus, Lahme_Ente u.a. sind einfach zum totlachen, so eine Schreibe kann man nicht lernen, das ist einfach Talent, die würden gesammelt in den Bestsellerlisten auftauchen, wär ein ähnlicher Erfolg wie Schotts Sammelsurium

Dann gibt es die Berichte von Ishimori, Marathonmann u.a. , bei denen man schon im Vorfeld die Polar rausholt und mitstoppt, damit man nicht das Wichtigste verpaßt. Am Ende hat man fast so viel geschwitzt wie der der Läufer/Schreiber selbst

Die Berichte von Frauschmitt2004 sind auf einem ganz anderen Level. Ihre Schreibe ist nicht nur Hobby ,sondern auch Profession. In diesem Forum scheibt sie aber -soweit ich weiß- vollkommen unentgeltlich. Egal, ich jedenfalls muß des öfteren bei ihren Berichten um mehrere Ecken denken, damit ich überhaupt begreife, was sie sagen will. Ich kann verstehen, daß das nicht jedem Spaß macht, ich lese sie inzwischen schon länger, deshalb kann ich mich auch im Vorfeld schon darauf einstellen. LESE NIE FRAUSCHMITT UNTER ZEITDRUCK ! Seitdem ich mich an diesen Grundsatz halte, kann ich mich auch an Berichten von FrauSchmitt erfreuen.
Im übrigen kann man nur Jedem gratulieren, der sich traut Laufberichte im Forum öffentlich zu machen. So ein Forum lebt zum großen Teil von solchen Berichten und zu 95 % gibt es auch immer positive Kommentare. So sehr ich ehrliche Antworten auch schätze, aber wenn mir ein Bericht einmal nicht gefällt, dann schreibe ich eben dazu nichts oder äußere mich dazu in einem anderen Thread. So hat es auch der hier völlig zu Unrecht angegriffene Fori gemacht und ich fordere hiermit die Gemeinde auf, nicht weiter auf ihn einzuprügeln. Ich persönlich schätze solche Leute , die ihre Meinung vertreten, auch wenn dies der großen Mehrheit hier nicht in den Kram paßt !

62
Haste 'nen Dramatiker gefressen.....? ;-) Irgendwer hat geschrieben das ihm die Berichte nicht so recht in den Kram passen (den genauen Wortlaut krieg' ich gerade nicht zusammen)....von "einprügelnder Gemeinde" kann ja nun wahrlich keine Rede sein....Guenthi hat geschrieben:So hat es auch der hier völlig zu Unrecht angegriffene Fori gemacht und ich fordere hiermit die Gemeinde auf, nicht weiter auf ihn einzuprügeln.

Yuk, hat er. Mein Einprügeln sah übrigens so aus, dass ich schrieb, dass ich ihn gern lese.
Günthi hat im speziellen ein Problem damit, dass ich den Mann geoutet hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Coming-out
Nichts dergleichen habe ich getan.
Bei Bayern muss man ja vorsichtig sein mit derartigen Behauptungen.
wenn die politisch/wirtschaftliche Entwicklung so
voranschreitet, könnten grosse Volksläufe demnächst unter der Woche stattfinden, knapp vier Millionen Menschen, allein in Deutschland, hätten immer Zeit zum Wettkämpfe-rennen
- mit leider steigender Tendenz.

Nichts dergleichen habe ich getan.

Steif hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt bei den ganzen hier veröffentlichten Laufberichten ist meinerseits, dass sie, bedingt dadurch dass Wettkämpfe und schöne/aussergewöhnliche Trainingsläufe nun mal an Wochenenden stattfinden, immer so geballt am Wochenanfang kommen

voranschreitet, könnten grosse Volksläufe demnächst unter der Woche stattfinden, knapp vier Millionen Menschen, allein in Deutschland, hätten immer Zeit zum Wettkämpfe-rennen

64
Nun hast du den Ökonomen in mir geweckt...
Hartz-4-Wettrennen während der Woche, kann man da irgendwie Reibach damit machen? Läufer gegen Heuschrecken?
Hartz-4-Wettrennen während der Woche, kann man da irgendwie Reibach damit machen? Läufer gegen Heuschrecken?

Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
65
Guenthi hat geschrieben: Egal, ich jedenfalls muß des öfteren bei ihren Berichten um mehrere Ecken denken, damit ich überhaupt begreife, was sie sagen will. Ich kann verstehen, daß das nicht jedem Spaß macht, ich lese sie inzwischen schon länger, deshalb kann ich mich auch im Vorfeld schon darauf einstellen. LESE NIE FRAUSCHMITT UNTER ZEITDRUCK ! Seitdem ich mich an diesen Grundsatz halte, kann ich mich auch an Berichten von FrauSchmitt erfreuen.
hmmm, wie lange brauchst du um einen durchschnittlichen "Schmitt" zu kapieren? Nur so aus Interesse die Frage, damit ich weiss wo ich mich einordnen kann...Schnellmerker, Langsammerker oder gar Merkbefreit

CU Sigi
66
gnies hat geschrieben:
Nichts dergleichen habe ich getan. .
Ach ja ? Du warst doch der Erste , der es sich nicht verkneifen konnte ihn öffentlich zu machen, alle Anderen haben sich zuvor zurückgehalten oder sie hatten überhaupt nicht gewußt, wer es überhaupt sein soll !
Zitat Gnies, ein paar Zeilen weiter oben:
gnies hat geschrieben:
Und abgesehen davon, dass das eben so ist, find ich 42bis 100 auch sonst ganz brauchbar. @42bis100: Hallo, willkommen im Internet! Du musst hier nicht jedes Wort auf Goldwaagen legen, es will dir keiner was böses, und ich les gerne deinen Bericht aus Bonn... äh Biel!
68
Hi Frauschmitt,
da hast du ja eine lustige Diskussion losgetreten.
Ich kehr´ mal zum Ausgangspunkt und deinem Anliegen zurück, reihe mich in die frauschmitt´sche Fangemeinde ein und möchte ebenfalls um weitere Beiträge bitten.
da hast du ja eine lustige Diskussion losgetreten.
Ich kehr´ mal zum Ausgangspunkt und deinem Anliegen zurück, reihe mich in die frauschmitt´sche Fangemeinde ein und möchte ebenfalls um weitere Beiträge bitten.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele 
Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
69
Guenthi hat geschrieben:Sorry, MellowD,
aber das ist nun fast ein Vergleich wie Äpfel und Birnen.
Nö, für mich nicht - beide fesselnd (die Berichte ]
Btw Guenthi, Du prangerst öffentlich Leute an, die (imho nur Deiner Meinung nach) Leute öffentlich anprangern - ein Paradoxon?

Gruß
MellowD
70
MellowD, rechnest Du mit einer Antwort? Wo doch nun erwiesenermaßen manchem das Tippen und das Denken schwerfällt? 

Holla, zur Klarstellung: er stand im internet. Öffentlicher geht es kaum.Greenhörnchen hat geschrieben:Gregor, Du hast ihn ÖFFENTLICH gemacht.....ans Kreuz mit Dir!![]()
Björx, anderen machst du Heiratsanträge, mich willst du nur nageln, na, danke

72
Ähm....zur Klarstellung: Aus diesen Gründen war meine Empörung auch gespielt bis ironisch.....gnies hat geschrieben:Holla, zur Klarstellung: er stand im internet. Öffentlicher geht es kaum.

ich habe des geahnt,Greenhörnchen hat geschrieben:Ähm....zur Klarstellung: Aus diesen Gründen war meine Empörung auch gespielt bis ironisch.....![]()
(du wilsst mich doch nich nageln

Apropos: Günthi, deine letzte pm disqualifiziert dich leider für diesen Diskurs.
1. Die Person sprach von sich.
2. Gib ihr das Förmchen wieder, entschuldige dich, dann spielt vielleicht wieder jemand mit dir. Irgendwann.
kurze Anmerkung
74
Habe jetzt nicht mehr alles in diesem Thread en detail verfolgt, ABER:
Ich will bitte schön weiter Laufberichte mit viel Herz, Schmalz, Scherz, Prosa und was jedem sonst noch so einfällt.
Anne
Ich will bitte schön weiter Laufberichte mit viel Herz, Schmalz, Scherz, Prosa und was jedem sonst noch so einfällt.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
75
MellowD hat geschrieben: beide fesselnd (die Berichte ]beide[/i] erfrischend geschrieben, beide lustig! Wayne interessiert da, ob professioneller Autor in der Freizeit oder nicht.
beide

Ich muss leider bis zum nächsten warten

lg fff
76
So sehr es mich ehrt, was Du sagst - ich will trotzdem widersprechen.Guenthi hat geschrieben:
Die Berichte von Frauschmitt2004 sind auf einem ganz anderen Level. Ihre Schreibe ist nicht nur Hobby ,sondern auch Profession.
Laufberichte sind Privatvergnügen. Ich sitze in keinem Büro dazu. Mal hat man weniger Zeit, mal mehr, ist mal besser, mal schlechter drauf.
Es wäre blöd, wenn die Erwartungen jetzt höher wären (wenn hier jemand geoutet ist, dann eher ich

Ich hätte gern wie jeder Bäcker oder Banker das Recht auf Fehler, auf langweilige Formulierungen und Dumpfsinn. Dafür isses eben ein Forum und es gibt niemanden, dessen Erwartungen ich erfüllen muss, weil er dafür zahlt. Das macht für mich den Reiz beim Schreiben aus. Es ist eben just for fun.
Also messt mich bitte nicht an "Profession" oder ähnlichem, sonst bekommen die Beiträge am Ende was von Arbeit - und das braucht doch kein Mensch.
Im Übrigen bin ich tatsächlich überrascht, mit soviel Nettigkeiten überhäuft zu werden. Das ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber gut tut es trotzdem ... Ein Buttercremetortenfettes "Danke" an alle.
77
Ach nee, Frau Schmitt,
mir sind Ihne Ihre Berichte gar net so recht, weil die immer so perfekt sind. Die lese sich, wie die Berichte in dere Zeitschrift von meiner Frau oder bald noch besser. Und wenn ich des hier les, bekomm ich doch gleich wieder diese asiatischen Probleme, Kom Pl Exe nenne die des glaub ich. Und wenn ich dann selber was schreibe will, wo ich wieder lang gedabbelt bin, dann trau ich mich net. Ne Pulsuhr hab ich auch meistens net dabei, also gibt es so gar nix zu berichte. Und alles nur weil Ihne Ihr Berichte so lustich und phantasievoll sind. Das müsse Sie einsehe, dass das net recht ist.
Lieben Gruß
mir sind Ihne Ihre Berichte gar net so recht, weil die immer so perfekt sind. Die lese sich, wie die Berichte in dere Zeitschrift von meiner Frau oder bald noch besser. Und wenn ich des hier les, bekomm ich doch gleich wieder diese asiatischen Probleme, Kom Pl Exe nenne die des glaub ich. Und wenn ich dann selber was schreibe will, wo ich wieder lang gedabbelt bin, dann trau ich mich net. Ne Pulsuhr hab ich auch meistens net dabei, also gibt es so gar nix zu berichte. Und alles nur weil Ihne Ihr Berichte so lustich und phantasievoll sind. Das müsse Sie einsehe, dass das net recht ist.
Lieben Gruß
78
Anne hat geschrieben:Habe jetzt nicht mehr alles in diesem Thread en detail verfolgt, ABER:
Ich will bitte schön weiter Laufberichte mit viel Herz, Schmalz, Scherz, Prosa und was jedem sonst noch so einfällt.![]()
![]()
![]()
Anne
Hallo Anne,
du schreibst mir aus der Seele, denn jeder Bericht, egal wie verfaßt, hat doch seine Daseinsberechtigung

Gruß
Markus,
der Laufberichte einfach dufte findet, weil ich nicht so bewandert bin mit Wort und Text.
79
Hiermit eindrucksvoll bewiesenabspecklaufbaer hat geschrieben: Gruß
Markus,
der Laufberichte einfach dufte findet, weil ich nicht so bewandert bin mit Wort und Text.

*SCNR*
Und wegen des Lerneffekts:
Gruß
Markus,
der Laufberichte einfach dufte findet, weil er nicht so bewandert ist mit Wort und Text.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Hier geb ich dir auch wieder recht Abspecklaufbär, trotzdem muß man sich dann fragen, daß ein Hypergenialer Bericht bis zur 2. Seite durchgereicht wurde, bevor überhaupt eine Antwort geschrieben wurde ! Hatte das was damit zu tun, daß nicht ein Greenhörnchen Autorin war oder daß er mehr mit Walking zu tun hatte ?
Am Ende hatte der nicht einmal 2 Seiten Kommentare, ein Greenhörnchen hätte mehr als 5 Seiten eingeheimst, also irgendwas ist hier nicht stimmig in diesem Forum !

Am Ende hatte der nicht einmal 2 Seiten Kommentare, ein Greenhörnchen hätte mehr als 5 Seiten eingeheimst, also irgendwas ist hier nicht stimmig in diesem Forum !

81
Guenthi hat geschrieben:ein Greenhörnchen hätte mehr als 5 Seiten eingeheimst, also irgendwas ist hier nicht stimmig in diesem Forum !![]()

82
Guenthi hat geschrieben:Hier geb ich dir auch wieder recht Abspecklaufbär, trotzdem muß man sich dann fragen, daß ein Hypergenialer Bericht bis zur 2. Seite durchgereicht wurde, bevor überhaupt eine Antwort geschrieben wurde ! Hatte das was damit zu tun, daß nicht ein Greenhörnchen Autorin war oder daß er mehr mit Walking zu tun hatte ?![]()
Am Ende hatte der nicht einmal 2 Seiten Kommentare, ein Greenhörnchen hätte mehr als 5 Seiten eingeheimst, also irgendwas ist hier nicht stimmig in diesem Forum !![]()
Ich weiß zwar nicht, auf welchen Bericht Du Dich beziehst, aber jetzt sei doch nich albern. Manche Threads kommen spät aber gewaltig. Vielleicht waren die ersten zwei Sätze nicht so dolle oder der Titel oder was auch immer.
Und dass jemand mehr Kommentare hat, den man kennt oder der oft auftaucht, und der obendrein persönlich gemocht wird, ist doch vollkommen "stimmig". Was ich nicht so schön finde, sind so Begriffe wie "eingeheimst" als ginge es hier um einen knallharten Wettbewerb. Also ehrlich

84
Irgendwie biste ja fast niedlichGuenthi hat geschrieben:Thekenschlampe a.D. seit mehr als 20 Jahren

85
@ Greenie
Ist Dir das auch schon aufgefallen,
dass nach
00:15 Uhr dauernd ein
in den Text
reinrutscht?
Ist Dir das auch schon aufgefallen,

86
Hab' halt ein weiches Herzfrauschmitt2004 hat geschrieben:@ Greenie
Ist Dir das auch schon aufgefallen,dass nach
00:15 Uhr dauernd ein
in den Text
reinrutscht?

frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, auf welchen Bericht Du Dich beziehst, aber jetzt sei doch nich albern. Manche Threads kommen spät aber gewaltig. Vielleicht waren die ersten zwei Sätze nicht so dolle oder der Titel oder was auch immer.
Und dass jemand mehr Kommentare hat, den man kennt oder der oft auftaucht, und der obendrein persönlich gemocht wird, ist doch vollkommen "stimmig". Was ich nicht so schön finde, sind so Begriffe wie "eingeheimst" als ginge es hier um einen knallharten Wettbewerb. Also ehrlich![]()
Nein FrauSchmitt,
diesmal irren Sie, der Bericht wurde ganz bewußt von diesem Forum ignoriert, der ist glänzend geschrieben von der Headline bis zum Schluß, trotzdem fand sich kein einziger Fori, der darauf antworten wollte. Zum einen, weil es eben ein Walking Bericht war und zum anderen , weil er von Einem/Eine geschrieben war, der/die nicht all zu lange hier angemeldet ist. Das ist der Unterschied und so wird auch den Neuforis hier deutlich gemacht , was sie sich noch alles an Zustimmung erarbeiten müssen / sollten, bevor man hier in diesem Forum anerkannt ist und bevor überhaupt hier in diesem Forum jemand anerkennend antwortet.

89
Und wieviele Foris hast Du zu ihren Beweggründen für's Nicht-Antworten befragt um dieses repäsentative Ergebnis zu erhalten und diese Behauptung innen Raum zu werfen...? (Guenthi hat geschrieben:trotzdem fand sich kein einziger Fori, der darauf antworten wollte. Zum einen, weil es eben ein Walking Bericht war und zum anderen , weil er von Einem/Eine geschrieben war, der/die nicht all zu lange hier angemeldet ist.

91
Guenthi hat geschrieben:Befragt hab ich keinen , aber Ergebnis kannst du nachlesen, also was willst du noch ?![]()
Günthi,
nun verbeiss dich mal nicht. Das ist doch nix rechtes.
mandy
mein Blog: AmandaJanus
92
[quote="einfach-Marcus"]Hiermit eindrucksvoll bewiesen 
Sag mal, Marcus, ist es selbst dir nicht zu nieder, auf einem bekennenden Legastheniker herum zu hacken?

Sag mal, Marcus, ist es selbst dir nicht zu nieder, auf einem bekennenden Legastheniker herum zu hacken?
93
Guenthi hat geschrieben: der Bericht wurde ganz bewußt von diesem Forum ignoriert
Das stimmt,
wir haben uns alle, also Neuforis, Altforis und Nichtforis, in einer geheimen Abstimmung verständigt, diesen Bericht mit aller Macht zu ignorieren.

Aber daß das für Dich so offensichtlich war, hätte ich dann doch nicht gedacht

btw, um welchen Bericht geht es eigentlich?

Gruß
Peter
Peter
94
Blödes Geschwätz. Eines meiner erste Postings hier war ein Laufbericht, und auf den habe ich viele Kommentare und Anregungen bekommen. Ähnlich sehe ich es auch immer wieder bei anderen Neuen.Guenthi hat geschrieben: ...weil er von Einem/Eine geschrieben war, der/die nicht all zu lange hier angemeldet ist. Das ist der Unterschied ...
Hat sich nicht gelohnt, mal wieder ein Posting von Dir anzuschauen. Gib endlich mal Deine Verschwörungstheorien auf , dann kann man Dich auch wieder lesen.
Michael
95
Zum Thema Walking kann ich nichts sagen. Aber das andere ist Unfug.Guenthi hat geschrieben: Zum einen, weil es eben ein Walking Bericht war und zum anderen , weil er von Einem/Eine geschrieben war, der/die nicht all zu lange hier angemeldet ist.
Als ich meinen ersten Bericht geschrieben habe, kannte mich kein Mensch.
Und er ist mit sehr viel Wohlwollen und Freundlichkeit kommentiert worden. Ich habe selten so viele Posts gehabt wie da.
Quatsch. Ich hab mir nie was erarbeitet. Und andere auch nicht.Guenthi hat geschrieben:Das ist der Unterschied und so wird auch den Neuforis hier deutlich gemacht , was sie sich noch alles an Zustimmung erarbeiten müssen / sollten, bevor man hier in diesem Forum anerkannt ist und bevor überhaupt hier in diesem Forum jemand anerkennend antwortet.
Nix Fakt.Guenthi hat geschrieben:Eigentlich schade, aber das ist Fakt !
![]()

96
miatara hat geschrieben:Aber daß das für Dich so offensichtlich war, hätte ich dann doch nicht gedacht
Ich hab doch gleich gesagt so was funktioniert nicht Peter

Einer ist immer dabei der petzt

Alt-NeuFori-Diskussion ...
97
Alt-NeuFori-Diskussion ... ???
Schon wieder.
Wo ist nur dieser Mir-ist-schlecht-Smiley abgeblieben?
@guenti
Ich bin seit einem Jahr dabei, war also auch mal ein NeuFori (oder bin ich es noch?) und konnte mich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren. Vielleicht nehme ich es auch nicht so krumm ... wer weiß das schon. Ich kann nicht glauben, dass es in diesem Forum eine Art kollektives Bewußsein gibt, welches NeuForis oder walkende Foris ignoriert. Mit mir hat sich keiner abgesprochen und wahrscheinlich habe auch ich nichts zu dem von dir erwähnten Beitrag zu sagen gewußt. Das passiert halt. Und ich weiß nicht, ob eine Beschwerde darüber es wirklich besser macht. Menschen sind von Natur aus eigenartig.
Beste Wünsche
Anne
_ die sich gerade fragt, ob man einen Ausweis oder eine Urkunde bekommt, wenn man zum Altfori wird.
_ die sich gerade fragt, ob sie ein Altfori sein möchte, klingt ja doch blöde
_ die sich gerade fragt, warum sie soviel zu einem Thema schreiben mußte, was eigentlich zum k... ist
_ die sich gerade fragt, was Schafe zählen, wenn sie einschlafen wollen

@guenti
Ich bin seit einem Jahr dabei, war also auch mal ein NeuFori (oder bin ich es noch?) und konnte mich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren. Vielleicht nehme ich es auch nicht so krumm ... wer weiß das schon. Ich kann nicht glauben, dass es in diesem Forum eine Art kollektives Bewußsein gibt, welches NeuForis oder walkende Foris ignoriert. Mit mir hat sich keiner abgesprochen und wahrscheinlich habe auch ich nichts zu dem von dir erwähnten Beitrag zu sagen gewußt. Das passiert halt. Und ich weiß nicht, ob eine Beschwerde darüber es wirklich besser macht. Menschen sind von Natur aus eigenartig.
Beste Wünsche
Anne
_ die sich gerade fragt, ob man einen Ausweis oder eine Urkunde bekommt, wenn man zum Altfori wird.
_ die sich gerade fragt, ob sie ein Altfori sein möchte, klingt ja doch blöde
_ die sich gerade fragt, warum sie soviel zu einem Thema schreiben mußte, was eigentlich zum k... ist
_ die sich gerade fragt, was Schafe zählen, wenn sie einschlafen wollen
98
Anne hat geschrieben: Ich kann nicht glauben, dass es in diesem Forum eine Art kollektives Bewußsein gibt, welches NeuForis oder walkende Foris ignoriert.
Das erinnert mich jetzt an den "Schwarm" von Schätzing!
Doch, sowas gibt es!!! Wir sind hier der Schwarm. D.h. ich ja nicht, denn ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei. Nicht assimiliert, schade aber auch

99
wie? was? hä?
was Kylie da schreibt, macht mich als Absolutneufori doch etwas stutzig...
hier wird man assimiliert? Seid Ihr die Borg? Ist Widerstand zwecklos?
was Kylie da schreibt, macht mich als Absolutneufori doch etwas stutzig...
hier wird man assimiliert? Seid Ihr die Borg? Ist Widerstand zwecklos?
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein
schreibt einer, und dann stört ihn, dass ihn keiner lesen mochte.
Ja, ich weiss, Günthi, ich bin ein charakterloser Knallkopf, aber ich sehe einen Zusammenhang zwischen deiner rumpeligen Art, und der Ignoranz, die du manchem vorwirfst. Da du auf Teufel komm raus unbequem sein möchtest, solltest du dich nicht wundern, wenn es keiner liest, denn einen trainningstechnischen Nutzen kann ich aus deinen Schrieben nicht ziehen. Schade.
Albert Einstein
schreibt einer, und dann stört ihn, dass ihn keiner lesen mochte.
Ja, ich weiss, Günthi, ich bin ein charakterloser Knallkopf, aber ich sehe einen Zusammenhang zwischen deiner rumpeligen Art, und der Ignoranz, die du manchem vorwirfst. Da du auf Teufel komm raus unbequem sein möchtest, solltest du dich nicht wundern, wenn es keiner liest, denn einen trainningstechnischen Nutzen kann ich aus deinen Schrieben nicht ziehen. Schade.