Banner

Viel Glück !!!!

Viel Glück !!!!

1
hey allen laufverrückten,

allen die an diesem WE irgendwo laufen an dieser stelle viel glück und viel spaß:smile:

ich hoffe wir sehen uns am montag gesund, munter und erfolgreich wieder! :)

msg chris

Viel Glück !!!!

2
Schließe mich Chris an!

Ist ja der Teufel los, dieses Wochenende.
Möge es nicht zu heiß werden.

Allen viel Glück und persönlichen Erfolg.
Kommt gesund wieder!
:roll: :dance1: :roll:

Grüße von
Phönix

Viel Glück !!!!

3
Ich wünsche allen viel Spaß und nicht zu heißes Wetter!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Viel Glück !!!!

4
Außer einem 12km Trainingslauf mache ich dieses Wochenende nix. :D

Wünsche aber allen Läufern die an irgendeinem Wettkampf teilnehmen viel Spaß und nicht zu heiße Temperaturen!

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Viel Glück !!!!

5
Ich wünsche auch allen ein gutes Durchkommen und möge das Wasser an den Verpflegungsstellen nicht ausgehen. ;)
Ich werde ja nur an einem kleinen 6 km Volkslauf teilnehmen und bin froh das der Start schon um 9.00 Uhr ist. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Viel Glück !!!!

6
Dann will ich mich auch mal anschließen!

Ich wünsche all unseren Läufern auf allen Strecken an diesem Wochenende ein Super-Rennen, ich wünsche allen, dass sie ihre Traumzeiten um 1 Minute unterbieten - und vor allem wünsche ich mir und uns, dass ihr alle heil und gesund über die Ziellinie lauft...

Falls ihr mal Probleme habt, denkt an das Forum und denkt an all die, die aufgeregt zu Hause sitzen (oder wie ich aus Solidarität eine 25-KM-Lauf machen) und Euch alle Daumen drücken...

Sorry, falls ich dem einen oder anderen zu nahe trete, aber meine beiden Daumen sind für Andrea, den flinken Fuß bei Ihre M-Premiere reserviert. Spike wird sie zwar auf den richtigen Weg führen - und trotzdem wünsche ich ihr alles, alles Gute und, dass sich ihr Riesentraum Nummer 2 (nach Renato) an diesem Wochenende erfüllt.

So, genug der großen Worte - Laufen muss jeder für sich - und wir Daheimgebliebenen freue uns auf Berichte, Berichte, Berichte... ! :) ! :) ! :)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Viel Glück !!!!

7
Meine vielen Daumen werden für alle gedrückt, die dieses Wochenende
ihr Debut haben, natürlich auch den "alten Marathon- Hasen", aber den neuen ganz ganz fest und speziell!

Also:drink: :drink: :drink: :drink:
und nochmals :drink: :drink:

und wenn´s wirklich zu dicke wird mit der Hitze, lieber im Schatten pausieren!
Ist dann zwar jammerschade, aber die Gesundheit geht vor.

Eine Freundin arbeitet in der Notaufnahme eines Krankenhauses, die haben für den zu erwartenden Hitzemarathon Kochsalzinfusionen nachbestellt, beim letzten "heißen" waren sie ihnen ausgegangen..

Aber ihr seid ja alle gut vorbereit und topfit und wißt auf euren Körper zu hören.
Bild
Bild
Bild

von der Knolle

Viel Glück !!!!

8
Ja wer fehlt denn da noch???

Den Regensburgern hatte ich schon Glück gewünscht, in Duisburg laufe ich selber!

Viel Glück noch an Hajott in Minden (Rose-Marathon) und Laufrun.de beim Eifelmarathon und allen, die sonst noch irgendwo starten und die ich jetzt vergessen habe!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Viel Glück !!!!

9
dann wollen wir mal diesen Thread wieder nach "oben" holen - Drei Mal Glück für alle Läufer? Na, wenn das nicht hilft :) :)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Viel Glück !!!!

10
Hallo an alle Wettkampfteilnehmer an diesem Wochenende,

Viel Glück und Erfolg bei euren Läufen

Gruß
Garfield :D :D

Viel Glück !!!!

11
Viel glück allen die an wettkämpfen teilnehmen u. ausreichend wasser
waldi