Banner

Bis 170€ Kopfhörer zum Sport (Jaybird, Bose,....)

Bis 170€ Kopfhörer zum Sport (Jaybird, Bose,....)

1
Hallo,

ich suche Kopfhörer zum Laufen natürlich im Freien, da ich auch noch eine Sonnenbrille tragen möchte sind Bügelkopfhörer eher schlecht. Kabellose in ear sollen sie sein und über ein brauchbares Mikrofon verfügen. Windgeräusche sollten nicht stark zu hören sein. Schweißresistenz ist wichtig. Maximal sollen sie circa 170€ Kosten. Ich habe die Jaybird X3 oder Jaybird freedom oder Bohse Soundsport wireless ins Auge gefasst, daher sehr gerne Erfahrungen zu denen, aber auch eure Vorschläge.

Danke

3
Ich konnte noch nie verstehen, wie man geschlossene (in Ear) Kopfhörer zum Sport tragen kann. Da ergibt doch jeder Schritt eine dumpfe Resonanz...??!?
Davon ab ist die Abschottung echt gefährlich.

4
Ich habe mir nun die neuen BeatsX gegönnt, ich bin damit echt sehr zufrieden. Ich laufe nur in der Natur und habe daher mit der Abschottung keine Probleme. Kabelgeräusche höre ich auch nicht, da die Kabel frei in der Luft hängen.

6
evtl. shure e215m+ um die 120euro.

Habe die normalen e215 ohne mic - sehr zufrieden.
Nutze auch noch einen Samsung Level On fürs Studio mit BT damit die Taschen bei Übungen leer sind.

7
evtl. die Shure Se215m+ um die 120euro.
Habe dir normalen se215 ohne mic und bin mit klang/abschottung/tragekomfort etc. sehr zufrieden.

Fürs Studio nutze ich noch einen Samsung Level On mit BT damit die Taschen bei Übungen leer sind.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“